Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Super Sternenzerstörer ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Super Sternenzerstörer ?

    Ich bin ja mal gespand wie groß der Super Sternenzerstörer sein wird, hat da jemand schon etwas genaueres gelesen ?
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

  • #2
    Im Artikel stand was von 11mal so lang ( eleven times the size of the orginal )
    Aber das is irgenwie doppeldeutig !
    Aber was is mit der Eclipse(?) , die gehört doch dem Imperator !!!

    Kommentar


    • #3
      Ja das frage ich mich auch, aber 11 mal so lang wie ein Normaler Sternenzerstörer ?
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

      Kommentar


      • #4
        Das wären 17.600m ( norm. SZ 1600 - die Executor is 19.000 m lang) ; aber wie groß sollen dann die Karten , der Zoomfaktor und die Sternenjäger werden ?
        Und auf dem Bild sieht der SSZ recht klein aus, wenn man ihn mit dem SZ daneben vergleicht !
        Außerdem sollte die Story doch Seitwärts verlaufen aber Todesstern 2 und Eclipse sind eindeutig weiter hinten angesiedelt !

        Aber ich will mich nich zu sehr beschweren insgesamt klingt das alles recht intressant !

        Mein Fehler : so klein sieht der SSZ doch nit aus !
        Zuletzt geändert von Tob123; 09.05.2006, 17:01.

        Kommentar


        • #5
          wo gibts die Bilder?

          Kommentar


          • #6
            Es gibt momentan nur ein Bild ! Schau einfach mal auf der Main-Site von EaWHQ ! Einfach nur www.EaWHQ.de eingeben !

            Kommentar


            • #7
              Es soll die Eclipse (für den skirmish oder so) zu bauen geben aber ich glaube das es auch den "klassischen" SSD geben wird...

              Bei der Executer gehen die Meinungen auseinander die einen sagen 19Km die anderen 29Km kA was stimmt
              Born To Frag

              Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

              Steiner Modding RPG

              Kommentar


              • #8
                dem Bild (http://outpost.cnc-hq.de/Sisslik/EAWXPACK.jpg) wird ich ehrlich gesagt keinen Glauben schenken. Sieht für mich eher nach einem Screen von einer der Mods aus.
                Man sieht dort nen Acclamator-Kreuzer und ich bezweifel, dass die Entwickler in der Zeitspanne zwischen Epi IV und Epi VI noch immer die Acclamatoren fest eingebaut haben.


                Lieber warte ich auf größere Maps um 7,8 oder 9 MC80er gegen 8 ISD ballern zu lassen

                Dass man die Executor oder nen anderen SSD einfach so spielen kann, wage ich zu bezweifeln. Denke eher, dass er wie eine RS an einem bestimmten Ort des Schlachtfeldes platziert werden kann (also kann in das Schalchtgeschehen auf Wahl angefordert werden) und wie ne Raumstation immer mal paar Sachen ausspuckt. Meine Theorie, aber kann ja auch ganz anders kommen ^^

                Kommentar


                • #9
                  keine mod kann, mangelnder tools wegen, models ingame bringen. das ist n screen ausm addon.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Und ein ziemlichs chlechter wenn ich das anmerken darf.

                    Kommentar


                    • #11
                      dito

                      reinpraktisch gesehen, könnte der doch auch eingefügt worden sein, bei der Quali vom Screen würde das auch nich so wirklich auffallen !?

                      Kommentar


                      • #12
                        ne, is nix gefaked, is von PG bestätigt der screen ... (frag nich wo, irgendwo bei den PFF). es is halt der typische teaser screen.

                        a) miese quali, weil eingescannt
                        b) kaum details, man sieht viel, aber nix richtig

                        'n heißmacher. naja. so heiß drauf bin ich da dann doch noch nich.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          jo die hätten lieber mal den ssd zeigen sollen^^
                          HQ Gaming Network Administration
                          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                          ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                          Kommentar


                          • #14
                            ich sags mal so ... ich hab heute den imperialen SSD animiert aus nächster nähe gesehen, das ganze gerendert und in nem weltraum bg ... gemacht mit dem LoW SSD ... das sollen die ersma überbieten
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Ah , wir kommen also langsam zur echten EaW-Erweiterung !
                              Gehört zwar nich zum Thema aber wann is da denn das 0.01 LoW Release ?

                              Deren SSZ ( bzw. eurer ) sieht irgenwie besser aus obwohl das Addon wohl erstmal die einzige Möglichkeit sein wird nen SSz zu bekommen ; der einzige Grund für mich das Addon zu kaufen !!!



                              Kommentar

                              Lädt...
                              X