Ich habe auf CnCF den 16. und den 23. als neue Termine vorgeschlagen. Welcher passt euch zeitlich am besten?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Terminvorschläge
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Neue Terminvorschläge
5Der ... 16. September000%0Der ... 23. September8000%4Ein anderer Termin (bitte näher drauf eingehen ;))2000%1Die Umfrage ist abgelaufen.
MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)Stichworte: -
-
AW: Neue Terminvorschläge
Diese mal habe ich an beiden Zeit! Sag mir bescheit wenn ihr euch geeinigt habt Amosh.
Wir sollten vorher mal Training machen wäre besser
Oder was meint ihr?Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit
Gildenmitglied von Sorry Crit Happens
Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens
Kommentar
-
So, hab ne umfrage geaddet
ich persönlich bin für keinen der beiden termine
meine eltern fahren am 9.ten fort... und am 16 kommen sie back.. ich glaub nich dass ich da zeit habn werd (wollen ja, aber werden wohl eher nicht)
und der 23 ist mir zu spät
bin ab jetzt bis zum (einschließlich) 15. stets verfügbar!
€dith: So, Amosh du hast meinen MSN Nick, schreib einfach mal wies ausgegangen is, ich werde mit meinem Clannick für HQ antreten, oder zumindest für die Leute die für HQ antreten...Zuletzt geändert von Duke; 05.09.2006, 00:00.
Kommentar
-
Der 23 ist mir doch lieber und um welche Uhrzeit solls los gehen ?Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit
Gildenmitglied von Sorry Crit Happens
Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens
Kommentar
-
Wie immer... 19 Uhr.
Und da der 23. hier wirklich zu überwiegen scheint -
Ich editiere den vorhandenen Thread, wo ihr dann wieder für die Maps stimmen könnt.MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Kommentar
Kommentar