Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HDR RPG: Vorschläge & Weiteres

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HDR RPG: Vorschläge & Weiteres

    Hi!

    Das RPG ist nun schon seit ein paar Tagen erstellt und es gibt schon die ersten User. Allerdings suchen wir noch Verstärkung!
    Man benötigt kein allzugroßes HDR Wissen (bei Fragen einfach PN an ein Mitglied des Ordens ). Nur eure Fantasie ist gefragt!

    Es wäre deshalb schön, wenn noch ein paar mehr sich einen Ruck geben und sich einen Charakter erstellen. Dadurch würde sich das RPG besser entwickeln und es würde interessanter werden.

    Deshalb habe ich hier schonmal einen Thread erstellt, um
    a) euch an das RPG zu errinnern (vielleicht hat es ja jemand übersehen, der Lust hätte?)
    b) euch die Möglichkeit zu geben, uns zu sagen, was gut und was schlecht ist

    Wir haben (alle) noch keine zu großen Erfahrungen und brauchen deshalb eure Rückmeldung. Was findet ihr gut, was sollten wir verändern?
    Auch wäre es toll zu erfahren, was der Grund ist, dass es noch relativ wenig User gibt.

    Ich hoffe (und bin auch überzeugt), dass sich noch mehr User finden werden.

    Fillador
    HQ|Gil-galad
    sigpic

  • #2
    AW: HDR RPG: Vorschläge & Weiteres

    Jo das RPG läuft gut. Aber mit mehreren Spielern wäre es saugeil. Weil mehrere Quest nebenher laufen würden. Ihr könnt ja mal mitlesen und dann auch mal n charakter erstellen und ihn bei uns einsenden. wir testen den und dann nehmen wir euch in die rpg gruppe auf

    JOIN THE RPG!! Link hier http://www.hqboard.net/forumdisplay.php?f=502

    Kommentar


    • #3
      AW: HDR RPG: Vorschläge & Weiteres

      naja ich weiss nicht,mein Char würde eh nicht akzeptiert werden und von
      HDR versteh ich soviel wie die Kuh vom Bruchrechnen

      Kommentar


      • #4
        AW: HDR RPG: Vorschläge & Weiteres

        Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
        naja ich weiss nicht,mein Char würde eh nicht akzeptiert werden und von
        HDR versteh ich soviel wie die Kuh vom Bruchrechnen
        Warum würde dein Char nicht akzeptiert werden?

        Naja hast du die herr der Ringe Filme nicht gesehen? Das ist eigentlich alles das du brauchst, oder Buch gelesen?

        Kommentar


        • #5
          AW: HDR RPG: Vorschläge & Weiteres

          genau da liegt das Problem.Ich habe nur den ersten Teil gesehen.Und noch
          nicht mal richtig gecheckt worum es in dem Film ging.Ich mag eh lieber mehr
          futuristische Sachen Ein Star Wars RPG oder gar eins von CNC
          wär mir lieber gewesen.Wünsch euch noch viel Spaß bei eurem.
          Bin ausserdem bereits in einem RPG gebunden,in nem anderem Board.

          Kommentar


          • #6
            AW: HDR RPG: Vorschläge & Weiteres

            Kann man nichts machen. also verzichten wir auf dich.

            ABER es gibt noch andere potenzielle RPG Spieler hier, wo seid ihr?

            Kommentar


            • #7
              AW: HDR RPG: Vorschläge & Weiteres

              joa das BÖSE braucht auch noch mehr mitstreiter!!
              Wer schließt sich mir an????

              EDIT: ich hätt auch noch nen vorschlag: wenn ein spieler 1 tag nix schreibt macht automatisch der nächste in der reihe weiter.
              und der der den post verpasst hat wartet bis er das nächste mal wieder dran kommt!
              Zuletzt geändert von Uruk90; 14.09.2006, 13:05.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: HDR RPG: Vorschläge & Weiteres

                Jo finde ich gut. Das haben wir bei unserem alten Quest auch so gemacht, als Lucci länger als 24 stunden gebraucht hat. (Entschuldige wenn es nur 20 waren lucci )

                Jo weitere Vorschläge

                Kommentar


                • #9
                  AW: HDR RPG: Vorschläge & Weiteres

                  Da nicht jeder im RPG mitliest hier nochmal das selbe wie im RPG.
                  Bitte hier posten, was euch nicht am RPG gefällt.

                  Egal, was es ist. Wir können Kritik vertragen, wollen aber mehr Mitspieler haben!

                  Also, was immer euch einfällt, bitte postet!!!

                  Eigentlich war [und bin] ich der Meinung, dass so ein RPG sehr interessant ist und es Spaß macht, dort zu posten. Da wir aber nur so wenige Chars haben, von denen viele inaktiv sind...

                  Ich brauche Meinunge/Ratschläge, damit es mehr werden.

                  Entweder hier reinposten, oder per PN, eMail oder bei ICQ mir zukommen lassen.

                  Danke!
                  Es hat doch wohl jeder eine Meinung zum RPG.
                  Liegt es daran, dass ihr [es ist JEDER angesprochen, ob es ein normaler User, Sisslik, Buccane, ein anderer Admin oder Staffie ist. JEDER ist angesprochen! Auch ein Gast!] euch nicht für HDR interessiert? Liegt es also daran, dass es zu spezialisiert ist?

                  Nimmt es zuviel Zeit in Anspruch? Je mehr wir werden, desto weniger müsst ihr investieren. Nur weil wir immer relativ lange Posts machen, müsste ihr das nicht auch.

                  Gefällt euch das System nicht? Ist es zu kompliziert? Passt euch etwas am Regelwerk nicht?

                  WAS ist es? So können wir da auch nichts daran ändern. Ohne Rückmeldung wird sich nichts verändern.
                  Wir können nicht raten, was euch jetzt gefällt und was nicht. Wir haben das RPG so gemacht, wie es uns am besten gefiel/wie wir dachten es würde am Besten ankommen.

                  Also POSTET. Jeder. Auch EEB, DarkRoot und alle anderen Admins, Moderatoren, Newsposter, Übersetzer, Redakteure und sontige Staffies sind neben den normalen Usern angesprochen.

                  Es soll ein RPG werden, indem jeder der etwas Lust dazu hat, mitmachen kann und SPAß daran findet.

                  Das ist das Ziel. Helft mit, das Ziel zu erreichen!
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: HDR RPG: Vorschläge & Weiteres

                    Also ich mach da nicht mit weil es mich nicht interessiert.

                    Fiktive Geschichten über irgendeine andere fiktive Geschichte zu schreiben ist nicht mein Ding. Was nicht heißen soll das ich nicht die Fantasie dafür besitze.

                    Außerdem wäre es mir viel zu zeitintensiv! Wenn ich sehe wieviel manche User in dem RPG schreiben... Ich würde niemals so viel schreiben - und genausowenig würde ich mir alles vorrausgegangene durchlesen. Und genauso das ist ja ein wichtiger Faktor in solch einem Spiel.

                    Ich habe noch nie/mache nicht - und werde nie in solch einem RPG mitmachen.

                    Edit: Abgesehen davon würde ich mir nicht das Regelwerk durchlesen. Das ist viel zu lang und sollte auf jeden Fall mal gekürzt werden!
                    Zuletzt geändert von Narloxon; 18.11.2006, 22:02.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: HDR RPG: Vorschläge & Weiteres

                      Ich mag zwar RPGs und schreibe gerne an sowas,jedoch kann ich mit dem Thema Mittelalter nicht viel anfangen und von HDR kenn ich leider nur einen Teil.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: HDR RPG: Vorschläge & Weiteres

                        Mir gefällt das RPG, bin bereits aktiv mit dabei. Das einzige was mich stört, ist die geringe Spielerzahl, genauer gesagt die geringe Vielfalt an Charakteren (6 aktive Spieler auf guter Seite, davon 4 Zauberer)
                        Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: HDR RPG: Vorschläge & Weiteres

                          Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
                          Also ich mach da nicht mit weil es mich nicht interessiert.

                          Fiktive Geschichten über irgendeine andere fiktive Geschichte zu schreiben ist nicht mein Ding. Was nicht heißen soll das ich nicht die Fantasie dafür besitze.

                          Außerdem wäre es mir viel zu zeitintensiv! Wenn ich sehe wieviel manche User in dem RPG schreiben... Ich würde niemals so viel schreiben - und genausowenig würde ich mir alles vorrausgegangene durchlesen. Und genauso das ist ja ein wichtiger Faktor in solch einem Spiel.

                          Ich habe noch nie/mache nicht - und werde nie in solch einem RPG mitmachen.

                          Edit: Abgesehen davon würde ich mir nicht das Regelwerk durchlesen. Das ist viel zu lang und sollte auf jeden Fall mal gekürzt werden!
                          Okay, nicht jeder hat Lust auf ein RPG. Das kann ich verstehen.

                          Allerdings ist das durchlesen keine zu große Aufgabe
                          Als Supermod hattest du deutlich mehr zum durchlesen...

                          Zum Regelwerk:
                          Okay, sind noch mehr der Meinung, dass es zulang ist? Dann werden wir versuchen, es zu kürzen...
                          Obwohl es Regelwerke gibt, die deutlich komplizierter und länger sind.

                          Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                          Ich mag zwar RPGs und schreibe gerne an sowas,jedoch kann ich mit dem Thema Mittelalter nicht viel anfangen und von HDR kenn ich leider nur einen Teil.
                          Also liegt es bei dir am Thema? Dir liegt Mittelerde und HDR nicht? Nun, kann ich auch verstehen. Dafür soll es ja bald das CnC RPG geben.
                          Aber das RPG an sich findest du so ok? Von der Art her?

                          Zitat von Nefarius Beitrag anzeigen
                          Mir gefällt das RPG, bin bereits aktiv mit dabei. Das einzige was mich stört, ist die geringe Spielerzahl, genauer gesagt die geringe Vielfalt an Charakteren (6 aktive Spieler auf guter Seite, davon 4 Zauberer)
                          Ja, die Spielerzahl.

                          Wie schon gesagt: Wir brauchen mehr Mitspieler... Dann würde es noch mehr Spaß machen!



                          Und sonst hat niemand eine Meinung dazu?!
                          Oder hat einfach jeder "keine Lust"? Zu Zeitintensiv?
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: HDR RPG: Vorschläge & Weiteres

                            Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
                            Allerdings ist das durchlesen keine zu große Aufgabe
                            Als Supermod hattest du deutlich mehr zum durchlesen...
                            Nope. Ich überfliege die einzelnen Seiten. Dinge die mich nicht interessieren lese ich nicht wirklich durch - sehe sie aber irgendwie trotzdem durch. Ist schwer zu erklären.


                            Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
                            Obwohl es Regelwerke gibt, die deutlich komplizierter und länger sind.
                            Na klar. Aber für ein Spiel das sich seinen Status noch verdienen muss ist das zu viel.
                            Z.B. würde ich mir nie die Anleitung von Die Siedler von Catan durchlesen wenn ich nicht wüsste das es ein geniales Brettspiel ist.

                            Verstehst du den Zusammenhang?

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: AW: HDR RPG: Vorschläge & Weiteres

                              Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
                              Nope. Ich überfliege die einzelnen Seiten. Dinge die mich nicht interessieren lese ich nicht wirklich durch - sehe sie aber irgendwie trotzdem durch. Ist schwer zu erklären.
                              Aha toll...

                              du siehst die Dinge "Durch"....naja dazu sag ich mal jetzt nichts mehr

                              Zum RPG:


                              Das Regelwerk würde ich nur noch bedingt kürzen...da es eigentlich ziemlich gut ist und alles beeinhaltet.

                              MAN muss ja nicht alles Wort für Wort durchlesen, man kann ja auch so lesen wie Narloxon......

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X