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Superwaffen-Ideen für TDTF

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  • Superwaffen-Ideen für TDTF

    Ich mach hier mal eine Auflistung an Ideen für Superwaffen, damit nichts in Vergessenheit gerät. Ihr könnt gern auch noch selbst Vorschläge einbringen.

    Meine Ideen erstmal soweit:

    Defender - Superwaffen - Klasse: klassische Massenvernichtungswaffen
    (gut, den kennen wir ja)


    Defender - Taktik - Klasse: moderne Energiewaffen

    Rang 1
    • EMP
      (+ Upgrade zur Taktischen EMP später vom HQ)

    Rang 3
    • Ionenkanone
      (+ Effektivität mit EMP-Effekt ab Level 4)
    • Tornado
      (etwas neues, das die alte Idee der EM-Luftabwehr ablöst. Näheres dazu siehe unten Post #5)
      //EDIT: geändert am 29.07.06
    • Gewittersturm

    Rang 5
    • Teslagürtel
      (riesige elektrische Entladung (Zersörungskraft/-radius wie H-Bombe - diese SW ist ein Pendant zur "Elektrokanone")
    Zuletzt geändert von Dibelius; 21.10.2006, 21:42.
    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

  • #2
    Wem soll denn da noch was besseres einfallen.
    Also ich finde es sehr gut so.
    Die Superwaffen sind auch prima aufgeteilt.

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    • #3
      Ich bin inzwischen der Meinung, dass dieser Zielmarkierungsturm (wie Avenger) für den Taktiker vollkommen sinnlos ist. Für den sollte es ja einen Basisturm geben, den man mit Radar oder Zielmarkierungsturm ausstatten kann. Aber wirklich sinnvoll ist nur der Radar.

      Daher verkünde ich nun offiziell, dass der Zielmarkierungsturm raus kommt!
      Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

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      • #4
        AW: Superwaffen-Ideen für TDTF

        Endlich gibt es eine neue Stufe3-Superwaffe für den Taktiker. Die EM-Luftabwehr war ja ingame nicht wirklich zu gebrauchen. Ich hab mich mal an die Arbeit gemacht und eher so durch Zufall nebenbei das hier geschaffen:

        Bild 1
        Bild 2
        Bild 3

        Richtig! Ein Wirbelsturm oder Tornado... wie man es haben will. Das ganze geschieht so: die Superwaffe wird aufgerufen und der Tornado kommt herangewirbelt (vergleichbar mit Spectre Gunship der USA, denn darauf basiert es). Hat er seinen Markierungskreis erreicht, so dreht er seine Runden auf diesem und schädigt Fahrzeuge, sowie Flugzeuge in der Umgebung. Der Radius ist relativ hoch. Im Zentrum ist natürlich mehr Schaden als außen. Hat er seine Rundenzeit beendet, so verlässt er den Kreis wieder und flieht in irgendeine Richtung und löst sich kurze Zeit später auf. Dabei verschwindet er nicht einfach, sondern der Trichter verzieht sich per Animation nach oben weg usw. (genau so entsteht er auch, bloß umgekehrt eben). Sieht ingame sehr nice aus. Verfeinert hab ich das ganze noch mit herumfliegendem Schrott, der vom Tornado mitgerissen wurde, sodass es nicht ganz so leblos wirkt.

        Der Sturm macht auch Schaden an verbündeten Sachen, aber längst nicht so stark und mit geringerem Radius, also kein Grund zur Besorgnis
        Die Waffenstärke lass ich erstmal so, das muss man wie immer, ingame testen, wie es passt.
        Zuletzt geändert von Dibelius; 29.07.2006, 10:04.
        Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

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        • #5
          AW: Superwaffen-Ideen für TDTF

          Was Du nicht alles so nebenbei erschaffst.

          Tornado als SW find ich einfach Genial!
          Das der ingame sehr gut rüberkommt kann ich mir nach Deiner Beschreibung auch vorstellen.

          Auf Screenshots sieht man sowas leider immer nicht so besonders gut.

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