Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebäudebug

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gebäudebug

Hi,
    also hab grad n game gemacht, da is mir was ziemlich seltsames passiert.
    Ich hab als erstes Gebäunde nen Schmelzofen gebaut und dann Urukpit.
    Plötzlich merk ich, dass ich irgendwie zu viel Geld hab. Ich dachte schon, scheiß hast vergessen den Schmelzofen zu bauen^^. Dann guck ich in die base, aber der Ofen war da...das Problem war nur, dass er SOFORT da war, also ohne aufbauen und auch NIX GEKOSTET hat. Die res hab ich aber glaube ich trotzdem bekommen. Der Energiebalken von dem Teil war blau und nicht, wie normal grün, und ich konnte das Gebäude auch nicht einreißen, bzw anwählen (sieht man im replay). hab dann ganz normal weitergespielt und als ich dann Rüstkammer bauen wollte, plötzlich dasselbe...Rüstkammer steht SOFORT und KOSTET NIX, ich kann sie allerdings auch nicht anwählen um upgrades zu bauen...hab dann nen anderen Schmelzofen eingerissen und da gebaut, hat dann auch normal geklappt ( der andere Slot war ja jetzt belegt). Hab dann Upgrades gekauft und normal zuende gespielt.
    Hat sowas schonmal jemand erlebt ??? Unter Umständen wird das ja zu nem richtig krassen Vorteil (wie jetzt in meinem Fall am Anfang) oder nem übelsten Nachteil (mal angenommen man hat plötzlich 3slots mit nutzlosen Rrüstkammern oder Uruk Pits verschwendet). Sollte auf jeden Fall schnellstens behoben werden....

Is ja übel. Irgendwo war hier nen replay mit 2 gehöften auf einem bauplatz und da war auch immer ein gehöft mit blauem balken wie bei dir.Schicke das mal an EA oder stelle es ins Gamespy arcade forum.

Kommentar

hatte das selbe mal bei ner lan da haben die ghöfte nichts gekostet! Hat aber gedauert bis sie normal fertig waren! Kann auch sein das das so ein soll des ich kenne mich nicht gut mit gondor aus!
      Time to ride!

Kommentar

hmm komisch^^
        also das mit den 2 Bauplätzen is vor dem Patch glaubich öfter passiert, aber das hier hab ich noch nie gesehen

Kommentar

Hohoh, sowas hatte ich in der kampagne, da standen in einer Mission immer 2 Sägewerke auf einem Platz, und haben leider auch beide auf meine lieben Ritter geschossen. Das erste konnt ich einreißen, das 2. dann net mehr...

Kommentar

hab sowas schonmal gesehn bei 2 gegnern (warn seltsamerweise beide mordor^^) einmal wars bloss 1 turm. da hab ich gerusht mit starturuks und er hat nen turm gebaut der dann irgendwie sofort stand aber der lebensbalken war noch blau (also gerade im bau) aber schon auf 100% und wurde dann nicht fertig also hat nie geballert... bei nem anderen wars dan mal nen haradrim palast. hab aber kP woran das liegt

Kommentar

Ich hatte auch sowas in der art:

[IMG]DoppelGehöft.jpg[/IMG]
              Ohrenschädigung

Kommentar

jo das sieht ja mal witzig aus
                Wäre coole wenn die beiden dir geld bringen würden! Im allgemeinen würde ich aber sagen das sich dieser bug in grenzen hält! Hab es ja selber nur einmal erlebt!
                Time to ride!

Kommentar

Ich hatte das mal mit Rohan hatte gedacht das wars aber ich wollte gerade eine Stallung bauen und plötzlich keine Kosten keine Bauzeit und sogar die Reiter hatten das gleich. *lol* Gewonnen

Kommentar

hab das auch schon nen paar mal erlebt. einmal wars besonders nervig, da hatte der gegner so nen bug gebäude was ich nich schrotten konnte und somit auch nicht gewinnen. raus gehen wollte der andere nicht, obwohl er nur noch das eine bug gebäude hatte

Kommentar

jo hatte sowas mitlerweile auch schon #! Kotzt echt voll an wid hoffentlich mit dem patch behoben weredn !!!
                      Time to ride!

Kommentar

da müssen wir uns halt mit abfinden, das es hier und da noch n paar bugs gibt... Und auf den Patch würde ich sowieso nich zählen, hoffe nur das die größten bugs (Runtime-error mit game.dat und Nat-Fehler) mit dem patch behoben werden...
                        EA BITTE RETTE UNS WIR SIND VERBUGGT

Kommentar

lol.
                          So schlimm ist es meistens auch nicht. Der Firewall Fehler, oder Asynchron ist schon etwas nervig, aber wenn man mit den richtigen Leuten spielt, dann passiert so etwas meistens nicht.

Kommentar

Lädt...
                          X