Hi@all also ich meine mit diesem Tread was für neue Hero's würdet ihr zu Isengard stellen. Als Beispiel Mordor, ich bin der Meinung das man den Orc Truppenführer hinzufügen soll also diese Hackfresse aus dem 3 Teil. Mit Truppen Eigenschaften und das er auf einem Warg reitet wie in der Spezail Edition von HDR und das er genau so viel kosten sollte wie Lurtz!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was für Hero's würdet ihr zu Isengard stellen???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
es eollte imo weder neue mordor noch isen heros geben so wie es is ist es gut!
Kommentar
-
ich bin isen player und finde das bei isen ganz klar so ein billiger hobbit / gollum verschnitt fehlt. lurtz is eh super und saruman soll ja im nächsten patch geändert werden, sharku fänd ich bisschen zu krass weil warge eh schon genug dmg machen und mit so nem bonus wärs viel zu heftig.
aber mir persönlich fehlt bei isen so ein held den man gleich am anfang hat wie die hobbits oder gollum
Kommentar
-
würde eR4cLe zustimmen noch grima als Held dazu zu nehmen, damit man als isn endlich mal nen bisschen kundschaften kann, weil mit nur einem starken bat uruks am Anfang ist man zu dolle von diesem einen trupp abhängig, wenn du ausversehen zu einen troll oder warge läufst dann sindse platt und du kannst warten......Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!
Kommentar
Kommentar