Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verzögerung von Releases

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verzögerung von Releases

Steiner und ich sind der Meinung, das wir gestern nach DIE Erleuchtung hatten in Sachen Performance. Wir erden jetzt die Tage mal Testweise ein bisschen am Code spielen, sind aber der Meinung das wir euch das PopCAp in dem Raumschlchen in Kürze ein ein ehrfurchtserweckendes Level erhöhen können, und alles OHNE periodischen Ruckler läuft.

Wie gesagt, es sind nur Theorien die wir gestern Nacht aufgestellt haben, und ein paar kleine Test haben uns gute Hofflungen beschert.

Ich tippe mal mit 75% auf Erfolg

AW: Verzögerung von Releases

na was da wohl los ist **grübel** ihr seid also auch nachts am steinig-modden?
    Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

Kommentar

Boah!

Ihr seit immer wiedermal für ne Überraschung gut.

Wenn das hinhaut, Wahnsinn

Das würde bedeuten das endlich mal gröber die Fetzen fliegen, das EaW endlich mal von den Raumschlachten her das Niveau eines Films erhält.

Ich stells mir schon vor, das das es da echt mal Endor mäßig abgeht........

Lg Shirasaya
      "Entfernt"

Kommentar

na toll ... ihr habt es mal wieder geschafft ... jetzt sitze ich wieder jeden tag 12 mal hier im forum nur um zu sehen was ihr nun wieder perfektioniert habt !!! vielen dank dafür
        Don´t hate the player, if you can´t play the game !!!

Kommentar

klingt sehr gut ... das würde vollkommen neue Möglichkeiten eröffnen
          sigpic

Kommentar

Und was für möglichkeiten. Und in verbindung mit größeren Karten. Das sind wirklich mal richtig gute news. So wird der SSZ in einer Schlacht auch leichter zu knacken sein.
            Ich habe euch alle getäuscht und schleiche mich solangsam zurück an die Macht. Lang lebe das Imperium!

Kommentar

@Raziel

Meinst du das Weg-findungssystem der größeren Schiffe??? also Das ist echt mal totaaal beschissen. wenn ihr euch da was eingefallen ist, dass man das verbessern könnte, dann tut ihr uns Playern wirklich einen RIESEN, megagefallen, wenns klappt - thx im vorraus.

Grüße an die Steiner Modding Gang
              Sein oder nicht sein??? Nicht sein!!! BLAST'EM!!!!

Kommentar

Das hat aber hoffentlich nichts mit Polygonen und Entfernungsdetails zu tun ^^

Kommentar

Ja, die wegfinding wird etwas gepimp, allgemein diese interval ruckler werden wegfallen

Kommentar

Lädt...
                  X