Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

patch 1.3 hängt sich auf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• patch 1.3 hängt sich auf

Bei dem Laptop von meinem Freund hängt sich der Patch 1.3 immer auf, bei der datei objects.client, naja nicht unbedingt aufhängen sondern er würde ewig dauern. Er hat 512 MB RAM, er kann auserdem sonst Bf2 ungefähr auf mittleren Details spielen. (weiß gerade nicht die genauen angaben, glaube irgendeinen x?00 chip und über 2 ghz auf jeden fall)

Wir haben schonmal probiert ihn über nacht laufen zu lassen, was nicht funktionierte, weil er am nächsten tag erst ungefähr bei 50% war, länger kann er ihn auch nicht laufen lassen weil er nicht nur ihm sondern auch seinem vater gehört und der braucht ihn meistens zum arbeiten.

Kann man den Patch irgendwie manuel installieren? Irgendwie entpacken?

Oder kann ich irgendwie von meinem PC etwas zu seinem rüberziehen, damit er Patch 1.3 hat? Und könnten wir dann über Lan miteinander spielen? Wär das überhaupt legal?

Könnte mir da jemand eine Beschreibung schreiben was ich da machen muss?

AW: patch 1.3 hängt sich auf

Könnte mir jemand antworten?

Oder kennt jemand ein belebteres forum als das hier wo ich es reinposten könnte?
    Zuletzt geändert von Jarret306; 24.06.2006, 20:05.

Kommentar

Re: AW: patch 1.3 hängt sich auf

Zitat von Jarret306
      Könnte mir jemand antworten?

Oder kennt jemand ein belebteres forum als das hier wo ich es reinposten könnte?
      Ich hatte heute viel um die Ohren. Bin leider kein 24/7 User, sorry...

Von so einem Problem hab ich noch nie gehört. Von der Hardware her müsste es passen. Die Graka spielt dabei eigentlich keine Rolle - dar diese bei Laptops meistens nicht der Knaller ist.
      Welches Betriebssystem benutzt dein Kollege?

Ich an der Stelle von deinem Kolleggen würde es mit format C: versuchen.
      Etwas Besseres fällt mir auf die Schnelle nicht ein. Ich werde mich aber mal umhören.

Kommentar

AW: patch 1.3 hängt sich auf

meinst du damit windows neuinstallieren? das geht nicht wegen seinem vater.
        Laptop und PC hat Win XP.

Aber gibt es irgendwo eine Liste mit den Dateien, die mit dem Patch geändert wurden?

Den ganzen Ordner rüberziehen hab ich schonmal versucht, aber da wird ja der CD-key geändert und dann können wir es nicht mehr über LAN spielen.

Wir haben es mit kompletten ordner rüberziehen auch schonmal versucht, aber meinen server hats bei ihm nicht angezeigt und seinen nicht bei mir.

Da stell ich gleich noch eine Frage:
        Wie funktioniert die direkte IP-verbindung über Lan? Wenn ich drauf klicke passiert nichts, kommt keine Fenster zum IP-eingeben oder so.

Kommentar

Lädt...
        X