Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Map Editor für Empire at War Released
Einklappen
X
-
Map Editor für Empire at War Released
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges WebhostingStichworte: -
-
Habe es gerade runtergeladen und das Zip Archiv geöffnet, funzt alles 100% siehe Bild
PS: falls jemand Probleme hat mit dem Zip File, solltet Ihr euch mal den neuen Winzip runterladen, das bewirkt manchmal wunderZuletzt geändert von HQ|Sisslik; 24.10.2006, 00:46.HQ Gaming Network Administration
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
also den editor find ich nich so super. Warum? alles englisch is man aber ja gewohnt bei sowas.
Man kann nur raumschlacht- und boden maps machen keine galaxienkarte,das fehlt eindeutig.Also nix mir eigener galaxis.
menuführung is ganz ok geht aber noch einfachen.
Kommentar
-
es is echt bissl arbeit sich dadurchzukämpfen, lest euch das tutorial durch (da wird unter anderem gesagt das die shift taste sehr wichtig is)und experimentiert ne runde rum. ich hab am anfang au nix gerafft, aber jetz schomma ein bisschen was
grade bei den ganzen triggern und spawnpoints isses echt kompliziert, aber die haben uns meiner meinung nach ein mächtiges tool an die hand gegeben, damit können die geilsten mods entstehen...
freu mich auch auf die anderen ausm amiland... (IA)want to join the men of the imperial forces??
Sign here, and you´re on the dark side of the force.
Notice:
All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???
Kommentar
-
Zitat von Akumaalso den editor find ich nich so super. Warum? alles englisch is man aber ja gewohnt bei sowas.
Man kann nur raumschlacht- und boden maps machen keine galaxienkarte,das fehlt eindeutig.Also nix mir eigener galaxis.
menuführung is ganz ok geht aber noch einfachen.
Und man kann eingene Galaxiekarten bauen!
Bzw. JETZT kann man überhaupt an so etwas denken. Den nun kann man Maps für neue Planeten erstellen und mit Planets.xml einfügen... Geht ganz einfach, Kamino (okok... das war schon im Spiel drin, die habens nur rausgetan^^)ist bei mir schon drin. Bereits stehen tun in meiner Galaxiekarte schon rund 50 neue Planeten. Zwar nur als Platzhalter, aber das kommt jetzt...
Muss mich noch an den Editor gewöhnen - und das er immer abstürtzt, wenn ich vergessen hab zu speichern und ich total weit binCoder für Steiner Mod (S.A.U.) 2.5 / 3.0
Kommentar
-
So ich habe mal eine Anfrage wg den Startpunkten, Galaxie Karten und natürlich der KI an Petrogylph geschickt, ich denke bald wissen wir mehrHQ Gaming Network Administration
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Zitat von Akumaherrlich.
Find ich sonst ein wenig bescheuert wenn man weltraum und boden machen kann aber keine galaxienkarten.
Also sagen wir mal, wir wollen den Planeten Onderon ins Spiel einbauen. Gut, als erstes startet man den Map Editor und macht zwei Karten (eine Land und eine Space). Abgespeichert werden die Karten als Beispiel mal... Land_Onderon und Space_Onderon. Gut, jetzt ladest du dir den Megextractor runter. Klicke drauf und wähle in den Sachen rechts config.meg. Dann Planets.xml und Campaings_singleplayer oder _multiplayer extrahieren (bei den Campaings -> kann sein das die ein klein wenig anders heißen, denke aber mal due findest schon das richtige.) Gut, dann öffne Planets.xml mit dem Texteditor (also von Windos). Dann kopierst du einfach mal als Beispiel Coruscant und fügst es am Ende ein. Dann guckst du dir das mal genau an. Wenn du Englisch kannst ist es sehr gut. Wenn nicht -> PN. Wenn du jetzt noch klug bist (davon gehe ich aus) kannst du es selber ausfüllen. Einfach die Sachen durch deine Ersetzen so wie du es willst... Dann bei Space und Land_Map einfach deine selbstgemachten einfügen. Beenden und abspeichern. Dann öffnest du mit dem Texteditor Campaings_Singelplayer (oder Multi... je nach dem). Jetzt suchst du die Karte raus, wo du den Planeten dabei haben willst. Sagen wir mal Galaktischer Konflikt. Gehe zu dem Abschnitt (such am besten mit STRG + F nach Galactic_Conflict). Füge bei Planets (oder so ähnlich) einfach deinen Planeten ein. Dann scrollst du weiter nach unten und gibst beim nächsten Planeten ding auch wieder deinen Planetennamen ein. (es gibt für jede Karte immer 2 Varianten, einmal Imp und einmal Reb). Schließen und speichern. Eaw starten und loslegen. (Evtl. falls du es nicht weißt, die .xml dateien in GameData\Data\Xml rein tun
)
Wenn du es haargenau wissen willst, dann schreib mir ne PN, dann schreib ich dir das alles ausführlich auf. Will ihr nicht das Forum zuspammen^^
Hoffe mal das du nun verstehst, das man auch Galaxie Maps machen kann
P.S.: Ein paar Namen können leicht abweichen... kenn die jetzt nicht 100% auswendigCoder für Steiner Mod (S.A.U.) 2.5 / 3.0
Kommentar
Kommentar