Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rangsofware zum Download für Lan und Singelplay??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rangsofware zum Download für Lan und Singelplay??

Moin

Ich spiele viel mit Leuten BF2 im Netz. Leider wechseln die leute häufig und einige nehmen die Sache nichtr ganz ernst. Ich suche jetzt die Beförderungs und Statistiks Software um auch im Lan rauszufinden wer der beste ist und um dieses Lästige team hit (allgm.) zu unterbinden.
    Niemand hat gerne minus auf dem Konto

Danke im vorraus

AW: Rangsofware zum Download für Lan und Singelplay??

So was gibts nich für Lan und SP und sowas wirds auch nie geben weil BF2 ein INTERNET-Shooter ist.

Danke

Kommentar

Re: AW: Rangsofware zum Download für Lan und Singelplay??

Zitat von Psychomilhouse1981
      Moin

Ich spiele viel mit Leuten BF2 im Netz. Leider wechseln die leute häufig und einige nehmen die Sache nichtr ganz ernst. Ich suche jetzt die Beförderungs und Statistiks Software um auch im Lan rauszufinden wer der beste ist und um dieses Lästige team hit (allgm.) zu unterbinden.
      Niemand hat gerne minus auf dem Konto

Danke im vorraus
      So eine Software ist mir nicht bekannt. Und das wäre auch irgendwie unnütz, dar man im LAN meistens mit den gleichen Leute zockt und nach dem ersten Game sieht man (eigenlich) immer wer das Game draufhat und wer nicht.
      Wenn dich irgendwelche TKs beim LAN zocken nerven, klopf ihnen einfach mal deine Tastatur um die Ohren.

Kommentar

Lädt...
      X