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  • Neue Modelle dem Spiel hinzufügen

    Hallo,

    wie ist das mit den Ordner in SuM2 geregelt? Ich habe mir diverse Ordner wie ART, W3D und COMPILEDTEXTURES erstellt, um dort meine selbstgemachten Modelle ins Spiel einzufügen. Aber das Spiel nimmt die Modelle nicht. Also frage ich mich: in was für Ordner muss man die den stecken, damits klappt?

  • #2
    AW: Neue Modelle dem Spiel hinzufügen

    Ok, ich habs jetzt raus - und will dieses neue Wissen weitervermitteln:

    Also ich setze mal voraus, dass Ihr schon wisst, wie man Modelle in SuM1 einfügen könnt bzw etwas Moddingerfahrung besitzt. Und FAST genau so ist es. Bevor Ihr die Modelle und Texturen in die Asset.dat registriert (TIPP: benutzt den Asset Builder 2.0 sofer Ihr den noch nicht habt!), sollte man die richtigen Unterordner erstellen:


    für die Texturen:
    .../Art/Compiledtextures/[die ersten zwei Buchstaben der Texturen, die hier drin sind]/

    für die Modelle:
    .../Art/W3D/[die ersten zwei Buchstaben der Modelle, die hier drin sind]/


    Beispiele aus meiner Witchknight-Mod:
    .../Art/compiledtextures/wk/wkarmor1.tga
    .../Art/w3d/wk/wkguard_blkskn.w3d


    So, und wenn Ihr das soweit habt klappt es auch.
    Zuletzt geändert von Medusa; 26.05.2006, 16:26.

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    • #3
      AW: Neue Modelle dem Spiel hinzufügen

      wo kireg ich dieses Programm her ( asset builder)

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      • #4
        AW: Neue Modelle dem Spiel hinzufügen

        dumme frage ... dumme antwort: google.
        den richtigen link musste dir aber jetzt noch selber raussuchen
        sigpic

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