Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kann mir einer dass hier erklären???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kann mir einer dass hier erklären???

dass bild sagt glaub ich alles....

Kannst Du Deine Frage mal erläutern? Ich seh nix auf dem Bild was mir auffallen würde.
    Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht!

Kommentar

seh auch nix Besonderes.
      Das einzige was mir auffällt sind die lila Haare von dem Bogenschützen

Kommentar

seh auch nix

Kommentar

m2 heschrieb mal lieber dein bild bevor du es nur reinpostest! Ausser du mienst die komischen farben!
          Time to ride!

Kommentar

ich kann außer den komischen haarfarben auch nix besonderes erkennen

Kommentar

ich kann erkennen, dass dort ein Saruman steht und er die Fähigkeiten sowie Elben und Pferde von Rohan hat, außerdem ist Saruman auf lvl 10 was nicht mit den wenigen Fähigkeitspunkten übereinstimmen kann
              Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Original von Gollumarzt
                ich kann erkennen, dass dort ein Saruman steht und er die Fähigkeiten sowie Elben und Pferde von Rohan hat, außerdem ist Saruman auf lvl 10 was nicht mit den wenigen Fähigkeitspunkten übereinstimmen kann
                er is gondor und guggt euch mal den fahnen träger an, is ja norm das rohan archer ne isen fahne haben und das man die auswählen kann...
                Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Das ist doch bestimmt eine Mod oder????So wie das aussieht

Kommentar

Original von Flinty
                    er is gondor.....
                    stimmt hab mich zusehr auf die Elben und Rohrrim verlassen, dann ist es ja noch merkwürdiger, das er einen Saruman und Rohrrim sowie Elben besitzt. außerdem sind noch die Farben seltsam

Kommentar

Original von Gollumarzt
                      Original von Flinty
                      er is gondor.....
                      stimmt hab mich zusehr auf die Elben und Rohrrim verlassen, dann ist es ja noch merkwürdiger, das er einen Saruman und Rohrrim sowie Elben besitzt. außerdem sind noch die Farben seltsam
                      er hat elben spell die horses können von wem anders sein
                      Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

aber die Fähigkeit ist doch schon fast wieder voll aufgeladen, d.h. die Elben müssten entweder schon verschwunden sein oder sie bleiben länger als ich es erwarte

Edit: stimmt habs mir nochmal genauer angeschaut und gesehn, dass er keine Kommandopunkte verbraucht hat, damit können ihn auch nicht die Pferde oder Elben(nur durch die Fähigkeit) gehören

Kommentar

Alos keine MOD??????Cheater??????BUG??????????

Kommentar

könnte der ersteller des threads vllt mal stellung nehmen?
                            was is bitte das prob?

a) denn das ist eine custom map. ergo kann alles mögliche verändert worden sein.
                            b) weiß man net obs ein mod ist
                            c) es ist eine 8 player map, da die max pop bei 80 liegt
                            add info: die rasse des spielers ist gondor

Kommentar

sieht aus wie nen manga oder so
                              Time to ride!

Kommentar

Lädt...
                              X