Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übersicht geht langsam verloren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Übersicht geht langsam verloren

Hallo,

bin jetzt schon eine Weile bei Euch registriert und stelle langsam aber sicher fest, dass hier der Überblick immer mehr verloren geht.

Es kamen so einige Gameforen hinzu, die bei reger Aktivität ein Leserchaos auslösen könnte

Es sind ja jetzt schon einige Kandidaten dabei, die nicht wissen, wohin mit Ihrem Thema ... und je mehr Foren desto mehr falsche Posts

Wird es in nächster Zukunft noch mehr Foren, wenn ja, verliert das Forum seine Attraktivität .... denn die meisten suchen keine Allroundforen sondern Fachforen zu dem Game Ihrer Wahl (gilt natürlich auch für mich).

Welche Foren meinst du genau ? bei other stuff oder mehr den kompletten Herr der Ringe bereich ? oder auf was beziehst du dich jetzt genau ?

Wenn du vorschläge hast, kannst du diese natürlich auch gerne mitteilen Damit wir eine Lösung finden...

Es wird nur noch eine Foren Kategorie dazu kommen (CNCHQ) danach nichts mehr...

Ansonsten ist auch diese Funktion im Board sehr nützlich für alle die probleme bei der Übersicht haben:

In dem man einfach auf das - klickt, wird z.b ein Foren Thema verkleinert:

Siehe roten Kreis!
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Dann sieht es so aus und stört eigentlich niemanden mehr, wenn er das Foren Thema nicht mag:

(auf den roten Kreis achten)

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

sorry das ich das jetzt so sage: ich bin nicht besonders begeistert über die ''zusatzforen''wenn ich das mal so sagen darf (CnCHQ,EAWHQ)
        ich finde das forum sollte liber nur aus HDRHQ bestehen
        fragt mich nicht wieso aber so ist meine meinung dazu

vielleicht passt das jetzt nicht hier rein
        das zum thema übersichtlichkeit ^^

Edit: ich finde auch das sich diese site (www.hdrhq.de)
        sich auch nur auf hdr beziehen sollte sonst wird es tatsächlich nur so ein allgemeines forum was mich sehr enttäuschen würde da ich von anfang an über eure arbeit und eure aufmerksamkeit im forum begeistert war und ich es noch immer bin......wir werden sehen

Kommentar

also wenn man das so handhabt wie Sisslik das beschrieben hat, dann ist das mit der übersicht eigentlich kein problem mehr!

mit den ganzen unterforen ist ja bekanntlich geschmackssache!

nur was ich noch nicht ganz peile ist, das es unter dem Community bereich nen unterforum gibt für HdRCommunity!?? wo soll ich denn nun reinposten? ganz normal wie immer unter dem Community bereich oder unter dem unterforum HdRCommunity??

mfg Knick

Kommentar

Hm, ich glaube du siehst das etwas zu Negativ, der gedanke dabei ist folgender:

Es gibt 2 1/2 HQ Sites, einmal HDRHQ und einmal CnCHQ und EAWHQ mit anderem Style als CnCHQ, jedoch auf der Selben Site.

Die Grund Idee warum wir dieses Board für diese HQ Sites nutzen möchten ist folgender:

1. Jedes Game ist ein RTS, HdR, C&C und EAW.
            2. Viele User zocken sowohl HdR wie auch C&C und wenn EAW rauskommt das ebenfalls. D.h, wir möchten nicht die User auf 3 Boards Splitten da die meisten eh bei jeder Site angemeldet wären von HQ.
            3. Ist natürlich auch das Ziel davon die Mitarbeiter der 3 Sites möglichst gut zusammen arbeiten zu lassen, wenn alle ein Board nutzen steigert das die Qualität des Boards, somit kommt das natürlich auch euch Usern zugute.
            4. Ist immer ein Ansprechpartner da, der sich um euch kümmern kann, egal obs jetzt HdR, C&C oder EAW ist... Bei manchen Foren müsste man sonst zu lange warten bis mal eine Antwort kommt.
            5. Sind eh bereits einige Stammuser von CnCHQ hier im Forum seit Monaten Aktiv, z.b Icemann oder Hoffi, also das zu dem Punkt das einige vielleicht denken die User haben eine andere Umgangseinstellung als HdR User
            6. Zur übersicht, dank dem WBB2 kann man bestimmte Foren einfach ausblenden lassen, d.h wenn sich jemand nicht für C&C oder EAW Interessiert, einfach auf das "minus" klicken und danach ist das Forum zusammengestaut und stört euch nicht mehr in der Übersicht.
            7. Mehr Leute im Board unterwegs, Ihr bekommt schneller eine antwort von HQ User, somit entfällt auch die Wartezeit wenn mal etwas langweiliger ist.
            8. HQ Tradition, HdRHQ basiert eigentlich genau auf dem Prinzip von CnCHQ, deshalb ist es hier auch so gemütlich, d.h sobald CnCHQ noch reinkommt, wird die Atosphäre eher besser als schlechter, die User sind ebenfalls Nett genauso wie hier.

Das sind jetzt mal die Grundpunkte die dahinter stehen, damit ihr das nicht falsch versteht.

Die Site HdRHQ.de wird immer so bleiben wie Sie ist, wir nutzen ausschließlich das Board zusammen um einfach zu verhintern das eins der Foren schlechter läuft als normal.

Auch für mich ist das eine große entlastung, das kann auf dauer ziemlich streßig werden, wenn man auf 3 Boards unterwegs ist, da kann man sich nicht mehr genau um die User kümmern wenn es mal probleme gibt oder etwas gemacht werden muss.... Glaube Ihr habt das auch schon gemerkt als ich auf CnCForen die ganze Zeit war, ich war hier relativ selten Online weil mir einfach die Zeit fehlt in meheren Foren wirklich aktiv zu sein, seit dem ich hier Aktiv bin, sieht man ja das ich mit hochdruck an dem Board arbeite, z.b neue Styles für euch oder neue Benutzergruppen damit die übersicht gesteigert wird, oder die Unterforen bei Other Stuff.

Genauso gut könnten sich einige überlegen, warum wir es nciht umgekehrt gemacht haben, tja kanns einfach... Ich finde die HdRHQ Foren User sind vorbildlich, Ihr seit locker drauf und es macht wirklich sehr viel Spass hier zu schreiben, es gibt kaum streitigkeiten und auch Verwarnungen wg Spam sind wirklich die Ausnahme. Lange rede kurzer Sinn, Ich glaube wir werden das alles packen und ich werde mich bemühen auf jeden einzugehen.

So jetzt habe ich meinen Roman fertig

Kommentar

Original von Kn1ck
              also wenn man das so handhabt wie Sisslik das beschrieben hat, dann ist das mit der übersicht eigentlich kein problem mehr!

mit den ganzen unterforen ist ja bekanntlich geschmackssache!

nur was ich noch nicht ganz peile ist, das es unter dem Community bereich nen unterforum gibt für HdRCommunity!?? wo soll ich denn nun reinposten? ganz normal wie immer unter dem Community bereich oder unter dem unterforum HdRCommunity??

mfg Knick
              Jo ganz einfach, die Unterforen haben wir schonmal gemacht damit es wirklich bei der Übersicht später keine Probleme geben wird.

Am besten Ihr schreibt alles in die Unterforen rein sprich HdR Community, oder HdR Hilfe, usw... Einige machen es ja bereits

Das ermöglicht einfach später die Übersicht in diesen Foren ohne das es zu überschneidungen kommt durch andere Themen.

Bei Kritik usw, kann man natürlich im Hauptforum schreiben, es sei den es bezieht sich auf die Website.

Kommentar

also ich finde die zusammenlegung der foren sehr gut. die übersicht is genau so gut wie vorher auch und das forum kann man imho auch nicht als allroundforum bezeichnen nur weil es eben jetzt noch cnc und eaw gibt. ich finde das forum wird dadurch besser und ich muss demnächst auch nicht immer zwischen hdrhq und cnchq foren wechseln weil die alle dann hier sind

Kommentar

Genau das ist auch die Grund Idee die dahinter steckt

Kommentar

hmm ich werde drüber nachdenken .....

unter den bedingungen wird das aber wohl in ordnung sein....

ich hab kann hier eh nich viel ändern

naja gut ich schätze zum thema bord fusion wär das dann alles von mir

Kommentar

Original von Zott_Sahne_Joghurt
                      hmm ich werde drüber nachdenken .....

unter den bedingungen wird das aber wohl in ordnung sein....

ich hab kann hier eh nich viel ändern

naja gut ich schätze zum thema bord fusion wär das dann alles von mir
                      Jo denke mal darüber nach, bzw gehe einfach mal mit einem guten gefühl daran, sollte dich nach der Fusion noch etwas stören, zögere nicht uns darauf aufmerksam zu machen, den wenn jemand Probleme oder ideen hat, gehe ich gerne darauf ein, jede Meinung ist wichtig und wird auch berücksichtigt

Kommentar

Lädt...
                      X