Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fröhliches Regeländern, Willkür der Administration

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fröhliches Regeländern, Willkür der Administration

Also bitte, irgendwie nimmt es schon interessante Ausmasse an. Langsam gehen die Änderung und Ergänzungen im Regelwerk deutlich über die Grenze des Sinns und bei Weitem nicht nur das, die Regeln werden, offensichtlich, von gewissen Personen der Administration selektiv durchgesetzt.

Angefangen hat dieser lustige Trend ja mit Unreals jüngstem Account. Statt auf die, zugegebenermassen sehr, sehr abwegige, Regel "10P Doppelaccount, Extremspamming" zurückzugreifen, musste etwas Neues her. Etwas Innovatives, Tolles. So wurde kurzerhand seine satirische Signatur (man bemerke die Alliteration 8] ) dazu auserkoren, der Grund für seine Verwarnung zu sein.
    Schön, nun hat sich Unreal gewehrt, nach einigem Hin und Her wurde ihm eine ungerechtfertigte Verwarnung für das posten von grossen Bildern gegeben, ein Punkt, der in den Forenregeln damals noch mit "bitte" und keinem eindeutigen Zwang beschrieben war und für den beim Massstab für Verwarnungen kein Wert existierte.
    Nach dieser, doch eher peinlichen Darbietung wurde eine neue Regel entworfen. "
    1.5.2 ACHTUNG NEU: Jegliches Bild oder Tonmaterial, welches sich in Verbindung mit rechts/links- Radikalen Gruppierungen bringen lässt, ist STRIKT UNTERSAGT. Dazu gehören auch verfremdete/durchgestrichene Materialien (durchgestrichene Hakenkreuze, verfremdete Reichsadler, etc.)" so lautet sie ausformuliert.Über ihren, meiner Meinung nach, geringen Sinn habe ich ja bereits in einem anderen Thema etwas geschrieben.

Ab jetzt wird's allmählich interessant. Weder ein, von vielen Usern als solcher angesehener, Reichsadler noch ganz viele Chés, das sind lustige kleine Männchen, die auf Kuba vorkamen, scheinen irgendwie betroffen zu sein.
    Einzig die Hintner-Jugend erntete ein "zb. deine Sig. gefällt mir überhaupt nicht."

Die Regel über das verlinken von grossen Bildern wurde geändert, eine Richtlinie wird nicht angegeben, ebenso der Grad der Bestrafung

So jetzt geht's unpolitischer weiter.

Ich habe mir gestern eine lustige Signatur gebastelt. Ein schöner, blinkender, eher humoristisch gedachter Schriftzug, der meinen Bedarf an Aufmerksamkeit ausdrücken sollte.
    Dieses Bildchen wurde gelöscht, Begründung "[edit by DarkRoot: hol dir die Aufmerksamkeit bitte woanders.]"
    Ich hätte es hingenommen, wenn mich ein Admin/Mod per PM angeschrieben hätte und zb. gesagt hätte, dass es den Epileptikern nicht gefällt.
    Hier scheint aber die Humorlosigkeit eines Admins entscheidend gewesen zu sein.

Und nun wurden animierte Signaturen verboten. Dummerweise hat der Administrator Fronttaxi eine animierte Signatur.

Also, werte Admins, denkt über den Text nach. Ja, ich gebe es selbst zu, er ist provokant geschrieben, einerseits um meinem Unmut Luft zu machen, andererseits auch, um zum Lesen zu animieren.
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

France, bitte geh sterben und zick hier nicht rum

Wenn du Aufmerksamkeit suchst, geh bitte in ein Lokal incl. einem Rucksack und Kugelschreiber. Nach einer weile stellst du dich dann auf den Stuhl, wirst den Rucksack irgendwo in die Menge hälst den Kugelschreiber in der Hand, als wolltest du gleich auf den Knopf hinten drücken und schreist "BOMBENSTIMMUNG !!!!"

DANN hast du GENUG aufmerksamkeit.

Aber bitte unterlasse es in Zukunft, andere User und vorallem die Boardadministration mit deinen Signaturen zu entnerven. Ich kann dir auch ganz die Möglichkeit verbieten, Signaturen zu nutzen. Nenn es Willkür oder Zensur oder Einschränkung der Meinungsfreiheit.

Wir nennen es "Disziplinarische Maßnahme"

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
    wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Unsachlich zu wirken ist's mir wert: Die nüchterne, unpersönliche Betrachtung lebe hoch!

"France, bitte geh sterben und zick hier nicht rum"
      Noch nie hab' ich eine solch eloquente, wortgewaltige, stylistisch perfekte Entkräftung restlos aller meiner Argumente gesehen, preiset EEB, unser aller Fü... äh... Herr!

Kommentar

Ganz einfach musst du aber auch einsehen, dass solche Sigs einfach nur ablenken, massiv ablenken, und man so gar nicht mehr zum Lesen des eigentlichen Threads kommt.

Dein Einwand in allen Ehren, aber die Sig lenkt zu viel Aufmerksamkeit auf sich, und sie vom Lesen der eigentlichen Texte ablenkt.
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von HQ|Amosh
          Ganz einfach musst du aber auch einsehen, dass solche Sigs einfach nur ablenken, massiv ablenken, und man so gar nicht mehr zum Lesen des eigentlichen Threads kommt.

Dein Einwand in allen Ehren, aber die Sig lenkt zu viel Aufmerksamkeit auf sich, und sie vom Lesen der eigentlichen Texte ablenkt.
          Womit man wieder bei einer freundlichen PM wäre, nicht beim Löschen...

Kommentar

oho.der meister der möchtegern intellektuellen beiträge ist wieder da.
            hast du allen ernstes nichts anderes zu tun als das halbe forum zu nerven?

und mal abgesehen davon wenn du es wirklich nicht lassen kannst versuch doch bitte nicht soo krampfhaft komisch und intelligent wirken zu wollen.das scheint mir bei dir langsam sehr ausgeleiert.

ich bin sicher dank deines unheimlichen intellekts wirst du meinen ganzen post wortreich widerlegen können. nur sollte sich auch bei dir irgendwann mal die erkenntnis durchsetzen dass es niemanden interessiert.

Kommentar

Zitat von Narkáno
              oho.der meister der möchtegern intellektuellen beiträge ist wieder da.
              hast du allen ernstes nichts anderes zu tun als das halbe forum zu nerven?

und mal abgesehen davon wenn du es wirklich nicht lassen kannst versuch doch bitte nicht soo krampfhaft komisch und intelligent wirken zu wollen.das scheint mir bei dir langsam sehr ausgeleiert.

ich bin sicher dank deines unheimlichen intellekts wirst du meinen ganzen post wortreich widerlegen können. nur sollte sich auch bei dir irgendwann mal die erkenntnis durchsetzen dass es niemanden interessiert.
              Wie wunderbarsch, unser kleiner linksextremer Rebell probiert mich anzugreifen.
              Schön.
              DUM?

Kommentar

wenn das hier nicht bald Niveau und Sinn bekommt ist der dicht. Wenn du Kritik anbringen willst, tu das, aber bitte nicht so.
                sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|francebunkerer
                  Wie wunderbarsch, unser kleiner linksextremer Rebell probiert mich anzugreifen.
                  Schön.
                  DUM?
                  wow.jetzt bin ich aber platt.sowas hätte ich dir garnich zugetraut.
                  wenn es dich so auf die palme bringt muss ich doch zum teil recht haben oder?

Kommentar

Zitat von HQ|DonBilbo
                    wenn das hier nicht bald Niveau und Sinn bekommt ist der dicht. Wenn du Kritik anbringen willst, tu das, aber bitte nicht so.
                    Es ist anzumerken, dass die ersten dämlichen Beleidigungen nicht von mir stammen.

Aber ich finde es schön, dass gerade EEB mir indirekt hilf, in dem er seine Position lächerlich macht.

Kommentar

@ DonBilbo

Er hat doch Kritik in ersten Posting (relativ) sachlich angebracht - bringt ja nichts -.-
                      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

sehr schön, dass das im ersten post sachlich ist, aber man sollte das schon durchhalten
                        sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|DonBilbo
                          sehr schön, dass das im ersten post sachlich ist, aber man sollte das schon durchhalten
                          Es ist leider nur so, dass der Thread wahrscheinlich bald einen "Nicht kriegsentscheidend, zurück an den Absender"-Stempel zu sehen kriegt, wenn ich nicht auf die persönlichen Angriffe eingehe.
                          Andererseits zeigt der Angriff von EEB sehr gut den Sachverhalt, auf den ich im ersten Posting hinweise.

Kommentar

Naja Bilbo, warum sollte es sachlich sein, wenn EEB es nkicht ist? wenn man als erste Reaktion den Satz "geh sterben" von einem Admin als Anwort bekommt, ist es nicht verwunderlich, wenn man unsachlich wird -.-
                            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

klar, er hat den satz "geh sterben" zu hören bekommen. doch meine reaktion wären tausend andere, nur nicht unsachlichkeit gewesen. wahre stärke liegt für mich darin auf so etwas etwas anderes, als unsachlichkeit zu erwiedern. aber das ist nicht meine sache.

ich weise nur freundlich darauf hin, dass dieser thread, sollte hier nicht sachlich und sauber weiterdiskutiert werden, dicht ist und bleibt.

mfg

edit:
                              Zitat von Chriz
                              Naja Bilbo, warum sollte es sachlich sein, wenn EEB es nkicht ist?
                              Wen alle von der Brücke springen, tust du das dann auch?
                              Zuletzt geändert von DonBilbo; 11.05.2006, 21:24.
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X