Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

merkwürdiges Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• merkwürdiges Problem

Hi

ich habe heute meinen PC formatiert und wollte SuM danach installieren. Wenn ich nun die DVD einlege kommt die Sprachauswahl. Ich möchte gerne englisch (wie sonst auch) installieren und wenn ich unten rechts auf weiter klicke kommt das Windows Fenster mit "Auto Exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Das bizarre an der Sache ist aber, dass alle anderen Sprachen funzen :/

zusätzliche Infos:

Ja, ich habe das game original
    Windows XP Professional

Vielen Dank im voraus

RE: merkwürdiges Problem

hmm... ich würd sagen, das deine dvd vielleicht n kratzer hat, mehr fällt mir auch nich dazu ein...

Kommentar

joa wahrscheinlich put. nimm doch einfach ne andere sprache

Kommentar

Wenn mich mein gutes Augenlicht nicht täuscht ist absolut gar kein Kratzer auf der DVD. Habe sie mal sorgsam gereinigt, aber das Prob besteht weiterhin ;(

Kommentar

dann nimm doch einfach eine andere.

hats vor der formation getan?

Kommentar

RE: merkwürdiges Problem

Original von ds-rage
            Ich möchte gerne englisch (wie sonst auch) installieren

Vielen Dank im voraus
            Yo, klar ich habe jetzt die deutsche Version installiert, allerdings löst es mein Problem nicht. Und JA ich habe vorher die engl. Version installiert und gespielt.

Kommentar

und wieso willöste un bedingt englisch spielen? die sounds sind doch eh deutsch, oder hast du die englische versoin? wenn ja lisgst evtl daran, dass du ein deutschen windows hast und EA dass freundlicherweise danach ausrichtet :-P

Kommentar

Naja hier gehts nicht darum, warum ich das Spiel gerne auf engl. haben will.
                Meine DVD ist eine multilinguale version. Ich hatte auch vorher ein deutsches Windows, außerdem klappen die ganzen anderen Sprachen auch.

Kommentar

Lädt...
                X