Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gedäudeteile mit ents

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gedäudeteile mit ents

wie kann man da welche nehmen? ich drück da aufs icon und auc ein gebäude und nix passiert.

kann mir mal einer die komplette anleizung dazu geben? mit allen mausklicks, welche maustaste etc...

thx

würd mich auch mal interresieren.das geht bei mir auch nie.

Kommentar

habs mich auch mal kurz gefragt als ich gute kampagne gespielt hab hat aber irgendwie auch nich klappen wollen... is vllt verbuggt

Kommentar

RE: Gedäudeteile mit ents

Das funktioniert bei Gondormauern, hab auch ewig gebraucht bis ich das rausgefunden habe.

Kommentar

und was bringt es da dann genau? ich stell mir vor dass das genauso is wie steinewerfen nur dass eben das gebäude/die mauer aus der mann den stein holt schon dabei schaden nimmt also quasi ein steinwurf mit 2fach schaden oder so ind er art is das richtig so?

Kommentar

Ich probiers gleich mal aus, dann kann ich es euch sagen
            GuildWars
            Elementarmagierin - Suki Takabe
            22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
            2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

gut... ich hab auch einen screeni von EA gesehen, da war mit einer ruine

http://www.electronic-arts.de/publis...3?spieleid=559

Kommentar

also ihr müsst auf das icon klicken und dann auf ein gebäude was angegriffen werden soll. Dann gehr der ent dahin und reit an dem geböude rum was dem gebäude zimlich viel abzieh und dann het er noch das teil uzm rumwerfen!
                Time to ride!

Kommentar

Ein Stein zieht aber mehr ab als so ein Gebäudeteil. Sonst ist es aber ähnlich wie Steinwurf
                  GuildWars
                  Elementarmagierin - Suki Takabe
                  22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                  2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

jo aber dafür kostet es ja das gebäude auch noch hp!
                    Time to ride!

Kommentar

Original von eR4cLe
                      also ihr müsst auf das icon klicken und dann auf ein gebäude was angegriffen werden soll. Dann gehr der ent dahin und reit an dem geböude rum was dem gebäude zimlich viel abzieh und dann het er noch das teil uzm rumwerfen!
                      thx... probier ich gleich m,al!

Kommentar

muss aber komischwer weise zugeben das es bei mir nicht immer klappt! Aber meistens schon! ist bei mir wie mit dem balrog feuer speien ! Ich glaub ich bin zu blöd für das Spiel! ^^
                        Time to ride!

Kommentar

Na ja, das wär ja dann eher das Spiel das zu blöd ist Ne, das mit den Gebäudeteilen bereitet mir eigentlich kein Schwierigkeiten, die Ents suchen doc automatisch welche wenn man dann etwas angreift?!

Kommentar

also bei zerstörten türmen geht es auch

Kommentar

Lädt...
                            X