Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Vorschläge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2 Vorschläge

1. ich würde vorschlagen ein Company of Heroes Headquarter zu errichten^^ da dieses Spiel der Brüller wird! ich hab mich schon in vielen Foren umgeschaut und alle waren begeistert von diesem Spiel, zudem ist es nach Act of War ein schönes Strategiespiel, welches eine sehr gute Grafik hat. (Übderdenkt diesen Vorschlag mal^^)

2. Macht mal im Herr der Ringe Headquarter sowas wie die Sumfanpage auch tut, nämlich eine Gamingnight, diese funktioniert so:

-jeder der mitspielen will kommt um 20.00 Uhr auf den Teamspeak-Server!
    -dort sucht man sich mit/gegenspieler um Matches zu bestreiten, wenn sowas in den News kommen würde wäre hier viel mehr los!
    -zudem finde ich das ihr zuwenig macht (außer Buccane) und ein paar andere, schaut euch mal an wie voll das Board auf der Sumfanpage ist das liegt daran, das die user sich untereinander mehr helfen und das sie dort echt viel über Mods bringen!

AW: 2 Vorschläge

1. Wie oft denn noch? http://www.hqboard.net/showpost.php?...68&postcount=2

2. Wäre wirklich keine schlechte Idee, aber dann würde uns die Sumfanpage als Nachmacher abstempeln...
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Also Punkt 1 ist schonmal grundsätzlich abgelehnt.

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=18589
      http://www.hqboard.net/showthread.php?t=13287
      http://www.hqboard.net/showthread.php?t=16810
      http://www.hqboard.net/showthread.php?t=16643

//Edit:
      Amosh war schneller...

--------

-zudem finde ich das ihr zuwenig macht (außer Buccane) und ein paar andere, schaut euch mal an wie voll das Board auf der Sumfanpage ist das liegt daran, das die user sich untereinander mehr helfen und das sie dort echt viel über Mods bringen!
      Das liegt aber auch zum großen Teil an den Usern.

MfG

DarkRoot

Kommentar

lustigerweise gibt es bereits ein Company of Heoreos Headquarters
        das hat blos nichts mit unserem hq zutun
        Company of Heroes HQ
        die wohl größte deutsche Hq Community
        Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

@Dark Root: wenn man mit so einer Einstellung reingeht, dann hat man das nicht anders verdient keine User zu bekommen, ist klar, man macht nen Vorschlag und wird wie Dreck behandelt. Euch interessiert es null was User machen und was nicht daher sind die auch beliebter und das gesamte Network geht den Bach runter! Und da müsst ihr euch nicht wundern!

Kommentar

Hättest du dir die anderen Threads mal durchgelesen, wüsstest du auch wieso wir kein neues HQ aufmachen.
            Aber lesen ist schon schwer
            Denk von mir was du willst, aber hör auf sonen mist zu erzählen.

Ich habe vier(!) Threads verlinkt, in denen steht, dass wirt vorerst kein neues HQ aufmachen, aber nein, irgendwann musste wiedeer irgendwer kommen und ein neues HQ vorschlagen, von 'nem Spiel, von dem ausm Staff vermutlich noch niemand vorher was gehört hat, und ich denke kaum, dass du alleine eine ganze Webseite leiten kannst, mal abgesehen davon,d ass du da vermutlich gar keine Lust zu hast.

Wenn wir ein neues HQ eröffnen, müssen wir
            1.) ZEIT haben
            2.) die Netzwerk Seite fertig haben
            3.) genügend Serverkapazitäten zur Verfügung haben (wir befinden uns immernoch auf dem Ersatzserver)
            4.) genügend Leute haben, die ein Team bilden, um Inhalte zu der Seite zu erstellen

und zur Zeit trifft keiner dieser 4 Punkte zu. Ob du jetz denkst ich wäre ein Arsch oder nicht. Hier wird dir jeder dasselbe erzählen.
            Wenns dir hier nicht gefällt, kannst du gern gehen.

Zurzeit aktive Benutzer: 68 (Registrierte Benutzer: 11, Gäste: 57)
            Member, die das Forum heute schon besucht haben: 195
            Themen: 16.880, Beiträge: 303.396, Benutzer: 9.319, Aktive Benutzer: 898

und das gesamte Network geht den Bach runter! Und da müsst ihr euch nicht wundern!
            Zehntausend Besucher pro TAG (!), 800GB Traffic in 9 Tagen, aber das HQNetwork geht den Bach runter, ganz sicher

Kommentar

Crafty, sei lieber still, bevor du eine verwarnung bkommst, denn mir ist aufgefallen, dass du dich in ziemlich vielen kritikthreads beschwerst und ständig neue Seiten willst
              Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Zitat von Twilight Beitrag anzeigen
                Crafty, sei lieber still, bevor du eine verwarnung bkommst, denn mir ist aufgefallen, dass du dich in ziemlich vielen kritikthreads beschwerst und ständig neue Seiten willst
                Ja, das passt super zusammen, dir gefällts hier nicht, du meckerst über alles mögliche, aber anscheinend wieder doch so gut, dass du hier 'n dreivierteljahr verbringst.

Kommentar

dämlich wa? Wenn ich hier nicht zufrieden wäre würde ich nicht hier sein, schonmal drüber nachgedacht^^? Egal, mit dme Bach runter gehen meine ich spezieller das SuM Forum (war bissel schlecht formuliert von mir muss ich zugeben)!-> bin leider nur auf SuM fixiert. 2. Hat mir deine 2te Antwort besser gefallen als die Erste! SO nächtesmal früher antworten, dann versteht man die Beweggründe is ok. Aber es war auch nur ein Vorschlag von mir , wegen der Verwarnung (ist mir eig. auch egal, hab ja noch ein rL, obwohl ich dieses Board vermissen würde ) Vor allem wenn sie mich bannen würden, hätten sie es früher machen müssen^^ außerdem würden sie den Qualgeist Crafty776 nicht loswerden wollen

Ich finde aber allgemein, das es keine EVENTS im HdRHQ gibt (wenn ich 16 wäre würde ich mich bewerben um sowas zu veranstalten , jedoch finde ich das die Community Beauftragten mal sowas einmal in 4 Monaten machen könnten (müssen ja keine Preise vergeben, nur aus fun) zudem nicht wie letztes Mal in der ESL, sondern hier auf der Site per TS-Server, dann würden mehr User mitmachen, weil keine Pros da sind, ganz easy zudem würde ich gerne mal gegen Enjoy,Pr|sm,Lucci90 und Conch (uvm. zocken^^) Dadurch würden sich vielleicht auch mehr im Forum anmelden, nur son Vorschlag (ich denke die ich da aufgezählt habe würden dabei bestimmt heflen das zu oragnisieren oda^^?

Kommentar

Ich wäre auch dabei mal sowas zu veranstalten.

Aber ich bin gerad mit Übersetzten und Community Berater arg ausgelastet.

Community Beauftragten
                    Crafty, dieses Wort gibt es auf hq nicht mehr. Nach einem Gespräch mit Peter Larsen haben wir es auf Community Berater geändert...

Aber Crafty, ich würde ebenfalls so einmal in 3,4 Monaten gegen andere ausm hqboard zoggen

Kommentar

wär mal nen lustiges event, vielleicht mit random teams, d.h. das man einem Mitspieler zugelost wird^^ so würden ich und lucci90 vielleicht doch noch freunde werden

Kommentar

ja und mich frägt mal wieder keiner??? so schlecht bin ich dann auch nicht!

#Ne quatsch! Ich denk ich würde da auch mitmachen!
                        sigpic

Kommentar

Tolle Idee, weiter so !!!

Kommentar

joa, ich glaube das könnte man machen nur is kein admin da oder die haben keine lust!

Als Anforderung: (bei der Turnieranmeldung) meine Vorschläge:

-auf dem HdRHQ-Forum angemeldet und min. 30 Beiträge (keine Spam Beiträge)
                            -muss SuM 2 haben

zudem würde ich das turnier nur an einem Tag (freitag oder samstag von 17-23.00 Uhr ca. machen)

Kommentar

Oder wir organisieren es ein bischen unprofessioneller. Ich meine so wie BurnXout im C&C HQ. Also wir machen ein Thread in HDRHQ/SUM2 auf und sammeln Mitspieler für das Turnier. Dann treff mer uns an einem bestimmten Tag im TS, (wär cool wenn der noch nächste woche wär, ich hab noch ferien) und losen dann Mitspieler/Gegenspieler zu.

So stell ich mir des vor. So eine Art Sum2 Gamersday auf HQ

Kommentar

Lädt...
                              X