Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

konektivitätsproblem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• konektivitätsproblem

leute ich hab ein problem:
    ich kriege zu jedem Verbindung bis auf einem aus meinem Clan. Der bekommt wiederum zu allen Verbindung ausser zu mir!! An was kann das liegen? An der options.ini? wenn ja hab gehört man muss irgendetwas hinzufügen? Aber was?

ich bräuchte mal ne antwort bitte

Kommentar

Meinst du diesen verflixten nat-fehler?? oder hast du n router oder ne firewall?? Ich hab das selbe Problem, ungefähr 3/4 aller spiele enden in einem Verbindungsfehler, ich weiß aber nich ob das an mir liegt
      Diese Fehler sollte EA mal schnell beheben, schließlich kann ich z.B. Warcraft auch ohne nervige Lags oder Verbindungsfehler zocken
      (Vielleicht ist das Battle.Net ja noch zu vermieten )

Kommentar

endlich schreibt mal jemand nur bringen tut mir das nichts ;(

Kommentar

Was kommt genau für nen fehler keine verboinung möglich ???
          Time to ride!

Kommentar

Es kommt der komische NAT-Fehler. Aber es geht ja bei ihm wenn er mit anderen spielt und bei mir auch wenn ich mit anderen spiele. Nur wenn wir es zusammen versuchen bekomme ich zu jedem verbindung bis auf ihn und bei ihm das gleiche.

Kommentar

Es gibt mehrere Möglichkeiten an was es liegen kann.
              1. Router
              2. Firewall
              3. Einer von euch sitzt hinter nem Server

Kommentar

des is bei mir auch ziemlich oft. meistens bei quickmatch. ich hab nen FW aber der is immer aus beim spielen. plz hilft uns ma jemand

Kommentar

Original von Sarahlena82
                  Es gibt mehrere Möglichkeiten an was es liegen kann.
                  1. Router
                  2. Firewall
                  3. Einer von euch sitzt hinter nem Server
                  was meinst du mit sitzt hinter dem Server?

Kommentar

also wenn der nat fehler kommt heisstr dass nicht, dass du die firewall/den router hast.

es heisst nur, dass einer deer spoierle, die du gefunden hast ein eFW oder einen router hatte, und du deswegen nicht zu ihm connecten konntest.

im Quickmatch sind halt viele, die zum ertsenmmal monlon zoggen, und deswegen halt sich damit nicht auskennen. ich hab mich am anfang auch verrückt gemahct, und hab immer gedacht ich wäre schuld^^

Kommentar

Lädt...
                    X