Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel hängt sich nach 10 Min auf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spiel hängt sich nach 10 Min auf

Habe folgendes Problem. Immer wenn ich SuM spielen will, egal ob Gefecht oder online, hängt es sich nach ca. 10 Minuten auf. Nichts geht mehr.Dieses Problem habe ich seitdem ich SuM bei einem Kollegen installiert habe, und ihm meine Seriennummer gegeben habe. Wir wollten nämlich im Lan spielen, haben aber die selbe Seriennummer benutzt. Ich dachte es würde trotzdem gehen im Lan ging aber nicht (logischerweise).
    Ich denke das Spiel denkt jetzt die Serienummer wäre ein Fake oder so. Aber ist ja original von EA. Kann man das irgendwie rückgängig machen? Neuinstallation hat nichts gebracht. Es liegt definitiv nicht an meinem Rechner, da alles super lief bevor wir es im Lan spielen wollten.
    Bitte helft mir, ich will wieder SuM spielen.

wenner sich onlinbe registriert hat mit der selben nummer dann könnte das system denken is ein fake. Aber ne lösung weiß ich leider auch nich :/
    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Original von Flinty
      wenner sich onlinbe registriert hat mit der selben nummer dann könnte das system denken is ein fake. Aber ne lösung weiß ich leider auch nich :/
      Ne, hat er nicht, Ist nicht seine art Spiel.

Kommentar

das selbe problem hab ich auch öfters aber woran das liegt weiss ich nicht.in der regel hängt sich mein pc früher oder später immer auf wenn ich SuM spiel( verdammter game.dat error) aber nach genau 10 minuten ist nicht so oft.

Kommentar

hat es denn vorher normal funktioniert?? oder hat dein pc sich immer nach 10 minuten aufgehängt??

Kommentar

das ist meistens ganz unterschiedlich.ein paarmal hatte ich wirklich nacheinander diese 10 min grenze.aberinzwischen stürtzt er meistens zu unterschiedlichen zeiten ab.ich hoffe dieser verdammte game.dat fehler wird im nächsten patch endlich behoben

Kommentar

Dieser Fehler trifft auf, wenn du SuM vorher mit einer anderen SN installiert hast und dann nachträglich in der Registry verändert hast. Ist das der Fall?

Kommentar

Original von Sarahlena82
                Dieser Fehler trifft auf, wenn du SuM vorher mit einer anderen SN installiert hast und dann nachträglich in der Registry verändert hast. Ist das der Fall?
                Nein.

Bevor ich mit meinem Kollegen gespielt habe lief SuM auf Ultrahigh problemlos.
                Jetzt stürzt es auf Ultrahigh und high ab.Komischerweise stürzt es nicht auf sehr gering ab.
                Aber vorher leif es doch problemlos auf Ultrahigh. :/

Kommentar

Stürzt das Spiel nur ab, wenn du im Internet zockst oder auch im Skirmish?

Kommentar

Lädt...
                  X