Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interviewwünsche für gamescon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Interviewwünsche für gamescon

Also, da meine wenigkeit vorrausichtlich mit auf der Gamesconvention vertreten ist, nehme ich meinen job als community berater einmal mehr wahr und werde versuchen, einen "Menschen" von EA zu interviewen.

Es wäre echt toll wenn ihr euch Fragen zu "Der Herr der Ringe, der weiße Rat" überlegt und sie hier postet.

Eine Frage von mir wird sein

Wird eine Beta von diesem Spiel erscheinen und wenn ja wann?

AW: Interviewwünsche für gamescon

wann kommen screens vom dem spiel heraus?
    wann ist das realyse?

Kommentar

....faramir notiert sich eifrig die Fragen von lucci.......

die fragen sind gut, ja. aber das mit den screens. es gibt ja schon skizzen und zeichnungen und grafiken aus dem game.

Die Release Frage ist gut, Ja.

ABER noch etwas:
      Ich kann den "EA-Menschen" doch nicht mit hundert Fragen löchern.

DESHALB bitte ich euch, überlegt euch eure Fragen möglichst gut und formuliert sie präzise und sinnvoll.

Kommentar

Re: Interviewwünsche für gamescon

Wird es in absehbarer Zeit eine Steam ähnliche Plattform von EA geben?

Falls ja...
        ...werden die Spiele dort billiger zu erwerben sein als im normalen Handel?
        ...wird die Plattform kostenpflichtig bzw. erfoderlich sein um die Spiele zu spielen?

Sind zwar keine HdR spezifischen Fragen, aber es interessiert mich trotzdem.
        Ich hoffe du kannst diese Fragen irgendwo in deinem Interview unterschieben.

Kommentar

Ich versuche es.

Aber kannst du mir genauer erläutern was du mit der Steam ähnlichen Plattform meinst?

Aber bitte schreib mir per PN, da ich den Thread jetzt wirklich zu einem Sammelthread von Fragen machen möchte, und nicht zur Diskussion

Kommentar

1.Wird der Patch 1.5, bzw. der neuste Patch mit im Add-on dabei sein?
            2.Wird die Grafik noch besser:

Wird eine bessere Systemanforderung benötigt

thx im vorraus
            ##############Newsposter##############

Der Uruk-hai

Halte euch auf dem laufendem für HdR-Online

Kommentar

ganz gute Fragen ja.

in meinen elektronischen Zettel aufgenommen

Kommentar

Habe noch ne frage:

wird sich EA nun mehr bemühen das das Spiel wirklichbesser kontruliert wird, so dass nicht alles mit den Patch ausgegelichen wird??

Der Uruk-hai

Kommentar

Die frage ist heikel, aber ich werde sie scherzhaft rüberbringen.

So: " Also ich hoffe wir brauchen bei diesem super game nicht gleich einen patch der einen tag nach dem release rauskommt"

so in ungefähr

Kommentar

zum addon:
                    -wie viele neue helden und einheuten gubt es für jedes volk
                    -was für spezialfertigkeiten wird das neue volk haben
                    Das ist Gut:-) http://www.sinn-frei.com/Verwechslung/3162.htm

Kommentar

Aye, habe die Fragen registriert

Kommentar

Zitat von HQ|Faramir-souldrive
                        Die frage ist heikel, aber ich werde sie scherzhaft rüberbringen.

So: " Also ich hoffe wir brauchen bei diesem super game nicht gleich einen patch der einen tag nach dem release rauskommt"

so in ungefähr
                        Ich meine "nur" das sich EA nochmal alles gut durcj den Kopf gehen läst, so das man nicht z.B.: Irgendwelche Einheiten stärker/schwächer macht, also im klartext ein gutes Konzept macht(sorry die frage war wohl ein weng komisch gestellt)

Der Uruk-hai

Kommentar

Du meinst also das Balancing?

Ja das wäre eine gute Frage. Wie das balancing sein wird.

Z.B. ob Angmar mit starken Truppen, wie Isengart vorgeht. Ode eher Mass Rush wie Mordor

Kommentar

Fragen zu BFME2 ADDON: RoTW(Rise of the Witchking)

Modding

Wird es einen verbesserten Worldbuilder geben?

Wird das "ini" coding vereinfacht? (moddingzwecken)

Wird man wieder so ähnlich unterstützt beim Moddeln wie mit dem MOD SDK?

Mapping

Wird die 600x600 Mapgrössen Grenze,entfernt?

Wird es möglich sein mehr Bäume zu setzen? (bisher nur 14 Arten)

Gameplay/Game Allgemein und CaH

Wie ist das Balancing vorhergesehen,da es ja mittlerweile schon bekannt ist das es "nur" eine neue Fraktion geben wird(Verhältnis Böse - Gut)

Da ja der Hexenkönig zu Angmar gehört,was hat Mordor als Austausch erhalten? oder gar 2 Hexenmeister?

Wird der Hexenmeister nebst dem Pferd,auch wieder die Fellbestie nehmen können?

Wird der Stab,der der Hexenmeister bei sich hat ähnlich starker magischer Effekt haben,(Rückwurf)wie der von Sauron?

Wird der Hexenmeister neben dem Aufsteigen/absteigen, andere/weitere Fähigkeiten erhalten?

Wieviele Helden wird es für Angmar geben?

Wieviele neue Zaubersprüche erhaltet Angmar? (nebst Werwolf)

Wird Minas Morgul(der Turm),eine wichtigere Rolle spielen im RKM? (Ringkrieg Modus)

Wird es mehr Ausrüstungsgegenstände geben fürs CaHM(Create a Hero Modus)?

Neue Festungen bei Multiplayer Karten?

Nennt ein Beispiel,der Veränderung der Ki!

Werden wir nächstens mehr erfahren über das Erweiterungspack? (Video zbsp)

Wie Funktioniert das RKM-Belagerungs System?

Wieviele Festungen werden neu sein,bzw im Erweiterungspack enthalten sein? (Bsp:Minas Thirit,Dol Guldur,Minas Morgul usw.)

KampagnenModus:

Der KampagnenModus bei Sum2 war eher Mager ausgelegt,wieviele Missionen sind für das Erweiterungspack vorhergesehen?

Wird NUR eine neue Kampagne(für Angmar)erstellt,oder geniesst man auch änderungen der Geschichte der "Gegenwart" von sum2 ?

"vorerst keine weiteren Fragen"

Danke dafür das ihr diese Fragen an EA weiterleitet,viel spass bei der GC!
                            Zuletzt geändert von Hapo; 19.08.2006, 23:39.

Kommentar

wird das Balancing gruindsätzlich das Gleiche bleiben und was passiert genau mit den CAHs.
                              Also von wegen Fähigkeiten und Ausrüstung.
                              Bin aber nicht allzu zuversichtlich, dass du aus denen was rausbekommen wirst, denn schließlich stehen die wahrscheinlich unter einer Art Schweigepflicht.

Kommentar

Lädt...
                              X