Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe mein SuM2 stürzt dauernd ab!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe mein SuM2 stürzt dauernd ab!!

Hallo wie schon in der Überschirft erwähnt habe ich ein kleines Problem mit SuM2. Nach starten des Spiels (ganz am Anfang) stürzt das Spiel ab und es kommt die Fehlermehlermeldung , dass die game.dat einen Fehler verursacht habe und beendet werden musste. das ist seit Installation von patch 1.03 so.
    ich habe es mit neuinstallation versucht, aber auch das hat nicht geklappt selber Fehler wie vorher. Selbst wenn ich ohne gepatchtes Spiel starte.

kann mir da jemand helfen wäre echt toll. Ich weiß nämlich nicht mehr weiter.

Vielen dank schon mal im voraus.

joa also wenn du mir mal nen screeni vom fehler posten könntest könntest, könnte ich dir denk ich helfen!!
    sigpic

Kommentar

hm ich hatte das Prob ach, aba als ichs neu installiert hab gings

Kommentar

Vielen Dank für eure Hilfe ich habe das problem gerrade selbst gelöst. Als ich das Spiel für den Screen neuinstalliert habe habe ich vorher noch den regcleaner drüber gejagt und die Reg-einträge von SuM2 manuel gelöscht. jetzt funzt es und ich überglükclich wieder online spielen zu können.

Aber ohne deine nachfrage nach nem screen hät ich das wahrscheinlich nie gemacht. naja vilen dank nochmal vielleicht taucht das problem aber wieder auf wenn ich den patch 1.03 installiere naja mal sehen ich melde mich dann nochmal
        tschö

Kommentar

jo kein problem dafür sind wir hier!!!
          sigpic

Kommentar

Lädt...
          X