dass bild sagt glaub ich alles....

Ankündigung

Einklappen

Keine Ankündigung bisher.

kann mir einer dass hier erklären???

Einklappen

X
- 

er is gondor und guggt euch mal den fahnen träger an, is ja norm das rohan archer ne isen fahne haben und das man die auswählen kann...Original von Gollumarzt
 ich kann erkennen, dass dort ein Saruman steht und er die Fähigkeiten sowie Elben und Pferde von Rohan hat, außerdem ist Saruman auf lvl 10 was nicht mit den wenigen Fähigkeitspunkten übereinstimmen kann
 Kommentar
- 

stimmt hab mich zusehr auf die Elben und Rohrrim verlassen, dann ist es ja noch merkwürdiger, das er einen Saruman und Rohrrim sowie Elben besitzt. außerdem sind noch die Farben seltsamOriginal von Flinty
 er is gondor.....Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!
 Kommentar
- 

er hat elben spell die horses können von wem anders seinOriginal von Gollumarzt
 stimmt hab mich zusehr auf die Elben und Rohrrim verlassen, dann ist es ja noch merkwürdiger, das er einen Saruman und Rohrrim sowie Elben besitzt. außerdem sind noch die Farben seltsamOriginal von Flinty
 er is gondor.....
 Kommentar
- 

aber die Fähigkeit ist doch schon fast wieder voll aufgeladen, d.h. die Elben müssten entweder schon verschwunden sein oder sie bleiben länger als ich es erwarte

Edit: stimmt habs mir nochmal genauer angeschaut und gesehn, dass er keine Kommandopunkte verbraucht hat, damit können ihn auch nicht die Pferde oder Elben(nur durch die Fähigkeit) gehörenWenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!
 Kommentar
- 

könnte der ersteller des threads vllt mal stellung nehmen?
 was is bitte das prob?

a) denn das ist eine custom map. ergo kann alles mögliche verändert worden sein.
 b) weiß man net obs ein mod ist
 c) es ist eine 8 player map, da die max pop bei 80 liegt
 add info: die rasse des spielers ist gondor
 Kommentar

Kommentar