Hallo, ich hab da a Problem. Ich hab vor kurzem Bf2 bekommen aber es lässt sich nicht patchen. Kurz bevor die Installation des Patches fertig ist heißts "Patchen erfolglos" Kann mir bitte einer helfen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bf2 lässt sich nicht patchen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Von wo lädts du den Patch runter bzw. hast du schon andere Quellen zum runterladen benutzt und diesen "anderen" Patch ausprobiert?
Hat das Spiel vor dem patchen im Multiplayer einwandfrei funktioniert?
Welche Version willst du patchen?
Hast du eine gecrackte Version?Zuletzt geändert von Narloxon; 17.05.2006, 20:31.
Kommentar
-
Ich hab scho ne Originalversion und ich hab bereits von EA selber und andere Seiten heruntergeladen und aus PC Magazine. Vorher hats im Multiplayer funktioniert. Es ist die komplett ungpatchte Version. Hab scho jeden ausprobiert aber keiner funktioniert.Zuletzt geändert von Galak Fyyar; 17.05.2006, 20:34.
Kommentar
-
Ich glaub ich kann dir helfen.
mach einen rechtsklick auf die bf102.exe(die aktuellste eeben, kA wie die im moment heißt) dann wählst du dort "ausführen als...". Dort wählst du in dem Menü dann "Administrator". dann noch das PW eingeben und es sollte funktionieren.No idea
Kommentar
-
Zitat von HQ|Delta 07Ich glaub ich kann dir helfen.
mach einen rechtsklick auf die bf102.exe(die aktuellste eeben, kA wie die im moment heißt) dann wählst du dort "ausführen als...". Dort wählst du in dem Menü dann "Administrator". dann noch das PW eingeben und es sollte funktionieren.
Kommentar
Kommentar