Hier ist ein neues Replay von Isengard vs. Mordor. Hatte eigentlich mit isen schon immer probleme geg Mordor aber wenn man von Anfang an Druck macht und ihn nicht kommen lässt stehen die Karten doch gar net so schlecht.... Schauts euch mal an , hoffe ich kann euch damit ein bissl helfen =) SERS
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Für alle Isen spieler die geg Mordor Verzweifeln :D
Einklappen
X
-
Sorry aber imho war das replay nicht so gut, da der Mordorspieler ziehmlich schlecht gespielt hat. Er spielt wahrscheinlich nicht mal Mordor, da bei ihm in der Armeeauswahl "zufällig" stand.
Normalerweise spielt Mordor die erste Geige und Isengrard nur die zweite .(vorausgesetzt gleiche Spieler)
Du hast eigentlich die übliche Strategie gegen Mordor gefahren(hast auch gut durchgezogen), aber nur weil der Mordorspieler dich daran nicht sehr gehindert hat.
Denn wenn Mordor nur auf Orks geht(sehr zweifelhaft)muss er dafür sorgen, dass er ordentlich Orknachschub hat, dazu noch Katas.
Ich hab mal gegen so einen Gegener gespielt, der hatte bei sich in der Base 7 orkgruben, da helfen auch die armbrustschützen nicht viel, weil es davon einfach zu wenige gibt.
-
7 orcpits? lol blade und armor up => ende gelände da brauchste nichmal xbows wenn du schnell genug bist. aber wo du recht hast das was crusade gemacht hat klappt nicht gegen jeden mordor da kann isen noch so schnell sein wenn der mordor dich nicht lässt dann biste als isen nur in der defensive. eizige ausnahme: frontalrush von isen also marke hop oder top alles oder nichts
Kommentar
-
Auch die Uruks mit Klingen sind nicht unverwundbar!(Und weiß man nicht undbedingt welche Strategie Mordor spieler gerade fährt, man geht gewöhnlich auf Armbrust) Sobald der Mordor dich in in deiner Base eingeschlossen hat(geschieht oft sehr schnell bei kleinen Karten), hast du automatisch nicht soo unglaublich viel Geld, dass du viele, viele Uruks mit Blades austatten kannst. Und Mordor hat dann immer seine Einheiten am Limit und ist immer am Drücken. Und dadurch dass er kein Geld verschwendet kommen schnell die ersten Nazguls und die machen mit Uruks mit Blades kurzen Prozess.
Kommentar
-
deswegen sagte ich ja "wenn du schnell genug bist" also ich schaue am anfang immer ob ich den mor nich vllt am anfang schon mit starturuks stressen kann also lumbs oder orcpit killen bin also wenn der mor am anfang nich sehr viel druck macht lange immer in der nähe seiner base sehe also cuh was er baut. wenn er dann nur orcpits hochzieht und keine schlachthäuser sind trolle schonmal zumindest in näherer zukunft unwarscheinlich. und bladeup kostet nicht die welt das allein reicht anfangs um mit 2 3 geuppten uruks schonmal tierischen stress zu schieben und mc von mordor zu verhindern. weil er dann nicht sofort trolle schicken kann kann man spätestens wenn armor auch da is aber nach möglichkeit schon früher in die base stürmen (je nach dem wieviele tower da sind) und nazgul kommen zu spät ohne mc dann müsste er mit seinen orcs geliefert sein
Kommentar
-
Ich weiß es ist sehr gewagt und ist eine Ausnahme,die ich auch erst ein Mal gesehen habe.(leider verloren;war auch einst meiner ersten Matches gegen Mordor-vielleicht lag es daran) Aber sonst traff auf Spieler, die das Potential von Mordor voll ausnutzten.
Dazu ist es lange her das ich diesen Genger hatte, ich muss mal noch nachgucken ob er da auch Trolle hatte.(viellecht finde ich noch das Replay 8))
Kommentar
-
7 Orkgruben(Isengard wie man das nicht spielen soll)
Ich hab mir mal das Replay rausgekrammt und angesehen, hast Recht Erbgorre mit deiner Strategie. Ich hätt wohl auch am Anfang auf Blades gehen sollen, was ich nicht gemacht habe. Hing wohl daran, dass das erst mein 2. spiel gegen Mordor war und ich die Urukpower noch nicht gekannt habe(kann mich noch genau erinnern ) Hab auch sonst am Anfang jede Menge Blödsinn gemacht :].Er hatte auch Trolle und auch Katas, dennoch hätte ich gewinnen können! Dennoch ist das Spiel bis zuletzt spannend.
Wieso bekommt Mordor eigentlich den Balrog immer als erstes?
Kommentar
Kommentar