Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HQ´s IRC Channel ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HQ´s IRC Channel ?

Also mir ist aufgefallen das in unseren HQ´s IRC Channel wirklich merklich wenig los ist....

Das sollten wir umbedingt versuchen zu ändern, deshalb bitte ich jeden der öfters im IRC ist, dort auch vorbei zu schauen um den Usern auch zu zeigen: WIR SIND DA.

Das Betrifft:

#HdRHQ Channel für HdRHQ Staffis
    #CnCHQ Channel für CnCHQ Staffis

#EAWHQ Channel für Interessenten für EAWHQ, damit wir diesen mal gründen können.

@ QuakeNet falls es niemand weis.

Jeder kann natürlich auch in den anderen Channel idlen, das ist jedem selber überlassen, ich würde mich jedenfalls freuen wenn wir etwas mehr leute dort haben.

Außerdem bitte bei den HQ Channel (Betrifft Newsposter) regelmässig das Topic ändern, für die aktuelle News.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Ich bin öfters da und versuche auch zu reden, aber es is nie wer anders da -.- immerhin war gestern albrecht da...

aufjedenfall kann ich mich sisslik nur anschließen kommt alle mal ins irc (und seit auch da)

btw. heiße im irc the_darkflint
    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Wer auch noch keine AO rechte hat soll mir bitte bescheid geben....

Achja, wer platz vor dem Nick hat, kann auch das kürzel HDRHQ oder HQ (bei CNCHQ dann CNCHQ oder HQ) hinmachen, damit es für die User besser zu erkennen ist.

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

lol, bin ja dauernd drin^^ aber irgenwie waren wir im CnCHQ doch auch mal 60 oder so nech? wieso nimmer?
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Naja das liegt daran weil die leute reingehen und niemand antwortet....

Kommentar

naja jetzt is aber was los^^ auch wenn fast nur staffis on sind
            Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

Werde auch mal aktiver im IRC sein!

Kommentar

Wie wärs wenn wir einfach mal ein Treffen organisieren.
                Wir könnten ja Sonntag 18.00UHR großes HDRHQ treffen im IRC machen.
                müss mer halt den andern Usern bescheid geben.

Weil viele wissen noch net wie das geht, ob es das gibt, wann was los ist im IRC usw.

Kommentar

Frage: Was is eigendlich IRC??? Hat das was mit ICQ zu tun???
                  Miene ICQ Nummer: 299509081

Und: Sonntags darf ich net an den PC ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
                  Ohrenschädigung

Kommentar

bin jetzt outhed
                    Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

Nice, mein BNC spinnt seit gestern

IRC ist ein Chat wo sich alle treffen können mit verschiedenen Channels

Kommentar

und wie/wo?
                        Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Original von megatroll
                          und wie/wo?
                          Steht auf der Homepage unter Main-IRC Tutorial. Habs mal reinkopiert, das es jeder weis.

Server: » irc.quakenet.eu.org «
                          Channel: #HdRHQ

mIRC-Tutorial:

1. Zieht Euch die Installationsdatei von » http://www.mirc.com « und führt sie aus. Installiert es in einem Verzeichnis Eurer Wahl und startet mIRC.

2. Das Infofenster erscheint bei jedem Start. Schliesst es.

3. Im folgenden Fenster müsst Ihr den Server einstellen, auf dem Ihr chatten wollt. Wählt dazu entweder aus der PullDown-Liste einen Server, der mit "QuakeNet: ..." beginnt aus oder sollte dort wider erwarten keiner stehen, fügt einen neuen hinzu.

Dazu müßt Ihr auf den "Add"-Button klicken. Dort tragt Ihr im Feld "Description" einen beliebigen Namen ein und unter "IRC-Server" folgendes: "de.quakenet.org" Dann klickt Ihr nochmal auf "Add". Der Server sollte dann mit dem Namen, den Ihr bei Description eingegeben habt, in der Pulldownliste erscheinen. Wenn nicht, klickt auf die Pulldownliste und wählt ihn aus - er steht ganz unten. Unten gebt Ihr dann Euren Nick ein und klickt auf OK. Später könnt Ihr ihn durch den Menüpunkt File/Options... wieder ändern und auch den Server.

4. Klickt auf Connect, das ist der Button ganz links in der Buttonleiste.

5. Wenn Ihr mit dem Server verbunden seid, öffnet sich noch ein Fenster - die Channelauswahl. Gebt in dem Textfeld #hdrhq ein, klickt auf "join" und Ihr seid drin. Das ging ja einfach (*fg*)

Kommentar

Lädt...
                          X