Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tutorialforum für SuM Moddingforum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tutorialforum für SuM Moddingforum

Hallo Admins,

könntet Ihr vielleicht ein Tutorialforum im Moddingforum für SuM HQBoard einrichten? Anregung dafür war der Thread Chriz mit dem Upgrade-Tuto. Könntet Ihr den vielleicht auch dareinschieben, sofern er nichts dagegen hat?

AW: Tutorialforum für SuM Moddingforum

hmm, bei der Aktivität in Sachen SUM2-Modding hier auf dem Board ist das wohl vergebliche Mühe, für die 2 oder 3 Threads dies da gbit lohnt es sich nicht....
    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

also ich denke schon, dann würden auch bestimmt mehr Leute mit modden anfangen!

Kommentar

dein modder tut, wurde auch schon per download gezogen.

also gibt es leute die sowas lesen.
        HdR Head Administrator
        Legend Mapper
        sigpic

Kommentar

Und vielleicht kommen da ja doch noch mehrere Tutos. Chriz ist ja hier nicht der einzigste, der in der Profi-Liga mitspielt

Kommentar

Jep, zumal ich mich nach dem durchschlagenden Erfolg meines Bogenschützen-Mods wohl langsam von SuM2 zurückziehen werde
            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

es haben schon viele leute dein modder tut gelesen. und sich gezogen.
              müßen ja nicht große tuts sein. kleine machen es ja auch. wenn es anderen hilft.
              HdR Head Administrator
              Legend Mapper
              sigpic

Kommentar

Zitat von Chriz
                Jep, zumal ich mich nach dem durchschlagenden Erfolg meines Bogenschützen-Mods wohl langsam von SuM2 zurückziehen werde
                Ich schätze, dass Balancing-Mods zu zahlreich sind, als dass man einen durchschlagenden Erfolg erziehlen kann. Dabei will ich nicht sagen, dass deine Arbeit schlecht ist. Aber mit neuen Ideen hat man in der Regel auch mehr Erfolg (Erfahrungssache ).

Mit einer C&C Mod für SuM2 hättest du da schon einen Hammer in der Mache, wie ich mit meiner TPoHW Mod für CCG ZH bzw C&C3 TW.

Es müssen ja auch keine Seitenlange Tutos sein. Siehe im C&C Board den Tipps und Tricks Thread für Modder und welche, die es noch werden wollen. Das wäre eine Alternative zu den Tutos.

Kommentar

Lädt...
                X