Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Macht es überhaupt noch sinn??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Macht es überhaupt noch sinn??

naja so langsam frage ich mich ob es sinn macht noch zu kämpfen !!!
    ichsehe jeden tag wie cpaler niedergebombt werden.....sehe aber nicht das die cpa was unternimmt...
    kaempfer hatte gestern noch 140k jetz 40k......und ich kenne paar cowler.....ich sehe wie die hier stätig wachsen auf kosten der cpaler

dann is die cow noch da......wenn die cpa verliert was glaubt ihr muss als nächtes dran glauben?
    wir natürlich......

wir sind die einzigsten die der cpa helfen soviel ich weis.....
    macht es noch sinn zu kämpfen???
    im sw sind wir noch den anderen überlegen !!NOCH.....

AW: Macht es überhaupt noch sinn??

Zitat von SoD|Ushtari Beitrag anzeigen
    wir sind die einzigsten die der cpa helfen soviel ich weis.....
    macht es noch sinn zu kämpfen???
    im sw sind wir noch den anderen überlegen !!NOCH.....
    Und solange wir im SW überlegen sind sollten wir dafür sorgen, dass die BoB sich nicht ausbreitet.
    Meine Prognose:
    Es werden jetzt noch die letzten cpaler im Norden und die letzten Bobler im Süden geplättet und dann wird der Krieg langsam ausklingen.
    Posk + Atticus + Domitilla + Ulixes + Aeneas + Romulus + Quintus + Titus + Scaurus + South + North + unter Gogo + w000t +
    Pelops + Altenes + Wartenes + Bovus + Gymus + Gymus II + Tantalus + Neu-Remus + Aurelius + Gaius + Idomeneus + Gokulus + Genwesten1 + Genwesten2 + Genwesten3 + bam + blubberblub + 1 + 2

Kommentar

ja die cow macht sich auch breit.......das is alles net so einfach wie du denkst.....
      könnte klappen, aber erst müssen die alle weg, und das ist auch nicht sonderlich einfach

Kommentar

ich bin schon am info besorgen um zu sehen was die COW plant für die zukunft.

Kommentar

Lädt...
        X