Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übersetzer gesucht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Übersetzer gesucht!

Das HQ Team sucht noch Übersetzer.

Der Job sieht in etwa so aus, ihr bekommt ein bis zweimal die Woche einen Text zu Battlefield oder HDR der teils recht kurz ist, aber es gib auch manchmal größere Texte die dann über mehrer Seiten gehen. Diese werden dann unter den anderen Übersetzern in gerechte Teile aufgeteilt und übersetzt.

Vorraussetzungen:
    Ihr solltet 16 Jahre sein, gute, bzw sehr gute Englischkentnisse. Ihr bekommt dann von mir oder einem anderem Admin einen Text als Probe. Ihr solltet gut erreichbar sein, also per email, ICQ oder per PN.

Meldet euch hier im Thread, oder bei mir per PN oder ICQ (274262740)

MFG Gamma

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Ich würde sehr gerne Übersetzer sein, da ich auch gut in Englisch bin, nur dann halt kein Newsposter. Wäre das ok?

Kommentar

Ich würde es auch gerne mal probieren, adde Dich, Gamma, mal in ICQ.
      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

In beiden Fällen spricht von meiner Seite her nichts dagegen.

Berlin, du bist dann Übersetzer, kein Newsposter. Das sind 2 unterschiedliche Bereiche.

France du musst mich nur noch anschreiben, ich hab vergessen auf Add to list zu klicken

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

ok, von wem bekomme ich dann die Texte, die zu übersetzen sind?

Kommentar

Sobald ich was für dich habe

Kommentar

Du kannst ihm ja auch irgendeinen Text aus dem Internen geben, den er dann übersetzen soll. Geht doch genau so gut.
              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von HQ|Amosh
                Du kannst ihm ja auch irgendeinen Text aus dem Internen geben, den er dann übersetzen soll. Geht doch genau so gut.

mache ich heute abend. Bin gerade etwas im Stress!

Kommentar

Würde mcih auch noch anbieten...wenn bedarf ist

Kommentar

JO ich schaue was sich ergibt.

Kommentar

Francebunkerer, du wurst abgelehnt, da du ja schonmal aus dem Staff gekickt wurdest.
                      Sowas verjährt bei uns nicht

Kommentar

Zitat von DarkRoot
                        Francebunkerer, du wurst abgelehnt, da du ja schonmal aus dem Staff gekickt wurdest.
                        Sowas verjährt bei uns nicht
                        EEB beispielsweise wurde auch schon aus dem HQ-Staff geschmissen, Argumentation hinfällig.

Kommentar

Zitat von HQ|francebunkerer
                          EEB beispielsweise wurde auch schon aus dem HQ-Staff geschmissen, Argumentation hinfällig.
                          Stimmt nicht. Ich war Mod im Renegade-Forum aber hab gekündigt unter anderem weil hier im HQ-Board zu wenig los war in Renegade.

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                          wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Zitat von EEBKiller
                            Stimmt nicht. Ich war Mod im Renegade-Forum aber hab gekündigt unter anderem weil hier im HQ-Board zu wenig los war in Renegade.
                            Ich hab das aber anders in Erinnerung. 8]

Kommentar

Sry wenn ich eure Streitigkeiten söre, aber was is jetzt mit mir?? Übersetzen ja oder nein?

Kommentar

Lädt...
                              X