Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rücktritt :O

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rücktritt :O

Hi,
    hiermit trete ich von meinem Amt als Diplo zurück.

Ich weiss auch nicht, ist halt nicht so mein Ding. Ausserdem hab ich kaum was gemacht und hatte wenig Spass dabei.
    Ich denke es findet sich jemand der die Sache besser macht als ich, vielleicht sogar jemand von den ehm. Fallout Fighters.
    Posk + Atticus + Domitilla + Ulixes + Aeneas + Romulus + Quintus + Titus + Scaurus + South + North + unter Gogo + w000t +
    Pelops + Altenes + Wartenes + Bovus + Gymus + Gymus II + Tantalus + Neu-Remus + Aurelius + Gaius + Idomeneus + Gokulus + Genwesten1 + Genwesten2 + Genwesten3 + bam + blubberblub + 1 + 2

AW: Rücktritt :O

Ob das so gut an kommt bei deinem Fan Club

Wieso eigentlich Verhandeln .. wenn einer was will bekommt der erstma nen Virus auf die Platte danach wird der still und leise gefarmt .. sind ja net bei Wünsch dir was hier .. wir sind bei so isses !!

Siehste ma wegen mir brauchen wir einen Spam Bereich
    Ich will lieber stehend sterben
    als knieend leben
    lieber tausend Qualen leiden
    als einmal aufzugeben

Aussenminister

ICQ 329445667

Kommentar

ich würde gerne den diplo machen und dafür mein amt als kriegsminister abgeben. Ich denke das mir der diplo posten eher liegt.

Kommentar

ich finde den diplo-posten allgemein sinnlos. jeder spieler hat kontakte und sollte diese für die ally nutzen. die grossen verhandlungen werden eh von den leader geführt und die ally entscheidet.
        eigentlich brauch man nur jemanden der auf angriffe schnell reagiert und ein freundliches schreiben an den angreifer, die leitung, den diplo und den aussenmini verfasst. sollte also jemand sein, der oft on ist.
        @ black: dann müssten wir einen krimi finden und hätten wieder ein neues problem.

Langenalb Festung -130/-173

Kommentar

kann zur not auch beides übernehmen liegt eh nah beianander ^^ erst diplo dann krieg ^^

Kommentar

Lädt...
          X