Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hi LEUTE;INfos benötigt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hi LEUTE;INfos benötigt

So leute nach langer abwesenheit 2wochen oder so. Bin ich wieder hier da.Fragt nich warum ich nich da war gab genug stress.

So jetzt meine fragen??

Wie siehts mit S.A.U 3 aus??

Wie mit Aotr??

Und wie mit dem dritten mod von smg?weis jetzt nich wies heißt)

wär schön wenn mir jemand helfen kann.Also wann ungefähr was rauskommt bzw. patch oder so?

AW: hi LEUTE;INfos benötigt

Gugst du hier: http://www.hqboard.net/showthread.php?t=18046
    Star Wars Gangsta Rap http://www.antra.dk/starwarz.html

Kommentar

Tut mir leid das sagen zu müssen, aber ein bisschen Lesen in den Beiträgen or so wäre nicht schlecht.

Es steht alles da im Forum (Oder im Steinermodding forum), geht deshalb weil ihr zu faul zum Lesen seit nicht dauernd der SMG mit ein und denselben fragen auf den Sack.

Ich habe den Eindruck das Die Smg immer alles sofort Postet was weitergeht, sogar auf mehren Webseiten damit ihr immer auf dem Laufenden Seit.

Echt dieses Forum ist zum Diskutieren und Informieren da, aber nicht dafür das ihr der Smg 100.000 Mal am Tag in den Foren oder Per ICQ mit ein und derselben Frage auf den Sack geht: Wie weit seit ihr mit xxx??

Sie sagen euch schon wenn sie was vollbracht haben, aber dauernd 500 Leutz die Täglich fragen wie weit seit ihr mit Aotr usw, und noch dazu weil ihr zu faul zum lesen seit.

Echt Jungs, denkt nach bevor ihr unnötig nervt...#

@Akuma Echt lies die beiträge, wenn du 2 Weeks nicht dawarst siehst du eh wo Gepostet wurde.

Das dauert ne halbe Stunde und du weist alles, anstatt hier nen Thread aufzumachen das dir die anderen Sagen wofür du zu faul bist. Echt, nichts für ungut, aber das finde ich nicht in ordnung...
      "Entfernt"

Kommentar

Zitat von Shirasaya
        @Akuma Echt lies die beiträge, wenn du 2 Weeks nicht dawarst siehst du eh wo Gepostet wurde.

Das dauert ne halbe Stunde und du weist alles, anstatt hier nen Thread aufzumachen das dir die anderen Sagen wofür du zu faul bist. Echt, nichts für ungut, aber das finde ich nicht in ordnung...
        /signed und close.
        lies die verschiedenen threads, hier oder im SMG Forum, ist ja wohl nicht so schwer ....
        sigpic

Kommentar

Lädt...
        X