Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SuM1 Festung für SuM2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SuM1 Festung für SuM2

Hallo,

ich hab mir vor kurzem SuM2 geholt und bin von dem Spiel hin und weg!!! Ich finds einfach Klasse besonders wegen den Helden, die man selbst erstellen kann. Aber ich vermisse die Gondor-Festung aus SuM1.

Nun, ich möchte diese Festung gerne einfügen. Mit SuM2 Modding betrete ich aber quasi Neuland, da ich bisher nur für C&C gemoddet hab. Könnte mir da jemand ein bisl helfen?

PS: Ich zähle in Sachen Ini.Coding zur Elite für Generals (ZH). Von daher wird es schonmal einfacher für euch es zu erklären

das wär sowieso mal ein geiler mod...das man als festung einfach die alten festungen einf+ügt und nicht mehr überall bauen kann (also außer den mauern) das würds auch wieder interessanter machen und nicht so 0815...

Kommentar

Tja, das wäre so ähnlich wie C&C Generals mit nem Bauhof aus den alten C&Cs - nicht unmöglich, aber keiner hat bock es zu machen. Deshalb gibts ja "beknackte" Typen wie ich, die aus der Reihe tanzen

Kommentar

es reicht eifnach, ne Map aus SuM1 in Sum2 einzufügen, für die alten Völker sind die Basen eigentlih vorhanden... habs aber erstmal wieder aufgegeben, da es am Anfang nen dämlichen Bug gibt...
        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Lädt...
        X