Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3-Modelle für MAX gesucht....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 3-Modelle für MAX gesucht....

Hallo Mod-Community,

ich möchte mal gerne wissen, wo man bereits fertige, ausgefallenere 3D-Modelle für MAX herbekommt. Habe bereits das Internet durchgestöbert und das Eine oder Andere gefunden. Aber meistens halt nur die Modelle der Episode 4 – 6. Teilweise Ep. 3.
    Ich denke hierbei an die Modelle aus dem Expand-Univers und Exoten wie die z.B. „Arc Hammer“, den K-Wing o.ä..

Ach und mein bisheriger Favorit ist:

http://scifi3d.theforce.net/

Über Eure Antworten freue ich mich.

Viele Grüße

Lord Revan

AW: 3-Modelle für MAX gesucht....

Nachtrag:

hier nochmal zwei Links:

http://www.dylanbeattie.net/starwars/impships.html

http://scifi3d.theforce.net/list.asp...=10&intCatID=8

Kommentar

Wieso machen sich die ganzen Mod-Teams eigentlich noch die Mühe und übernehmen nicht einfach das Zeuch von diesen Seiten???

Einfach einfügen und dann eben den XML-Code dazu implementieren...
      "Lasst uns klonen - es wird sich lohnen."

- altes Sprichwort auf dem Planeten Kamino

Kommentar

Hallo Valorum, Admiral glaub in der Bezeichnung richtig,
        das ist eine sehr interessante Frage, denn auch ich bin der Meinung, daß ja bereits fast alles vorhanden ist. Sicherlich schmücken sich jedoch auch das eine oder andere Mod-Team mit den Modellen anderer und verkaufen diese als die Eigenen. Man kann z.B. LOW nichts beweisen, aber das Modell ist einem seit längerem 3D-Modell sehr ähnlich.
        Und es gibt bestimmt noch eine ganze Menge mehr. Aber die Modelle einzufügen gestaltet sich wohl nur für Profis leicht und ist nicht so einfach. Sie auch dem Thread „Modelle importieren“. Dort versuche ich ja nach und nach dies zu tun....
        Aber es mangelt mir z.B. noch immer an einem 3D-Modell der ARC HAMMER...Hoffte eigentlich daß hier nach und nach noch ein paar mehr LINKS zusammenkommen...

So Long

Grüße

Lord Revan

Kommentar

Hallo Revan,

Es gibt jede Menge unabhängige 3D-Tools abseits von 3d-max und Maya. In den Benutzer-Foren gibt es immer eine eigene Sektion für die Modellierung von Videospielen. Nachdem sich StarWars-Spiele einer sehr großen Beliebtheit erfreuen, müsste man da was finden...

Habe aber noch nicht geschaut, ist bloß so ne Vermutung.

Viel Spaß beim suchen,

Valorum

PS Was meinst du eigentlich mit LOW?
          Zuletzt geändert von Valorum; 12.07.2006, 18:14.
          "Lasst uns klonen - es wird sich lohnen."

- altes Sprichwort auf dem Planeten Kamino

Kommentar

LoW ist Legacy of War
            Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Man nimmt nicht fertige Modelle, weil die zu viele Polygone haben. Allein ein fertiger Jäger hat mehr Polygone als ein LoW SSD, und bei einem fertigen Jägergeschwader würde das spiel abkacken.

Ein fertiger SD hat ca. 50.000 Polygone, ein selbstgemachter ca. 4.000!

Meldet euch in meinem Forum an!
              >>>Hier geht´s lang!<<<

Kommentar

Das Thema heißt jedoch nicht "kann man fertige Models in Spiel bringen" sondern "3-D-Modelle für Max gesucht".....
                Es gibt auch genug detailärmere Modelle zum Download mit weniger Polygonen. Auch z.B. vom DKS/DCS...
                Schaue mal unter http://scifi3d.theforce.net/

Aber es geht hierbei ja um die Suche nach bereits fertigen und AUSGEFALLENEN Modellen...

Kommentar

Deutsche Sprache - Schw(ä)re Sprache?

Du weißt hoffentlich, das das DroidenKontrollSchiff mehr als 183.000 Polygone hat, oder? Das Spiel hängt sich dann nemme auf, sondern geht in Waffenladen, kauft sich ne Magnum Cal. 45 und schiest sich den Schädel von den Schultern.

>>>Hier geht´s lang!<<<

Kommentar

@Vernichter:

... Ich glaub es bleibt jedem selbst überlassen was er mit den Schiff macht. Es kommt auch drauf an wie gut der PC ist... ich kann auf höchsten Einstellungen rießige Schlachten machen ohne Ruckler. Da werd ich auch so ein Teil aushalten.

@Topic:

Ich suche ebenfalls Models... ich schaffe es aber nich sie rein zu bekommen. Irgendwie will das nicht gehen. Ich nehme Max, geh auf exportieren, nimm die Datei, tus in den ART Ordner rein, ändere vom A-Wing einfach das Model ... und? Das Teil stürtzt immer wieder ab -.-'
                    ~ Sean Paul ~

Kommentar

Komischerweise hatte auch ich mit meinem großen, grünen Monster DEFENDER kein Problem wegen Rucklern...Selbst bei mehrere Einheiten davon in meiner großen Flotte nebst Steiners anderen Einheiten. Gut er hatte keine Texturen und konnt nicht schießen, aber ich denke, daß das dann mein PC auch noch verkraftet...Wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte, dann könnte ich das auch mal testen... Werde mein Problem mal im LucasForum posten und hoffe auf baldige Hilfe von den Jungs dort..

Kommentar

@ Prisma:

...Ich glaub das ned mal dein PC 183.000 Polygone aushält. Ich hab nen 3.8 GHz CPU, ne GeForce 7800 GT (übertaktet auf 1.200 MHz 3D) und Kupferkühler.

Und mein Spiel kackt da ab! Also kannst du ein 183.000 Polygon DKS ned einbauen! Da brauchst du ein Rechenzentrum, um das einzubauen. Und wer das sagt, das es bei ihm läuft... dem glaub ich ned!

>>>Hier geht´s lang!<<<

Kommentar

@ Revan: Du musst noch die Bones und Hardpoints irgendwie setzen
                          musst mal malaak frage, wenn er zurück ist
                          (aber nicht doll nerven )
                          Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Zum glück weiß ich wie des geht :-D

>>>Hier geht´s lang!<<<

Kommentar

echt jetzt?

Kommentar

Lädt...
                              X