Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@ Steiner / AOTR auch für SP möglich machen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ Steiner / AOTR auch für SP möglich machen ?

Hi Steiner und Team , ich finde es total schade , das eure Mod nicht richtig im SP funtzt.Nun meine idee ! ist es möglich , wenigstens ein paar von den neuen einheiten (bodentruppen), icons , laserfeuer , und schildwerte in euren letzten AU 2.2 zu packen? müsste doch gehen , oder wäre das zuviel aufwand ?

Auch wenn das was ich gleich schreibe nicht richtig sein sollte, ich bin für jede belehrung oder korrektur diesbezüglich dankbar.

Also sowohl in der Story-Universal-Trigger-E-xml, als auch in der Story-SAndbox-50-XML steht folgendes:

<!-- Spawn Time Era 4 Heroes -->

Übersetz: WEnn die TEch stufe 4 erreicht ist erscheinen folgende Einheiten:

- <Event Name="Empire_AI_Heroes_10">
    <Event_Type>STORY_TRIGGER</Event_Type>
    <Reward_Type>SPAWN_HERO</Reward_Type>
    <Reward_Param1>Darth_Team</Reward_Param1>
    <Reward_Param2>Naboo</Reward_Param2>

Da steht der Vader, ich vermute mal das sich das Game genau daran stößt, denn Vader ist schon anwesend ohne überhaupt seinen Spawn gehabt zu haben.

Das ist als wenn mein Sohn (Den ich noch nichtmal gezeugt habe),
    mir irgendwas erzählen würde (nein ich nehme keine Drogen und habe auch nicht getrunken).

Irgendwer hat das mal als "Großvater Paradoxon" bezeichnet.
    Vader ist als Einheit vorhanden ohne gespawnt zu haben, was einfach nicht gehen kann.

Ich hoffe man versteht was ich meine... wenn ich es hinbekomme änder ich das mal und teste es auch aus.

Grüße Phe

2. Post Der Bildschrim wird Schwarz, und bleibt schwarz, keine Fehlermeldung kein weiterer Fortschritt.
    Verdacht: Movie

Wird getestet... bis später

Was ich bissher rausgefunden hab ist das es irgendwie auch Leia geben muss weil:

- <Movie Name="Leia_Loop">
    <Movie_File>Data\Art\Movies\Binked\leia_loop2.bi k</Movie_File>

Ansonsten bin ich noch net weiter...
    Zuletzt geändert von Phelan; 11.05.2006, 21:45.

Kommentar

Tja, das sollten die Jungs sich in der Tat mal anguggen

Kann man sich eigentlich bei der Steinermodding Website registrieren? Oder hamm die überhaupt schon ein Forum?
      Zuletzt geändert von Dienstbier; 11.05.2006, 21:27.

Kommentar

Funzt eigentlich die Rebellen seite im SP?

Das würde ich gern mal wissen... weil wenn das so ist...

Dann könnte es auch sein das es ein Spawn problem ist das besteht...

oder genauer...

Naboo ist nicht unter der kontrolle des Imperiums
        somit können die Helden nicht Spawnen... wird getestet...

Kommentar

@Phelan
          Redest du von Den Kampagnen?

@Dienstbier
          Forum werden wir weiter diese hier misbrauchen. 2 Forun zu pflegen finde ich unsinnig, aber ich werde mal einen Link nach hier auf die Seite bauen

Kommentar

Ja ich rede von den Kampangen.

Und ich bin nun soweit das er den Movie nach der "Befreiung" von Thyeria (oder wie der Planet auch immer heißen mag) anspielen will, dabei aber irgendwie sich aufhängt...

Kommentar

ich nochmal, können wir bitte nochmal auf meine fragen zurück kommen ?

Kommentar

Nein es ist nicht Möglich sich auf der Seite zu reggen, da die seite nicht als Forum gedacht ist.

Das ist der einzige grund für eine Registrierung, das man im Forum dort beiträge schreiben könnte.

Phe

So ich hab aber noch was gefunden:

- <Movie Name="Empire_Win_Land">
                <Movie_File>Data\Art\Movies\Binked\empire_win_land .bik</Movie_File>

IN diesem Verzeichnis ist nur leider kein movie....
                Ich hab auch mal geguckt, der Movie ist bei SAU 2.2 auch nicht drin... verwundert mich jetz doch gar arg....
                Zuletzt geändert von Phelan; 11.05.2006, 22:08.

Kommentar

Es gibt einen ganz simplen Grund warum wir die änderungen von AOTR nicht in den SP gepackt habe, wegen der KI.

Die KI kommt mit dem neuen spielprinzip nicht klar, das so hinzubekommen dass sie klarkommt ist technisch theoretisch machbar, aber braucht sehr viel Zeit.
                  Ich alleine habe in AOTR über 60h arbeit gesteckt (Freizeit,die ich nicht hatte, *eigentlich* wohlgemerkt)
                  Und irgendwie muss meinereiner auch "nebenher" noch studieren
                  Das heisst nicht das wir das vielleicht nie machen werden, oder zufaul sind, aber es wird noch ne ganze Weile dauern. (Wenn keine gescheiten Mod-Tools kommen vllt sogar nie )
                  Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
                  http://mithrawnundo.smg-modding.com/
                  AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Müsste es aber dann nicht zumindest möglich sein das ich auf die Karte komme nach der ersten Mission?

Den auf den Weg dahin streikt das spiel ja schon....

Phe

Kommentar

Zitat von Baracas
                      ich nochmal, können wir bitte nochmal auf meine fragen zurück kommen ?
                      Da müsste ein ganzes Herr von mithrawns am Pc sitzen, um rauszufinden welche Funktion was bewirkt...
                      Wenn das Modtool, äh entschuldigung; falls das Modtool kommt geht das alles

Kommentar

Wieso wird eigentlich so viel wirbel um die langweiligen Kampagnen gemacht? Es gibt doch die "Galaxiseroberung", also wozu Kampagne? Zudem ist der Mod nunmal nicht für SP gedacht und es wurde schon mehrmals erwähnt das es einfach noch an den nötigen Werkzeugen fehlt?!

Kommentar

Ich persönlich finde die Kampagnen auch recht lahm. Einmal spielen reicht da voll, für ein zweites Mal ist es doch eh wieder das selbe...

Kommentar

Zitat von RazielKanos
                            Ich persönlich finde die Kampagnen auch recht lahm. Einmal spielen reicht da voll, für ein zweites Mal ist es doch eh wieder das selbe...

dito, da spiel ich lieber im MP da man nie weiß wsa dein gegenüber so anstellt :P

grüße basti

Kommentar

ich würde auch gerne MP spielen , aber ich kann mich ja nicht mal reg. hab schon alles versucht , geht nicht.

Kommentar

Lädt...
                              X