Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Großes Mappack MP-Probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Großes Mappack MP-Probleme

Also das riesige mappack mit den 60 Karten geht im multiplayer bei mir nicht. Skirmish laufen die maps einwandfrei, aber wenn jemand die karte im multiplayer von mir ziehen will geht das nicht.
    Selbst wenn er diese schon hat kommt keine verbindung zu stande.

Auch wenn ich zu jemandem connecte der eine Karte aus dem Mappack geöffnet hat, connected es nicht. AUCH WENN ICH DIESE MAP BEREITS SChON HABE, und man gar nichts mehr runterladen muss

Allerdings kann ich die Karten die per patch 1.03 zugefügt wurden und andere die ich nicht aus dem mappack hinzugefügt habe einwandfrei im multiplayer spielen.

So wie Seaworld oder diese 2 spieler Snowland, genauso wie Land of Fire, allerdings nicht die Version die im Mappack war.
    Obwohl sie ja eigentlich identisch sind.

Liegt es vielleicht daran das ich das Kartenpack nach dem patch 1.03 installiert hab?

AW: Großes Mappack MP-Probleme

nein.

versuche es,

1. mit kumpel spiel starten,
    karte übertragen
    2. neu versuchen
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

Kommentar

naja also muss sagen das ich bei allen custom karten das problem habe, das keine verbindung da ist nachdem die karte übertragen wurde....

Kommentar

@ KRYDER genau dasselbe hab ich ja auch!

PS: hab die collectors edition, vielleicht liegt es daran

Kommentar

mhm ne daran liegts nich^^ und an den ports und firewalls usw daran liegt auch nich... ist aber bei sum1 und 2 dasselbe problem

Kommentar

Ja aber ich und mein Kumpel haben schon seaworld gespielt und da gabs keine probs.

Nur mit den Maps die per Mappack hinzukamen gibs probleme. DA stimmt doch was net

HAT SICH ERLEDIGT, KUMPEL HAT MAPS FALSCH EXTRAHIERT

CLOSEN -c-
            Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 30.05.2006, 23:17.

Kommentar

hi,bin neu und wo kann man sich des 60 karten mappack downloaden?^^

EDIT:hab grad gesehen,dass das für sum2 ist...hab nur sum1...hol mir 2 bald ma...
              Zuletzt geändert von P.MAN; 21.06.2006, 19:14.

Kommentar

Lädt...
              X