Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Generäle UnCut-Patch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C Generäle UnCut-Patch

Hi Leute,

ich habe ein Problem mit dem C&C Generäle UnCut-Patch (Language Deutsch-Englisch) von CnCHQ:

In der beschreibung steht, man soll die Datei einfach gegen die Orginal "AudioGerman.big" ersetzen. Das Problem ist, das es bei mir nur eine "AudioGerman2.big" gibt und wenn ich sie ersetze macht das keinen unterschied. Ich verwende die normale C&C Generäle Version (NICHT Die Stunde Null) und auch die neuere (also die Zensierte) mit dem 1.7 Patch. Ich habe natürlich auch den Uncut-Patch, aber damit funktioniert es auch nicht........

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen

Ich habe nochmal genau geschaut, also ich habe leider nur die Englische version von Generals, aber vielleicht ist das auch gut so

Falls sich keiner meldet, lade ich heute Abend die Big auf unseren Webspace und gebe dir den URL hier durch
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

COOL

Danke.

-------------------------------------------
      [img]C:\Dokumente und Einstellungen\Sebastian\Desktop\ent-2-26a.jpg[/img]
      Boah! Ne echte Partikelkanone
      -------------------------------------------

Kommentar

So probiere mal diese AudioGerman.big:
        http://www.cnc-hq.de/index.php?go=downloads&dl_id=764

Gib dann bitte bescheid ob es geht

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

OK Danke.

Ich probier es gleich aus. Kann aber ne' weile dauern, da es gerade nen paar Probleme mit userem DSL-Anschluss gibt.X(

Kommentar

Jo kein Thema, hoffe es geht

Kommentar

Nee, es geht leider immer noch nicht... ;(

Ich habe mal ne Liste mit allen Dateien (und deren Größe) angehängt. Ich weiß nicht, ob dir das was bringt aber, ...

Ich hatte schon immer so das gefühl, dass mit meiner C&C Version etwas nicht stimmt. Denn egal mit welchem Patch (1.5, 1.6, 1.7) oder mit welcher Version (Cut, UnCut) gab es bei mir immer Unterschiede (z.B. von den Videos oder den Wiederholungen, die ich von anderen gesehen habe). Sogar verschiedenheiten mit der Anleitung. Z.b. kann ich (bei China) gar keine Radaranlage auf die Kommandozentrale platzieren sondern kann sie nur direkt von dort aus bauen. Oder bei mir gibt es gar keinen "MiG-Strike" oder wie der heißt (bei dem man MiGs als Luftunterstützung rufen kann), usw............ X(;(X(

Naja, ich hoffe, dass ich dich jetzt nicht zusehr vollgemüllt habe, und dass du etwas mit der Liste anfangen kannst....

Kommentar

nur mal so ne frage, hast du das game schon original oder? und was meinst du für einen mig strike? sowas gibts bei generals doch gar nicht. sowas gabs mal in der beta. und das man bei china die radaranlage nicht auf die kommando zentrale baut sondern als eigenständiges gebäude gabs auch in der beta. also irgendwas stimmt bei dir nicht ganz glaub ich.

€ also ich hab generals / zh im englischen original aber ein freund von mir benutzt die uncut patches und da gehts ohne probleme

Kommentar

Ich habe das Video nur bei meien Freund gesehen, aber du hast recht!!!

Auf CnCHQ hat es auch ein "C&C Generals Beta Video (CHINA)" und genau das Video habe ich auch bei meinem Freund gesehen. Und das ist (wie du gesagt hast) auch ein Beta-Video.

Ich habe C&C Generäle sowieso nur von einem Freund geschenkt bekommen, denn er hatte die deutsche UnCut Version (also nicht mit Patch sondern die Orginale Version) und hat dann in einem Pack nochmal die Zensierte bekommen, die er mir dann geschenkt hat...

Ich habe mich eben nur gewundert, dass sogar in der Anleitung noch etwas von dem Platzieren der Radaranlage und dem MiG-Strike steht obwohl es dass ja gar nicht gibt. X(

Und der UnCut Patch funktioniert bei mir ja auch nur leider der "Language Deutsch --> Englisch" nicht!;(

Trotzdem danke für deine Hilfe

PS: Wieso gibt es für Z:H auch einen UnCut Patch? Wenn die schon C&C Generäle Zensiert haben, wozu bringen sie dann Z:H Unzensiert raus um es dann doch wieder zu zensieren (--> sonst würde es ja auch keinen UnCut Patch geben)?

Kommentar

Zensur ist nur für Europa, die USA z.b hat solche auflagen nicht, deshalb gibt es 2 Versionen

Kommentar

Achso, OK...
                      Danke

Hat dir die Datei-Liste eigentlich etwas gebracht? Eher nicht, oder?

Wenn dir sonst keine Lösung mehr einfällt, wie wäre es dann mit der Remoteunterstützung? Du benutzt doch sicher auch Win XP, und was eine Remoteunterstützung ist weißt du ja sicher auch...

8) 8) 8)

Gib mir biite bescheid wie du den Vorschlag findest.8o

Greeze
                      Sebi (Spartaner 117)

Kommentar

Lädt...
                      X