Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hallo, ich hab da a Problem. Ich hab vor kurzem Bf2 bekommen aber es lässt sich nicht patchen. Kurz bevor die Installation des Patches fertig ist heißts "Patchen erfolglos" Kann mir bitte einer helfen.
Ich hab scho ne Originalversion und ich hab bereits von EA selber und andere Seiten heruntergeladen und aus PC Magazine. Vorher hats im Multiplayer funktioniert. Es ist die komplett ungpatchte Version. Hab scho jeden ausprobiert aber keiner funktioniert.
Zuletzt geändert von Galak Fyyar; 17.05.2006, 19:34.
mach einen rechtsklick auf die bf102.exe(die aktuellste eeben, kA wie die im moment heißt) dann wählst du dort "ausführen als...". Dort wählst du in dem Menü dann "Administrator". dann noch das PW eingeben und es sollte funktionieren.
mach einen rechtsklick auf die bf102.exe(die aktuellste eeben, kA wie die im moment heißt) dann wählst du dort "ausführen als...". Dort wählst du in dem Menü dann "Administrator". dann noch das PW eingeben und es sollte funktionieren.
Das Problem ist, das er den Patch garnichterst installieren kann.
Hallo, ich hab da a Problem. Ich hab vor kurzem Bf2 bekommen aber es lässt sich nicht patchen. Kurz bevor die Installation des Patches fertig ist heißts "Patchen erfolglos" Kann mir bitte einer helfen.
Wieviel Platz hast du auf deiner Windows Partition (meist C) ??
Kommentar