Da schon mehrfach die Fragen nach den Zaubern aufkamen, hier einmal eine Übersicht (Im Laufe der Woche werden wir eine ähnliche auch auf die HP übernehmen)
Unterteilt in "Gut & Böse"
1) Zauber der "Guten"
Quelle: http://www.hdr-inside.de
Unterteilt in "Gut & Böse"
1) Zauber der "Guten"
- Heilung
Die Heilung benötigt 1 Powerpunkt um für den späteren Gebrauch freigeschaltet zu werden. Mit ihr kann man in einem kleinen Umkreis im Abstand eines gewissen Cooldowns alle verbündeten Einheiten inklusive Helden von Schäden heilen!
Vorraussetzungen: keine
Geschenk der Elben
Das Geschenk der Elben ist der zweite Zauber der Mächte des Lichtes, der keinerlei Bedingungen verlangt. Die Erforschung kostet 1 Powerpunkt. Mit diesem Zauber können Helden bis zu +50% mehr Schaden an feindlichen Einheiten anrichten!
Vorraussetzungen: keine
Macht der Istari
Für die Macht der Istari muss zunächst die Heilung erforscht werden. Zusätzlich kostet es 3 Powerpunkte Gandalf diesen Bonus von +100% Schaden bei der Ausführung seiner Zaubersprüche zu geben.
Vorraussetzungen: Heilung
Aushebung
Dieses Upgrade für eure Bevölkerung, exakter eure Bauern, kostet euch zum Einen die Erforschung des Geschenkes der Elben und 3 Powerpunkte. Eure Bauern werden nach seiner Erforschung mit Schilden und Schwertern ausgestattet!
Vorraussetzungen: Geschenk der Elben
Elbenwald
Der Elbenwald benötigt neben der vorherigen erfoschung zweier weiterer Zauber 4 Powerpunkte mit ihm wird auf der Karte ein künstlicher Elbenwald erzeugt, in dem die eigenen Einheiten einen Bonus von +50% Schaden erhalten und die Gegner zusätzlich alle Boni verlieren!
Vorraussetzungen: Heilung; Geschenk der Elben
Sonnenlicht
Dieser Zauber lässt für einen kurzen Zeitpunkt einige Sonnenstrahlen durch die Wolken hindurch auf das Zielgebiet scheinen wodurch alle Orks auf der Stelle stark geblendet werden und deren Kampf für einige Zeit stark erschwert wird! Um diesen Zauber anzuwenden muss er zunächst für 8 Powerpunkte freigeschalten werden!
Vorraussetzungen: Macht der Istari; Elbenwald
Elben rufen
Mit diesem Zauber kann man immer nach ablauf des Cooldowns eine Reihe Elben zur eigenen Unterstützung anfordern welche dann eine begrenzte Zeit lang für den Beschwärer kämpfen! Die Freischaltung kostet 8 Powerpunkte!
Vorraussetzungen: Elbenwald
Reiter von Rohan rufen
Für 8 weitere Powerpunkte kann man sich diesen Zauber freischalten mit dem man für eine gewisse Zeit eine kleine Armee der berüchtigten Rohirrim zur Hilfe rufen kann!
Vorraussetzungen: Elbenwald; Aushebung
Adler rufen
Die Adler sind mitunter die stärksten Einheiten, die die Mächte des Lichtes zur Verfügung haben! Die Adler sind in der Lage Luftkämpfe gegen die Nazgúl zu schlagen und sind dabei gar nicht mal so übel. Die Freischaltung erfordert 10 Powerpunkte!
Vorraussetzungen: Sonnenlicht
Ents rufen
Um Ents im späteren Spiel rufen zu können sind neben den Powerpunkten die für erforderliche Forschungen sowieso schon draufgegangen sind sowie satte 10 Powerpunkte nötig. Für diesen stattlichen Preis kämpfen dann 2 dieser Baumwesen eine Zeit lang für den Beschwörer. Die Ents bilden einige der stärksten Landeinheiten im Spiel!
Vorraussetzungen: Reiter von Rohan rufen
Anduril
Anduril besitzt die Macht den Schaden seines rechtmässigen Trägers zu verdoppeln. Dieser ist Aragorn! Erforderlich für die Verdoppelung von Aragorns Schaden sind jedoch 8 Powerpunkte!
Vorraussetzungen: Sonnenlicht; Elben rufen; Reiter von Rohan rufen
Die Armee der Toten
Dies ist mit großem Abstand der mächtigste Zauber den die Mächte des Lichtes auf Lager haben. Für 16 Powerpunkte können diese lebendigen Toten bis zum Ende des Spiels nach jedem Cooldown für 2 Minuten zur Hilfe gerufen werden um ihren letzten Dienst auszuführen: Den Sieg erringen!
Vorraussetzungen: Anduril
Tipp: Der kürzeste Weg zu den Armeen der Toten erfordert 38 Powerpunkte und erfordert: Heilung; Geschenk der Elben; Elbenwald; Elben rufen; Anduril;
Quelle: http://www.hdr-inside.de
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