Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Hero's würdet ihr zu Isengard stellen???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was für Hero's würdet ihr zu Isengard stellen???

Hi@all also ich meine mit diesem Tread was für neue Hero's würdet ihr zu Isengard stellen. Als Beispiel Mordor, ich bin der Meinung das man den Orc Truppenführer hinzufügen soll also diese Hackfresse aus dem 3 Teil. Mit Truppen Eigenschaften und das er auf einem Warg reitet wie in der Spezail Edition von HDR und das er genau so viel kosten sollte wie Lurtz!

Würde sagen Sharku sollte es noch geben. Vielleicht noch Ugluk. bin mir nicht sicher aber glaub das es diesen Thread ähnlich schon gegeben hat.

Kommentar

es eollte imo weder neue mordor noch isen heros geben so wie es is ist es gut!
      Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Sie sollten noch Sharku inkl. etwas Boni auf Führerschaft und Rüstung reinbringen. Und den Wargen so das Niederreiten von den (momentan noch) zu starken Elben zu erleichtern.

Kommentar

ich bin isen player und finde das bei isen ganz klar so ein billiger hobbit / gollum verschnitt fehlt. lurtz is eh super und saruman soll ja im nächsten patch geändert werden, sharku fänd ich bisschen zu krass weil warge eh schon genug dmg machen und mit so nem bonus wärs viel zu heftig.
          aber mir persönlich fehlt bei isen so ein held den man gleich am anfang hat wie die hobbits oder gollum

Kommentar

wenn dann wär ich für den anführer der wargreiter.als schnelle heldeneinheit.(gegen die rohan helden)

Kommentar

vielleicht grima für 100 oder so! als ausgleich für merry und pippin! Anstatt tarnung könnte er sich in einen x-beliebigen soldaten des feindes verwandeln!
              Time to ride!

Kommentar

ugluk muss rein der kommt zwar nur im buch richtig vor aber ich find ihn trotzdem geil
                Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

ugluk hat im buch eigentlich die position von lurtz.ich wär gegen ihn dann hätte man ja 2 helden die sich extrem ähnenl.

Kommentar

ich hätte lieber statt einen Helden eine neue Spezialfähigkeit. So sollte man ein Rudel Warge herbeirufen können ähnlich wie die Guten Elben rufen können.

Kommentar

einen neuen helden braucht isengard eigentlich nich so dringend, aber Saruman sollte billiger/stärker gemacht werden!! Und der braucht auf jeden fall noch n Führerschaftsbonus und ne stufe 10 attacke!!

Kommentar

wenn saruman verbessert wird stimmt der preis mit 5000 schon.also wär ich nur für eine verbesserung von saruman.und eben einen weiteren helden

Kommentar

würde eR4cLe zustimmen noch grima als Held dazu zu nehmen, damit man als isn endlich mal nen bisschen kundschaften kann, weil mit nur einem starken bat uruks am Anfang ist man zu dolle von diesem einen trupp abhängig, wenn du ausversehen zu einen troll oder warge läufst dann sindse platt und du kannst warten......
                          Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Ich fände auch nen Scout nicht schlecht... Natürlich wär auch der Sharku lässig, aber dann wäre Isengard mit stärkerem Saruman wohl overpowered... Ich als (auch) Isenspieler würde mich natürlich sehr über neue Helden freuen

Kommentar

ich wäre auch für nen scout mehr nicht wenn dann saruman verbessert ist ist isen schon fast unbesiegbar

Kommentar

Lädt...
                              X