Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gandalf hängt an der Mauer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gandalf hängt an der Mauer

Hallo, ich begrüsse alle in diesem Forum, so ganz neu bin ich nicht, da ich in der Schlacht-um-Mittelerde.de Seite schon kräftig mitgelesen habe. Nun ich habe folgendes Problem:

Als ich heute ein gondor/rohan vs. gondor/gondor Match bestreitete
    kam es zu folgender Situation. Mein Rohan-Partner wurde aufs übelste von 2 Gandalfs masakriert, erst machten sie ihm zu zweit das Tor kaputt und dann wollten sie ihn doch einfachso platt machen. Mein Gandalf war zu dem Zeitpunkt noch auf lvl.5. Die einzige Lösung die ich sah, ich schlich mich von hinten an einen der beiden an und schafte es nacheinander auch beide zu killen. Nun mit Gandalf lvl. 8 oder so und einem Haufen Turmwachen/Bogenschützen eleminierte ich beide Reiterarmeen. (mit Hilfe seiner Türme) Da meine Einheiten jetzt hochgepowert waren, eroberten wir Land für Land zurück, was einen Gondor-Spieler dazu bewegte, zu disconnecten. Während wir versuchten dessen Festung einzunehmen, kam der andere Gondor-Spieler mit 300 Units (Reitern lvl.2) vor die Rohan-Festung und sprengte mit Gandalf das Tor. Ich nun mit meinen Einheiten zurück, zu meinen Rohan-Gefährten. Von ihm war nun ausser der Zitadelle und seinen Einheiten alles noch intakt. Er reparierte seine Zitadelle nicht, er lies nur noch das Spiel laufen ohne selber daran teilzunehmen. Vielleicht war er eingeschlafen vorm Rechner, jedenfalls musste ich machtlos zusehen, wie der Rest seiner Festung von den "neu" geschaffenen Reitern Gondors ca. 300 Units abgearbeitet wurde. Gut. Mein Gandalf war jetzt Lvl. 10 und so wartete ich am Eingang meines Partners bis er das letzte Gebäude verloren hatte, um dann mit Gandalf die 300 Units vom Platz zu fegen. In dem Moment wo meine neue Festung errichtet wurde, kam der Gegner mit seinem Gandalf angeritten und blieb in der Mauer hängen. Meine gerade erichteten Türme schossen auf ihn. Da ich aber immer noch, nur 150 Einheiten bilden konnte, weil mein schlafender Gefährte irgendwo noch ne Zitadelle stehen hatte, blieb mir nichts anderes übrig, als meinen Bug zu seinen Bug zu machen.Ich habe ganz schnell meine Türme auf der Hälfte, wo sein Gandalf feststeckte abgebaut. Ich sah das "Bug-Using" nur als fair an, ich mit halber Truppenstärke und er ohne Gandalf. Daraufhin beschimpfte er mich als Cheater und disconnectete. Was sollte ich denn machen?

RE: Gandalf hängt an der Mauer

Jo ein Tip im Voraus.

Schreib mal nich so lang und versuch nen bisschen übersichtlicher zu schreiben!nur der leserfreundlichkeit wegen...

So, dein Problem ist ganz klar nen bug in Spiel.
    Hatte das auch schon öffters und auch mit anderen Helden.

Mir ist ebenfalls auch passiert, das ein Katapult an der Mauer vorbei ging
    und auf einmal auf dieser Stand und nich mehr runter wollte.

Da hilft nur die Unit irgendwie zu killen.

Deinem Mitstreiter würde ich dies sofort mitteilen, sodass keine Missverständnisse entstehen.

*SCHERZ*

Kommentar

manchmal hilft es, hängen gebliebene units mal vom pferd absteigen zu lassen. oftmals "beamen" sie sich dann auf die mauer hoch und können dann die normale treppe runter laufen.

Kommentar

Original von Mc Pole
        ...

Das ist mir schon klar, nur das sein Gandalf jetzt an meiner Mauer hing und ich es ausnutzte, das er nicht rankommt, um ihn zu killen.
        Ich sah mich ihm gegenüber, durch meinen fehlenden Partner mit 150 Units deutlich "unterpowert". Da kam mir dieser Bug doch ganz gelegen. Ich fand es in dem Moment nur fair. Er hatte 300 ich 150 Einheiten. Jedesmal wenn ich in seiner Festung war, hatte er sie alle abgearbeitet mit seinen Türmen.

Kommentar

O Gott... 8o

Kommentar

Original von bitstopfen

Das ist mir schon klar, nur das sein Gandalf jetzt an meiner Mauer hing und ich es ausnutzte, das er nicht rankommt, um ihn zu killen.
            Ich sah mich ihm gegenüber, durch meinen fehlenden Partner mit 150 Units deutlich "unterpowert". Da kam mir dieser Bug doch ganz gelegen. Ich fand es in dem Moment nur fair. Er hatte 300 ich 150 Einheiten. Jedesmal wenn ich in seiner Festung war, hatte er sie alle abgearbeitet mit seinen Türmen.
            Hätte ich genauso gemacht

Kommentar

Original von bitstopfen
              Original von Mc Pole
              ...

wenn dein ally besiegt wird bekommst du keine cps wenn dein ally leaved bekommste seine cps so einfachis das ;D

von daher wars eigentlich fair und ein unfairer vorteil von dir (theoretisch) ich hätte gandalf im übrigene gekillt weil er so ihn wieder zurrück bekomtm wenn du ihn nicht killst und er nich weggkommt is das schlimemr für ihn!

Aber wen einer dc´t wirds eh nich gezählt von daher wayne
              Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

das ist antürlich scheiße, was du probieren kannst ist oben schon aufgeführt und zwar Unit auf-absteigen lassen vom Pferd.

Mehr kann ich net sagen sry. Hatte den Bug noch net

Kommentar

Ich hatte den Bug 2-3 mal mit Legolas. Is halt scheisse, aber kannst nix dagegen machen. Ich hätte es an deiner Stelle auch so gemacht
                  Als Bug-using würde ich das nicht ansehen. Du hast ihn ja nicht gezwungen in der Mauer hängen zu bleiben. War halt Pech seinerseits.

Kommentar

bugusing ist das schon, denn schließlich wurde durch abreißen der türme vom spieler her dafür gesorgt, dass der bug erhalten bleibt.

auch halte ich die hier gezeigte moral für arg bedenkenswert. sinn im 2vs2 ist es, dass das bessere team gewinnt. wenn dein partner also dafür gesorgt hat, dass euer team gesamt schlechter als der gegner war, dann habt ihr halt verloren. da hast du nicht das recht nach eigenem gutdünken die stärke durch erhaltung von bugs zu beeinflussen.

Kommentar

jop ich meine was kann denn der andere dafür das dein partner nen dc ist ( oder es ahlt grade da gemacht hatte) Also das bug-using finde ich eigentlich nicht in ordnung!
                      Time to ride!

Kommentar

Original von eR4cLe
                        jop ich meine was kann denn der andere dafür das dein partner nen dc ist ( oder es ahlt grade da gemacht hatte) Also das bug-using finde ich eigentlich nicht in ordnung!
                        nein dc ist hier egal, er hat leaved (ob dc = egal) dadurch erhält de rally die points wenn de ally es schafft den rohan zu kicken dann ist es nur berrechtigt weil es ja theoretisch dann 2v1 is (der ally von dem leaver der die leaver units befehligt und der feind vom ally)

von daher ist es bugusing = cheaten is so , ich persönlich würde das rep an ea schiken dann
                        Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Jop stimmt aber auch wieder! würde aber auch mal das replay an ea schicken!
                          Time to ride!

Kommentar

Original von eR4cLe
                            Also mein Partner is nicht dc, das war dem Gegner seiner, nach dem ich die Festung stürmen wollte. Mein Partner ist eingeschlafen bzw. er reparierte seine Zitadelle nicht, auch seine restlichen Units wurden nicht nachgebaut. Es war komisch, er war immer noch anwesend, hat aber scheinbar seinen Rechner alleine laufen lassen über längere Zeit. Ich habe also alles alleine gemacht und wollte mit diesem Bug-Using wenigsten mit den restlichen 150 Einheiten Erfolg haben. Gegner Problem, ich Problem = Chancengleichheit.
                            Ich habe sowieso schon vor seiner Festung gestanden. Bug-Using finde ich normaler Weise auch nicht in Ordnung.

Kommentar

Lädt...
                            X