Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die stärkste Einheit....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die stärkste Einheit....

In meiner Ansicht sind Gebirgstrolle in Rang 2 und mit einer Keule die stärkste Einheit!!

Da sie, wenn man mit ihnen Umgehen kann eine ganze Herankommene Armee auslöschen können und sogar Helden mit ein paar Hieben vernichten...

Jo aber bei Pfeilen haben sie leider keine Chance....
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

es gibt keine stärkste einheit (abgesehen vom balrog), da jede einheit einen gegensatz hat. nimm mal deinen gebirgstroll und lass ihn in def. pikes von ISG laufen. der is nach 3m tot.

Kommentar

jupp seh ich geau so jede einheit hat ihre schwächen und stärken und meiner meinung nach ist das auch gut so^^

Kommentar

Ich finde Ollis und Trolle am besten. Eigentlich ist aber keine Einheit wirklich am besten
          GuildWars
          Elementarmagierin - Suki Takabe
          22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
          2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

ich find ollis eigentlich voll schwach. die lassen sich viel zu leicht killen (mit feuerbogis) und sind zu lahm und kosten mir zu viel, aber ich bin auch kein guter mordor-gamer^^

Kommentar

Die sina daber recht gut gegen Helden...
              und andere Bodentruppen
              GuildWars
              Elementarmagierin - Suki Takabe
              22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
              2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

k finds schon lustig wie die ollis mit dieser fähigkeit ( wo die so alles platttrampeln) über alle einheiten hinwech sausen^^

Kommentar

Also am stärksten sind meine Meinung nach die Mumaks am stärksten, obwol sie :
                  1.) Langsam sind
                  2.) Eigene Einheiten töten, wenn sie im Nakampf kämpfen....
                  Aber die Haradrim oben druf sind ja net von schlechten Eltern^^

Am coolsten find ich die Trolle, besonders mit Rüstung...

Kommentar

ich selber find die rhun-soldaten am fetzigsten^^

Kommentar

Bei Mordor würd ich sagen, Katas und trolle.

So als frage neben her, schon mal gegen einen CPU Mordor SCHWER gespielt, mit Isengart? Ist viel zu schwierig

Kommentar

ich habs schon mal probiert, aber irgendwie hat dieser kaum was gemacht also konte man das nicht als schweren gegner bezeichnen,

am stärksten find ich die trolle und Rhuns.....
                        Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

mit isengard gegen nen mordor(cpu) das einziege schwere das man am anfang keine mauer aht und der halt deine base holen kann ist aber auch nicht anders als online!

@ topic: Keine einheit und grade die ollis mit ihrer spezialfertigkeit finde ich schlecht! Wenn der nicht mittendrinnen steht und erst dann den ausfürht kann man voll einfach ausweichen! Und wenn er denn nicht am anfang ausführt ist er tod bevor er ankommt weil meine bogis in down geholt haben!
                          Time to ride!

Kommentar

Ich finde das die schweren CPU Gegner oft viel zu lasch sind, aber back to topic:
                            Ich denke die stärkste Einheit bei Mordor ist der Mumakil. Auch wenn es gegen den Feuerpfeile gibt, gegen die Rhun Soldaten stärker sind, aber durch das übertrampeln machen ide schnell mal eben ein paar Einheiten kalt.
                            Allerdings müssen sie lvl 2 sein, damit sie sich heilen können sonst kann man mit denen nicht viel anfangen.

Kommentar

da ist es gut, wenn man nen olifantenpferch auf lvl 3 hat, weil dann kommen die mumaks schon auf lvl 2 raus
                              Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Lädt...
                              X