Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Gerüchteküche brodelt wieder...!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Gerüchteküche brodelt wieder...!!

Die News stammt von meiner Clanpage: sYnbioniC.de

Nein, noch ist der Patch v1.4 nicht released, wir können euch somit auch noch keine Mirrors präsentieren. Im Moment wird noch heftig über die Änderungen des Updates diskutiert, was DICE wirklich gefixt hat, was es an neuem Content geben wird. Sicher ist, der Infantry-Only Modus wird kommen, sowie eine weitere City-Map namens Road To Jalalabad und ein Fix des altbekannten Back To Desktop Crash's.

Das Release wurde auf den 15. August 2006 um ca. 19 Uhr datiert. Deshalben wollen wir rund 3-4 Stunden vor dem neuen Patch noch einmal die Gerüchteküche kräftig brodeln lassen. Ein findiger User in unserem Forum, welcher den Usernamen Franz_Bierbauch trägt hat eine recht interessante Quelle mit noch spannenderem Inhalt gefunden.

Die Rede ist von der Online-Enzyklopädie Wikipedia. Diese hat nämlich nähere Informationen zum neuen Content des Patch v1.4. Neben der einen neuen Map wird dort eine Weitere genannt, welche auf den Namen Market Garden 2006 hört.

Moment, Market Garden? Erwartet uns somit ein weiteres Remake aus Battlefield 1942. Wake Island war der Erste - überrascht und DICE nun mit einem Weiteren? Leider ist keine Quelle auf Wikipedia zu finden, es bleibt also abzuwarten ob sich diese Aussage bewahrheiten wird.

MfG Dog

AW: Die Gerüchteküche brodelt wieder...!!

Moment mal das hast du kopiert oder? Der Text kommt mir nämlich sehr bekannt vor!
    Also von ner anderen seite als deiner clan site?

Kommentar

AW: Die Gerüchteküche brodelt wieder...!!

Nö, direkt von der Page meines Clans. Kannst ja nochmal schauen, Link steht ja oben

Kommentar

Lädt...
      X