Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gamstar Bestes Strat Spiel 2k4 4. Platz für SuM

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gamstar Bestes Strat Spiel 2k4 4. Platz für SuM

In der Gamestar hat in der Kategorie bestes Strat Spiel 2k4 SuM den 4. Platz belegt. Die top 5 waren:

1. Rome
    2. Sidler 5
    3. Panzers
    4. Schlacht um Mittelerde
    5. Dawn of War
    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Sauber gefällt mir gut

Vorallem weil in einigen Foren wo ich unterwegs bin die Dawn of War community im Klinsch (wie schreibt man das????) mit der Sum community ist also bietet sich dieses Ergebnis an um die Dawn of War gamer zu ärgern^^

Solange wir vor Dawn of War sind bin ich zu frieden lol

Kommentar

lol... siedler auf platz zwei.... das spiel ist ja wohl mehr als flach (taktisch)

apropos... clinch schreibt man glaub ich so

Kommentar

ach du kacke, siedler 5 find ich, is totaler müll, habs einmal 10 minuten gespielt und dann nie wieder :P
        dawn of war is am sau geil ey, vor allem über netzwerk, die kampagne is zwar mager aber naja, wayne =)

und die andern zwo kenn ich net 8)

Kommentar

ich versteh auch nciht wie siedler 5 auf platz 2 kommt ...
          das kann doch mit SuM gar nicht mithalten.
          rome hat sich den ersten platz retlich verdient (aber SuM wär mir auch recht gewesen^^)

Kommentar

alter, du hast 10 minuten siedler 5 ausgehalten?? mein pc hat nach 5 minuten das kotzen gekriegt...
            Ein Kollege von mir zockt DoW und der hat gesagt das die Dow-Community langsam aber sicher zerfällt... Er überlegt jetzt ob er auch SuM-Zocker werden will!!
            SuM ist auch einfach besser als DoW!!!

Kommentar

die liste is ja total lächerlich, siedler auf platz 2 ??? was hat das denn für einen grund? panzers auf 3 ? ich glaub das ja nicht. also sum is nicht perfekt aber es is klar besser als panzers und auf jeden fall vor siedler. dawn of war auf 5 passt finde ich. rome is schon gut aber wird auf dauer imho sehr eintönig.

Kommentar

Hm naja der neue siedler teil war halt mal was neues im verglcih zu den vorgängern! Vielleicht gefällt grade das der community ??? MIr gefällts selber auch nicht so!
                Time to ride!

Kommentar

DAs checkich ja wohl auch nicht....Siedler auf Platz 2?!
                  Es ist Müll!!!

Panzers ist ganz cool,aber hat viel zu wenig umfang(immer das gleiche,kurze Kampagne,lascher Skirmish-Modus)
                  Und es hat tausende Bugs.

Rome ist das einzig gute,aber ich finde das hat viel weniger Style als SuM.

PS:Ich hab alle drei schon gespielt.(Panzers und Rome hab ich sogar durchgespielt und zwar nicht nur einmal)

Kommentar

Ich muss ehrlich sein ich finde Rome besser als SUM. So lüncht mich jetzt bitte ;(!
                    Weil ich auch mehr auf Massenschlachten steh und bald kommt Imperyal Glory raus *sabber*. Das wird auch wieder ein geiles Game werden.

Kommentar

Lädt...
                    X