Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen für Singleplayer freischalten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Waffen für Singleplayer freischalten?

Hi Leute!
    Ich spiele BF2 nie online, möchte aber gern die freischaltbaren Waffen im Singleplayer haben!
    Mit Version 1.00 geht das ja indem ich die datei unlock.py editiere, aber mit Patch funktioniert das nicht mehr,,,hat jemand ne Ahnung wie ich die Waffen bekomme???

AW: Waffen für Singleplayer freischalten?

Jap, du musst nur online zocken und dann rank für rank die waffen freischalten. Die gehen dann aber nur im MP

Kommentar

Eben...ich spiel aber BF2 nicht online sondern nur im Lan bzw Singleplayer...deswegen brauch ich was das mir die Waffen trotzdem freischaltet...

Zum Cheaten ist das nicht gedacht!!! Falls das jetzt jemand denkt...EA weiß ja um diese Tricks und sperrt alle User die sich so nen unfairen Vorteil verschaffen...Ich wills echt nur fürn Singleplayer...

Kommentar

Es gibt ne Mod da bekommen die Amis: Die EF Waffen, die MEC die 2. Unlocks aus SF und die PLA bekommt die 1. Unlocks. wenn du die mod haben willst schreib mir ne PN

Kommentar

hi@all,

bin neu hier und wollte was fragen. meine frage passt zwar nicht ganz zum topic, aber ich stell sie mal trotzdem. ich habe angefangen online zu spielen und hab auch schon eine befoerderung erhalten, was fuer ein ereignis ^_^. jetzt wollte ich fragen, wann man die erste waffe freischalten kann. in welchen abstaenden kann man denn eigentlich waffen freischalten kann. ist das rang oder punkteabhaengig?

schon im voraus danke fuer euer antworten,
          cu
          I am the bone of my sword. Steel is my body, and fire is my blood.
          I have created over a thousand blades. Unaware of loss. Nor aware of gain.
          Withstood pain to create weapons. Waiting for one's arrival. I have regrets. This is the only path. My whole life was
          'unlimited blade works'

Kommentar

Zitat von Shinigami Beitrag anzeigen
            hi@all,

bin neu hier und wollte was fragen. meine frage passt zwar nicht ganz zum topic, aber ich stell sie mal trotzdem. ich habe angefangen online zu spielen und hab auch schon eine befoerderung erhalten, was fuer ein ereignis ^_^. jetzt wollte ich fragen, wann man die erste waffe freischalten kann. in welchen abstaenden kann man denn eigentlich waffen freischalten kann. ist das rang oder punkteabhaengig?

schon im voraus danke fuer euer antworten,
            cu
            http://www.spielerstats.de/battlefie...rmationen.html

Kommentar

danke fuer die antwort. mir ist es mittlerweile gelungen die erste waffe freizuschalten, aber jetzt kommt gleich noch ne frage. ich hab die g36c freigeschalten und wollte sie im einzelspieler benutzen(war gleich die erste map im einzelplayer, hab den namen vergessen ^_^), das war aber nicht moeglich. kann es sein, dass man die freigeschaltenen waffen im einzelspieler nicht bernutzen kann? koenntet ihr mir bitte sagen wo man die freigespielten waffen benutzen kann: einzelplayer/lan?

noch ne andere sache, ich hab mir mal den link angeschaut und mir ist aufegfallen, dass es mehr waffen gibt als raenge mit denen man sie freischalten kann. kann man dann ueberhaupt alle waffen freischalten?

schon im voraus danke fuer eure antworten,
              cu
              Zuletzt geändert von Shinigami; 21.09.2006, 20:55.
              Withstood pain to create weapons. Waiting for one's arrival. I have regrets. This is the only path. My whole life was
              'unlimited blade works'

Kommentar

leider kann man seit patch 1.3 die im singleplayer ncit benutzen
                ich denke mal das du dann auf einen x-beliebigen server gehen kannst
                dort sollte es gehen
                lan denke ich auch nciht, dass das funktioniert
                wenn ich falsch liege, bitte nciht so fest hauen
                Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

oh man, was haben sie da fuer einen mist gemacht, dass man die waffen nicht mehr offline benutzen kann. und wenn man die waffen nicht mal mehr auf ner lan benutzen kann, fuer was sind dan bitte schon die images in der waffenwahl noch drin. oh man, der ganze aufwand um sonst ^_^

cu
                  'unlimited blade works'

Kommentar

naja, warum umsonst?
                    kann man ja immmer noch im i-net benutzen
                    Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

noch ne andere sache, ich hab mir mal den link angeschaut und mir ist aufegfallen, dass es mehr waffen gibt als raenge mit denen man sie freischalten kann. kann man dann ueberhaupt alle waffen freischalten?
                      schau noch mal genau ! ab 50000 punkten hast du alle waffen freigeschaltet !

Kommentar

@Twilight:
                        klar, um sonst nicht wirklich, aber ich wollte die waffen halt auch off benutzen koennen. vorallem auf ner lan haette ich das ganz nett gefunden ^_^

@*-BuG-*MOOG
                        dann hab ich da wohl was falsch verstanden. denn ich habe gedacht, dass man die zweite reihe von waffen auch einzeln freischalten muss. demnach muss man nur einmal auf einer spec-forece map gewesen sein, um die waffe freizuschalten, oder?
                        'unlimited blade works'

Kommentar

@*-BuG-*MOOG
                          dann hab ich da wohl was falsch verstanden. denn ich habe gedacht, dass man die zweite reihe von waffen auch einzeln freischalten muss. demnach muss man nur einmal auf einer spec-forece map gewesen sein, um die waffe freizuschalten, oder?
                          wenn du 50000 oder mehr punkte hast, dann reicht eine runde SF ! vieleicht brauchts du sogar keine runde spielen und SF einfach installen und starten (weiss es aber nicht) !
                          pro beförderung wo eine waffe frei wird, bekommst du eine für BF2 und eine für SF !

Kommentar

Also. Damit du alle Waffen freischalten kannst, brauchst du BF2 + Special
                            Forces. Ausserdem musst du mind. eine Runde in SF abschliessen. ACHTUNG! Die zweite Reihe geht nur in Standard BF2 + Boosterpacks, in SF gehen nur die 1. Unlock Reihe.

Kommentar

@General12&*-BuG-*MOOG
                              danke fuer eure antworten ^_^

ich muss aber trotzdem nochmal stoeren. ist es jetzt eigentlich moeglich die waffen offline wenigstens im netzwerk zu benutzen, also auf ner lan z.b.?
                              'unlimited blade works'

Kommentar

Lädt...
                              X