Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Großadmiräle Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Großadmiräle Mod

So , mir is die Idee gekommen dass man ein Mod machen könnte welches alle 12 Großadmiräle einführt .
    Folglich wären auch neue Einheiten enthalten .
    Wer mitmachen will kann sich gerne hier melden , da ich zugeben muss dass das einzige was ich kann das rumspielen mit den xml-Dateien ist !

AW: Großadmiräle Mod

Wenn die XML´s ordenlich genacht werden, dan melde ich mich geren als Id-Texter!!
    DA habsch auch spaß dran!Und, un den XMLs rumspielen, das könnte ich auch machen!!

Kommentar

Also wären wir schon 2 ! *freu*
      Ich hab schon nen bissel rumprobiert , funzt aber noch nicht richtig .
      Dummerweise muss ich heute noch für die schule lernen !

Dann bräuchten wir wohl noch Skinner und und und...

ALSO MELDET EUCH !
      Wir wollen ja nicht das wir aufhören müssen bevor wir überhaput angefangen ham !

Kommentar

HAst du ICQ???
        Weil, ich hab keij Bock ständig hier im Forum "interen dinge" der mod auszuplaudern!!
        Meien nummer ist:309-520-734

Soweit, Imperator Tah

Kommentar

Bin grad am runterladen !
          Meine Nummer : 254-784-745 Mein Nick : Tob123
          mfg Tob123
          Zuletzt geändert von Tob123; 07.06.2006, 18:17.

Kommentar

ne frage am rande wie ist denn die ofzielle liste der grand admirals
            (sind nicht 13 mit thwarn?)

Kommentar

13 Großadmiräle die es im Imperium gegeben hat:
              Großadmiral Martio Batch,
              Großadmiral Nial Declann,
              Großadmiral Grant,
              Großadmiral Josef Grunger,
              Großadmiral Afsheen Makati,
              Großadmiral Gilad Pellaeon,
              Großadmiral Danetta Pitta,
              Großadmiral Pecatti Syn,
              Großadmiral Miltin Takel,
              Großadmiral Osvald Teshik,
              Großadmiral Thrawn,
              Großadmiral Rufaan Tigellinus,
              Großadmiral Zaarin

Zuletzt geändert von Mademan; 12.06.2006, 20:54.

Kommentar

Gilad Pellaaeon?
                Wie kann der Grand sein? Also der hatte als Captain noch unter Thwarn gedient und in dieser Buchreihe wird schon geasgt das es 12 andere gab
                oder ist dieser Pellaleon nicht derjenige der als cap. die schimäre commandiert...

ahh okay dein link erklärts... pella wurde wohl erst später zum grand... und damit gibts 14! ^^
                Zuletzt geändert von scheefkoch; 12.06.2006, 21:20.

Kommentar

Na ja, da stimmst aber rein rechnerisch immer noch net ganz...

Grundsätzlich ist es mit den Herren Großadmirälen genauso wie dem SSD. Es gab keine absoluten Informationen von Meister Lucas aber alle fanden sie so richtig geilo und wollten sie unbedingt nach ihren Bild formen, so dass die Schreiberlinge des Expand Universe und der Weiten des Internets alle ihre Version von SSDs und GAdms in die Weiten des Sternenkrieges entließen, ohne wirklich Rücksicht auf das zunehmen was die anderen so schrieben... Ergebtniss war und ist, dass Star Wars regelrecht mit Teilinformationen überfüllt ist und das EU in den Details vorne und hinten nicht zusammen past.
                  Die Fans übernehmen diese regelrechten 'SW-Konfessionen', predigen sie und verteidigen sie mit Händen und Zähnen. Endergebnis sind dann so heftige Diskussionen wie jene legendäre um die Länge des SSD (der für mich 12.800 m lang ist und bleibt ;-)) oder die GAdms...

Aber als gesichert gilt meiner Meinung folgendes:

Es gab zwölf ursprüngliche Großadmiräle, die alle noch persönlich vom Imperator ernannt wurden. Manche sagen nun, dieses geschah im Rahmen einer Flottenumstrukturierung am Anfang des Imperiums, andere als direkte Reaktion auf die ausbrechende Rebellion... Diese zwölf waren alle menschlich (Nein, Thrawni war keiner von ihnen!) und hießen folgender Maßen:
                  [Ich hab gleich noch ne Quelle angegeben und zwar die meiner Meinung nach sehr fundierte Wookiepedia (en anglais ;-)); Ach ja, um wenigstens etwas produktiv zu sein, habe ich noch mögliche Boni der GAdms für den Mod dazu geschmiert :-D]

Martio Batch => Einer der Technik-GAdms, der maßgeblich auf der 'Imdar Alpha' - Forschungssation zu der Entwicklung der imperialen Tarntechnologie beigetragen hat.

=> Möglicher Mod-Bonus: Tarnbefähigung und Forschungsboni

Nial Declann => Einer der Kampf-GAdms, der in der Macht ausgebildet wurde, auf Naboo maßgeblich an der Ausbildung von Elite-Piloten des Imperiums beteiligt war und auf bzw. mit dem Todesstern II, als er dort der Imperator half die Kämpfe zu koordinieren.

=> Möglicher Mod-Bonus: Kampfboni besonders für Jäger; stärkere Kampfkraft/Präzession durch Kampfmeditation

Grant (Kein Vorname bekannt) => Der 'Letzte GAdm' hieß er, da er der letzte Offizielle vor Thrawns Rückkehr war und eine politische Amnestie der NR genoß, da er Frieden suchte. War eher der politische Taktiker und Realist, der aber über keine eigene Machtbasis verfügte und deswegen gar nicht erst Spiele um die Macht versuchte (sah dort keine Chance für sich).

=> Möglicher Mod-Bonus: Beeinflußungsboni (?), Wirtschaftsboni, geringere Produktionskosten

Josef Grunger => Über ihn gibt es nur Informationen über seine Warlordtätigkeit nach Endor, als er relativ schnell seine Machtbasis ausbauen konnte. Ich würde ihn als einen der Militärischen GAdms einordnen, mit einer Option auf Politik

=> Möglicher Mod-Bonus: Kampf- u. Witschaftsboni (?)

Ishin-Il-Raz => Der Propaganda-GAdm. Weder ein großartiger Taktiker, noch Politiker, sondern fanatischer Anführer der KOMPENOR, der aufgrund seiner Leistungen im Sinne der Verbreitung der Neuen Ordnung mit disem Titel von Palpatine belohnt wurde (zusätzlich sollte die Stellung KOMPENORS gegenüber den Streitkräften gestärkt werden). Beginn nach Endor Selbstmord, in dem er mit seinen ISD in eine Sonne flog (Ich mag ihn übrigens nicht wirklich ;-))

=> Möglicher Mod-Bonus: Höhere Loyalität bzw. Organisation und niedrigere Kosten und geringere Produktionslosten/-dauer durch seine fanatische Hetze

Afsheen Makati => Ehm ja, ich bin jetzt zu Faul, dass zu übersetzen, aber wie ich dass auf die schnelle sehe, wieder ein Militärischer-GAdm, der mit der dunklen Seite liebäugelte, aber den 'Propheten' (?) verraten wurde und Pech hatte...

=> Möglicher Mod-Bonus: ?

Danetta Pitta => Man glaubts kaum, aber es gab auch Personen, die auch von KOMPENOR als zu fanatisch eingestuft wurden. Er war weder mit militärischen noch politischen Superfähigkeiten gesegnet, dafür loyal, fanatisch und absolut gnadenlos in seiner Behandlung von Nichtmenschen (Er war selber nicht absolut menschlich). Also wieder ein Prestige-GAdm

=> Möglicher Mod-Bonus: ?

Pecatti Syn => War ein fanatischer GAdm, der aber auch über starke militärische Fähigkeiten verfügte und - erwähnte ich es schon? - fanatisch die Neue Ordnung predigte. Liebäugelte nach Endor auch mit den 'Propheten' rum, wurde aber über Kasyyk von Agbar taktisch besiegt und mit seinem Flaggschiff vernichtet.

=> Möglicher Mod-Bonus: Kampfboni

Militin Takel => Stratege, der mehr oder wenig Drogensüchtig war (?) und seinem Imperium damit diente diese Kesseldroge (Deutscher Name entfallen ;-)) zu verfeinern und mehr gewinne ein zu fahren. Von Trikolus *hüst* getötet.

=> Möglicher Mod-Bonus: Höhere Produktion auf Kessel

Osvald Teshik => Militärischer GAdm, der zunächst Befehlshaber der imperialen Kernwelten und ihrer angegliederten Flotteneinheiten war. Dies war eine sehr wichtige Position und er galt auch als der fähigste der zwölf, was sich auch in seinem Kommandoschiff wiederspiegelte - der Whelm. Bekam aber irgendwann den Befehl den Hapan-Cluster zu 'imperialisieren', wo er aber scheiterte und nahezu 75% seines bilogischen Körpers zerstört und durch kypernettische Implantate ersetzt wurde. Außerdem war er dann unebeliebt beim guten alte Palpi und wurde nur noch für nachrangige Aufgaben eingesetzt. Schließlich landete er auch dem Todesstern II, von dem er aber entkommen konnte. Wurde später durch die Rebellion im Kampf getötet.

=> Möglicher Mod-Bonus: Flaggschiff (Whelm) + Kampfboni

Rufaan Tigellinus => Militärisches und Politisches Genie, dass sich anfangs besonders durch effektive Partisanenbekämpfung hervortat und später besonders als einer der stärksten Wiedersacher Thrawns in Erscheinung trat. Rufaan war auch ein Fanatiker und starb der in den Wirren der imperialen Warlord-Zeit durch Verrat.

=> Möglicher Mod-Bonus: Kampfboni (Boden)

Demetrius Zaarin => Forschungs- und Militär GAdm. Der 'Verräter' ! War zunächst Leiter eines imperialen Überlegenheitsjäger-Projektes bzw. Experimentierte mit den Dark Troopern bzw. Tarntechnologie, bevor er gegen Palpatine putschte. Vader und Thrawn gelang es diesen Putsch nieder zu schlagen und Zaarin zu töten.

=> Möglicher Mod-Bonus: Forschungsboni, Spezialjäger + Infanterie

So, dass sind die Original zwölf. Nach Zaarin Tod war Palpatine dann endgültig von den Fähigkeiten und der Loyalität Thawns überzeugt und ernannte ihn zum 13. GAdm. Allerdings bekam dieser sehr schnell Interesse an politischen Spielchen, versuchte seine Machtbasis auf Coruscant zu vergrößern und machte sich dadurch viele mächtige Feinde ('Order'). Die Situation spitzte sich so zu, dass Palpatine sich gezwungen sah seinen Liebling in die Peripherie zu schicken, dort eroberte dieser dann weite Teile der unbekannten Regionen... Der Rest ist wohl bekannt ;-) Und zu den Boni muss ich wohl auch nichts sagen, oder?

So, nach Endor ging dann bekanntlich alles den Bach runter und es war so zusagen In sich als Warlord wohlklingende Titel zu verpassen. So gab es einen Haufen: Regenten, Dunkle Lords, Grand-Moffs, Moffs und eben auch GAdms, die allerdings von ihrer Leistung kaum an die alten zwölf herankahmen. Eine der wenigen Außnahmen hier ist Gilad Pellaeon, der nach seiner Zeit bei Thrawn, zunächst alleine, dann mit Daala, dann wieder alleine zum letzten großen Strategen des Imperiums arrangierte und sich eine menge Respekt verdiente, so dass er im höheren Alter zum Regenten des Restimperiums und den Friedensvertrag zwischen Imperium und Republik arrangierte, kurz bevor Salavatore mit seinen unsäglichen 'Vuzzong Vong' - Zyklus alles in Schutt und Asche legte...

Soh, dass reicht jetzt erstmal ;-)
                  Ich hoffe ich habe nicht allzu viel Blödsinn geschrieben, sondern etwas, mit dem ihr etwas anfangen könnt.

Kommentar

ich danke aufjedefall! ^^
                    schön ausführlich

Kommentar

Nette Ideen für die Helden-Boni ! Stimmen fast mit meinen überein !
                      Ich muss jedoch zugeben dass wir in letzter Zeit nicht sher weit gekommen sind ! ( guckt doch einfach mal ausm Fenster! )

Also noch mal : WER Interesse hat ; bitte MELDEN !!!!!!

Kommentar

Lädt...
                      X