Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orden und Bänder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Orden und Bänder

Moin und Hallo zusammen

Wieso werden den die Orden und die Bänder von Sf2 nicht angezeigt Bzw.wie beim Normalen BF2 unten in der Leiste geführt.
    Oder habe ich da was,was andere wieder nicht haben??????????

Was auch ein wenig irre ist ich habe das Band von den Amis im SF2 also sprich 50 Stunden ,jedoch die Medailie wird angezeigt mit 45 Stunden

Gibt es da was,oder ist das bei euch auch so.

Die Orden und Bänder kommen die Tage. Bin dabei die rein zu stellen

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Mahlzeit

Das meine ich nicht es geht drum das bei den Auszeichnungen im HQ bei SF2 die Bänder doch ganz unten erscheinen und ganz oben die,die du am Tag geholt hast.

Bei mir sind die Bänder unten teilweise nicht da aber oben stehen sie mit dem Tag wo diese erworben sind.

Vergleich ich das mit anderen Spielern bin ich der einzige der dieses hat

Frage:Was ist das???????????habe die ganzen Upgrades nochmal gemacht aber das hat nix gebracht.

Weis da einer bescheid

Kommentar

Also, wenn du etwas weiter oben schaust, rechter Hand, siehst du ein kleines Feld mit Battlefield2 oder Special Forces. Wenn du nun den rechten Pfeil anklickst oder den linken, springt die Anzeige zwischen dem Hauptspiel und dem AddOn. Nun kannst du dir die jeweiligen Orden ansehen. Denn die SF Orden werden dir im BF2 Feld nicht angezeigt. Genauso natürlich andersrum auch.

Kommentar

Jo is Klar,also wenn du ins HQ gehst egal ob BF2 oder SF2 dann siehst du doch ganz unten deine Bänder, so weit klar..........
          Nun sind die Bänder vollzählig bei BF2 aber wenn ich auf SF2 gehe sehe ich nur 3 Stück die neuen die ich gestern geholt habe (2 Stück wegen der Zeit,50 STd.) tauschen dort nicht auf ,also werden nicht angezeigt.Das ist die frage die ich hatte,warum???????????????????????????????????????

Liegt es am Update (Patch) oder am falsch aufspielen,oder wieso.......

Kommentar

Ohhh....
            Warste mal auf einer Stats Seite und hast mal da dein profil aufgerufen? Wenn sie dort sind, hat dein BFHQ versagt. Aber das spinnt ab und zu mal rum.

Kommentar

AW: Orden und Bänder

wahrscheinlich waren die server mit den stats zu der zeit überlastet, ich hatte das gleiche problem.

einfach nochmal neu machen, da geht leider kein weg vorbei...

Kommentar

Lädt...
              X