Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Fraktionen für BF 2142?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2 Fraktionen für BF 2142?

Im Moment soll sich der Spieler in BF 2142 zwischen der Europäischen Union (EU) und er Pan Asian Koalition (PAK) entscheiden können, also 2 Spielbare Parteien.
    Bei BF 2 gab es aber schon 3 Fraktionen, die man auf verschiedenen Maps wählen konnte.

Findet ihr, das dies ein Rückschritt ist? Wären euch 3 Parteien lieber? oder ist es egal, solange der Umfang der beiden stimmt?

Mir wäre es egal, wenn der Umfang stimmt.
    23
    Es ist ein Rückschritt, ich will mindestens 3 Fraktionen
    2174%
    5
    Mir egal, solange der Umfang stimmt
    4348%
    10
    2 sind vollkommen ok
    3478%
    8
    Zuletzt geändert von iceyx; 27.06.2006, 11:43.

AW: 2 Fraktionen für BF 2142?

Ähm, ich habe irgendwo gelesen, das man drei Parteien spielen kann.
    Werd mal danach suchen, ist ja eigentlich egal, denn man kann ja sowieso nur eine von zwei Parteien auf einer Karte spielen. Deswegen bin ich auch deiner Meinung, wenn der Umfang stimmt ist es mir vollkommen egal.
    Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Zitat von Twilight
      Ähm, ich habe irgendwo gelesen, das man drei Parteien spielen kann.
      Werd mal danach suchen, ist ja eigentlich egal
      Außerdem kann man ja sowieso nur eine von zwei Parteien auf einer Karte spielen. Deswegen bin ich auch deiner Meinung, wenn der Umfang stimmt ist es mir vollkommen egal.
      Ich hab gelesen das es eben diese 2 geben soll... hmmm, evtl war die Meldung älter, keine Ahnung. Naja, wenns ne dritte gibt, is es sicher die USA, außer die sind Szenario bedingt schon erfroren

Das man auf einer Karte ohnehin nur 2 auswählen kann stimmt, aber die abwechslung ist dennoch etwas größer, wenns ne dritte gibt.

Kommentar

Naja, bei BF1942 gab es 5 [USA, Russland, England, Deutschland, Japan] und in den erweiterungen jeweils 2 neue [Frankreich, Italien, Deutscher Elite Soldat, British Commando forces] Insofern war BF2 auch ein Rückschritt
        Hab mal für MIr egal, solange der Umfang stimmt gevotet

Kommentar

Im zum download bereit stehenden intro-video siht man wie die USA komplett eingefroren ist
          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von Helge192
            Im zum download bereit stehenden intro-video siht man wie die USA komplett eingefroren ist
            Hätte ich mir vielleicht mal anschauen sollen aber danke für den (bestätigten) Hinweis

Kommentar

2 sind vollkommen ausreichend imo ... über diverse addons und boosterpacks werdens dann am ende eh wieder mehr
              sigpic

Kommentar

Wie bekanntgegeben wird das Spiel Battlefield 2142 selber 2 Parteien haben die PA und EU. Jedoch wird schon darüber nachgedacht durch Add-Ons oder Boosterpacks neue Parteien einzufügen. Jedoch gibt es darüber noch keine konkreten Informationen.

Kommentar

Nunja im Prinzip gab es in BF1942 auch nur 2 die Alliierten und dann die Achsenmächte. und unter diesen gab es halt verschiedene Armeen.

In BFV das gleiche, es gab die USA/Süd Vietnam und es gab Nord Vietnam.
                  Und in diesen Fraktionen gab es unterschiedliche einheiten.

Zu BF2 kann ich nix sagen hab ich nicht gespielt.

Also kann man davon ausgehen, dass es in BF2142 wieder so sein wird.

MFG
                  Wer meine Signatur findet darf sie behalten

Kommentar

tja in bf2 ist es eben nicht so es gibt 3 fraktionen - nicht mehr alle haben immer die selben (pro gruppe) waffen( außer die was man freispielen kann)

Kommentar

Das ist Abzocke für 50 Euro sollte ein Spieler schon mindestens 3 Fraktionen geboten bekommen!

Kommentar

Eigentlich sollten alle die BF2 haben, BF2142 für HÖCHSTENS 20 € bekommen.
                        Bf2142 ist ja nur eine Mod mit der der BF2 Engine.

Kommentar

Lädt...
                        X