Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besondere Ränge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Besondere Ränge

Hallo Admins,

ich hab da mal ne neue Idee. Und zwar wäre es meines achtens nach vielleicht sinnvoll, wenn Entwickler von Mods, wie zB die Leute vom Tower Defense Team oder meiner Wenigkeit , die hier im Board registriert sind, einen entsprechenden Rang erhalten anstelle der üblichen Ränge.

ZB könnte bei mir da dann stehen "Entwickler der TPoHW-Mod" - nur als Beispiel.

Was ist eure Meinung dazu?

halt ich nich grad unbedingt für besonders wichtig, schrebs doch halt in deine sig ...
    welchen vorteil hat es? keinen ...
    sigpic

Kommentar

Naja, sähe etwas schöner aus find ich...

Kommentar

ja aber sinnvoll ist es wohl nicht! Schreib es in deine Sig!
        Time to ride!

Kommentar

Na gut, ob es sinnvoll ist oder nicht, darüber lässt sich diskussieren, nur eine Überlegung ist es dennoch wert. Denn Personen, wie meine Wenigkeit, haben sämmtliche Signaturen ausgeschaltet, bzw deaktiviert.

Deswegen wüsste ich, wenn ich DetNato nicht kennen würde, nicht, an wen ich mich wenden sollte..

@DetoNato: Ich bespreche das mal
          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

der technische Aufwand ist relativ gering, da die meisten Modder theoretisch eh n internes Forum haben, sollten die eig auch ne eigene Benutzergruppe haben. Wenn man dann die Benutzergruppe zuweist, gibt man halt noch nen Titel mit ... theoretisch
            sigpic

Kommentar

Das bräuchte und sollte man nicht über Benutzergruppen lösen. Das geht auch ganz ohne...

Aber ich frage mich trotzdem, obs das bringt.

User A kriegt nen besonderen Titel, weil er Modder is
              User B will dann nen besonderen Titel, weil er viele Wallpaper macht
              User C will dann auch ein neuen Titel, schließlich hat er ja auch ne C&C Page

......

Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.

(Alle Deutschen sind Neidhammel, und wenn einer was besonderes kriegt, wills der andere auch. Deshalb macht man keine Ausnahmen und gut is ...)

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
              wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Sehe ich genauso, nachher gibt es XXX Titel und keiner blickt mehr durch, bei Mod Foren kann ich es allerdings noch verstehen.
                HQ Gaming Network Administration
                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Ich als User sage einfach einmal nein danke, weil ich mich noch so vage an *Death*! erinnern kann...
                  Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Ich bin Dagegen. Wie gesagt dann will jeder ein besonderen Rang. Die Ränge haben die Leute die im Team sind.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Ob jeder so einen Rang will ist die eine Sache, ob ihn jedoch verdient hat ist die andere.

Wallpaper erstellen kann jeder, aber richtig gute machen können nur ganz wenige. Genau so ist es mit dem Modding und Mapping. Ich finde das solche großen Leistungen belohnt werden sollten. Leider fallen mir nur Mod-Beispiele dazu ein, aber ich denk Ihr wisst was ich damit sagen will: Das TD-Team hat einen großartigen und auch witzigen neuen Spielmodi für C&C erfunden. Und soweit ich weiß gab es vor dem neuen HQ-Board noch andere Subforen wie Blitzkrieg, was sicherlich auch eine gute Mod war.

Kommentar

Zitat von DetoNato
                        Ob jeder so einen Rang will ist die eine Sache, ob ihn jedoch verdient hat ist die andere.

Wallpaper erstellen kann jeder, aber richtig gute machen können nur ganz wenige. Genau so ist es mit dem Modding und Mapping. Ich finde das solche großen Leistungen belohnt werden sollten. Leider fallen mir nur Mod-Beispiele dazu ein, aber ich denk Ihr wisst was ich damit sagen will: Das TD-Team hat einen großartigen und auch witzigen neuen Spielmodi für C&C erfunden. Und soweit ich weiß gab es vor dem neuen HQ-Board noch andere Subforen wie Blitzkrieg, was sicherlich auch eine gute Mod war.
                        Du bist doch auch nur ein stinknormales mitglied dieses Forum also spiel dich net so auf wenn du unbedingt ein extra wunsch hast schreib fleißig weiter bis 6000 Beiträge oder so ab da kannsde dir dan glaub ich nen Rang wünschen

Glaub in deinem fall sollte das noch etwas dauern zudem titel sind nicht alles
                        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Es ist vor allem überflüssig, weil dann alle schreien "wieso hat der denn so einen Rang?!". Alle heulen dann rum, schreiben die Admins an, weil sie ebenfalls so einen Rang haben wollen.

Also, weiter fleißig bis 6500 Posts schreiben, dann kannste dir nen eigenen Userrang erstellen.

Vote 4
                          Zuletzt geändert von Alkcair; 02.05.2006, 21:35.
                          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Wenn es die so wichtig ist, das Leute wissen das du den Tower Defense Mod gemacht hast, (den ich übrigens gut aber nicht ausgefeilt finde), dann mach dir doch ne homepage und gib sie in deiner sig an oder wo auch immer

Kommentar

Oh, man *heul* 6500 Posts??? Gibts es denn keine Cheattools, Stathacks oder sonst was?

Kommentar

Lädt...
                              X