Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(IN)AKTIVITÄT von Questmitgliedern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• (IN)AKTIVITÄT von Questmitgliedern

Also...ich fang mal an. Um bei einem RPG dabei zu sein langt eine durchschnittliche Aktivität gut aus. Aber man sollte einigermaßen aktiv sein wenn man bei einem Quest einsteigt. Ausserdem gilt: Umso mehr Spieler in einem Quest spielen umso "inaktiver" kann man sein.
    Wenn man nur zu dritt spielt, muss man öfter vorbeischauen als 1 mal in 2 Tagen.
    Keiner muss 2 Stunden am tag im Board sein nur um in einem Quest aktiv mitzuspielen.

ICH WILL ABER IN DEM THREAD FOLGENDES ANSPRECHEN.
    Die dunkle Seite hat ein Quest eröffnet. Uruk90 und Stratege spielen aufmerksam und aktiv mit.
    Dog the Bountyhounter postet dagegen stundenlang in anderen Threads und kümmert sich wenig um das angefangene Quest. Damit erregt er den Ärger von seinen Mitspielern, da diese nicht vorankommen.

DOG musste bis jetzt immer daran erinnert werden, das er posten muss. Es wäre eigentlich auch nicht so schlimm, wenn er nicht von 3 Leuten mit jeweils 5 Mails in ICQ benachrichtigt werden müsste.

DIES ist eine Mahnung an Dog the Bountyhounter und an künftige Spieler die mitten in einem Quest OHNE Grund, ich betone, OHNE Grund alles aufhalten, nur weil sie meinen, off- topic threads seien um längen wichtiger.

Ich bitte euch nun. Wenn ihr in einem quest einsteigt, dann nehmt es wichtig und ordnet es auf der Prioritätenskala nicht hinter dem (beispiel folgt) "Schöne- Frauen" Thread an.

AW: (IN)AKTIVITÄT von Questmitgliedern

Achso ist das...ich werd verwarnt weil mein Bruder in der Zeit postet in der ich auf Arbeit bin (natürlich nicht im HDR RPG).
    Ich hab einfach nicht den ganzen Tag Zeit im PC zu hocken und kilometerlange Post zu schreiben!
    Bei mir gibts auch noch Schule, Freunde, Freundin, Arbeit, Familie, etc...

PS: Wenn ich auf den Post ne Verwarnung krieg...*schulterzuck*
    Ihr könnt ihn auch gern löschen, ich wollte das hier nur mal loswerden.

Ach ja: Ihr könnt mich auch gern aus dem RPG schmeißen aber dann auch mit richtigem Grund, nicht "Inaktivität" sondern eher so was wie ... "Reallife ist ihm wichtiger"

MfG Dog

Edit: Fast hät ichs vergessen: Ich schreib ja noch für's HQNM. Das braucht auch seine Zeit
    Zuletzt geändert von Barrel Roll; 16.09.2006, 20:44.

Kommentar

Versuch doch wenigstens eine halbe Stunde am Tag im Forum vorbeizuschauen. Fast jeder hier hat doch ein Reallife (sollte zumindest so sein^^), ich z.B. habe auch noch 3 mal in der Woche 8 Stunden Schule, aber Zeit für den PC ergibt sich doch immer irgendwie, wenn man nicht grade einen voll stressigen Tag hat. Aber das ist ja nicht jeden Tag...oder?

Wäre schön, wenn du weitermachen könntest...

Kommentar

Achso ist das...ich werd verwarnt weil mein Bruder in der Zeit postet in der ich auf Arbeit bin (natürlich nicht im HDR RPG).
        Faramir kontne ja nicht wissen, dass dein Bruder während der Zeit gepostete hat
        Ich hab einfach nicht den ganzen Tag Zeit im PC zu hocken und kilometerlange Post zu schreiben!
        Bei mir gibts auch noch Schule, Freunde, Freundin, Arbeit, Familie, etc...
        Das hat Faramir auch nicht geschrieben und wird nicht erwartet. Aber wenn du am PC bist und im Forum, was alle 1-2 Tage sein sollte, dann solltest du Zeit finden, 15-20 Minuten im RPG zu schreiben So zeitaufwendig ist das nicht
        PS: Wenn ich auf den Post ne Verwarnung krieg...*schulterzuck*
        Ihr könnt ihn auch gern löschen, ich wollte das hier nur mal loswerden.
        Wieso sollten wir dich deshalb verwarnen? Und weshalb sollten wir den Post löschen? Du hast es vll etwas wütend formuliert, aber deswegen wird nichts gelöscht oder jemand verwanrt . Du hast ja den Grund genannt, dass du er so spät ins RPG geschrieben hast.
        Das einzige, was jetzt noch zu sagen ist, dass du vll etwas mehr posten könntest Aber wenn du jetzt mal nicht soviel Zeit hattest, ist das nicht weiter schlimm. Sollte nur eben nicht immeros kurz sein.
        Ach ja: Ihr könnt mich auch gern aus dem RPG schmeißen aber dann auch mit richtigem Grund, nicht "Inaktivität" sondern eher so was wie ... "Reallife ist ihm wichtiger"
        Siehe oben. Es besteht kein Grund dich aus dem RPG zu schreiben. Nimm nicht jedes Wort zu persönlich . Das ist wirklich ein Problem hier.
        Natürlich geht RL [Real Life] dem VL [Virtuellem Life] vor. wenn du denkst, dass du in der Lage bist, auch mal etwas längere Post zu machen (muss kein Weltrekord werden ), werden wir dich ganz bestimmt nicht rausschmeißen.
        Edit: Fast hät ichs vergessen: Ich schreib ja noch für's HQNM. Das braucht auch seine Zeit
        Joa, wie oben. Dafür sollte auch immer Zeit sein. Ich habe auch noch viele andere Aktivitäten. Ich denke, dass lässt sich gut mit etwas RPG Schreiben in Einklang bringen
        sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
          Faramir kontne ja nicht wissen, dass dein Bruder während der Zeit gepostete hat
          Tja...dann sollte man so was aber auch nicht schreiben wenn man davon nichts weiß...

Nimm nicht jedes Wort zu persönlich . Das ist wirklich ein Problem hier.
          Ich nimms persönlich weil mein Name dauernd drin vorkommt!

Wieso sollten wir dich deshalb verwarnen?
          Weil meistens ein 9mal kluger Admin daher kommt, einen "3-Worte-Post" macht und sagt: "Das war Flame".

Und weshalb sollten wir den Post löschen?
          Vielleicht wollte Fara kein "Feedback"? Im Startpost hab ich nichts davon gelesen.

Ach...tschuldigung, ich hab was übersehen:
          Zitat von HQ|Faramir-souldrive
          ...DIES ist eine Mahnung an Dog...
          Ihr bräucht mich nich mehr Verwarnen, is ja schon passiert...

Edit:
          Um auf deine Frage zurückzukommen, Berlin:
          Zitat von HQ|Berlin
          ...Aber das ist ja nicht jeden Tag...oder?
          Normalerweise siehen meine Tage immer so aus:

Montag, Donnerstag:
          7 Uhr - Aufstehen, Schule
          13:30 Uhr - Heimgekommen, Essen, Hausis machen.
          ca 16 Uhr - Fitnessstudio
          17:30 Uhr - Wieder Daheim, Duschen, Essen, zur Freundin oder Arbeiten
          Wenn Freundin: 21:30 Uhr - Nach Hause und lernen; 22:30 Uhr - pennen
          Wenn Arbeit: 20:30 Uhr - Duschen, zur Freundin; 22:00 Uhr - Nach Hause und pennen

Dienstag:
          13:30 Uhr - Nachmittagsunterricht (Sport)
          15:30 Uhr - Heimgekommen, Duschen, Essen, Hausis und Lernen
          18:30 Uhr - Essen, zur Freundin
          22:00 Uhr - Nach Hause und pennen

Mittwoch is uninterressant, sieht wie fast jeder Tag aus aber ohne Freundin.

Freitag:
          11:45 Uhr - Zu Hause, Duschen, Essen, raus
          17:30 Uhr - Essen, Arbeit
          20:30 Uhr - Nach Hause, Duschen, Disco o. Jugendtreff, danach noch Stadt oder Burgerking
          00:00 Uhr - Nach Hause, 2 bis 3 Runden Bf² mit meinem Bruder zocken

Samstag:
          13 Uhr - Aufstehen, über Kater bescheren, Essen
          14:30 Uhr - Arbeit
          20:30 Uhr - Nach Hause, Duschen, Raus
          23 bis 00:30 Uhr - Nach Hause, mit dem Bruder bzw Kumpels Bf² zocken

Sonntag:
          13 Uhr - Aufstehen, Duschen, Essen, Freundin abholen, Party
          21:00 - Nach Hause, Lernen, Pennen.

PS: Zu: Lernen/Hausis gehört auch meine Arbeit an der Schülerzeitung.
          So sehen meine Tage normalerweise aus, Abweichungen gehören dazu.

Und jetz soll mir nur EIN EINZIGER kommen und sagen: "Siehste, du hast doch jeden Tag Zeit zum Posten"

Edit²: Montags bis Donnerstag darf ich normalerweise nicht an den PC (Wenn Schule ist), ich geh nur ran wenn keiner bei mir Zuhause ist.

edit by Narkáno: Wunderbar.Ich bin eine Nacht nicht da un ihr müsst sofort anfangen euch wegen sowas zu streiten.Lasst es jetzt bitte sein.Alle Beide. Dog wegen sowas muss man nicht son Theater machen.Für dich gilt das Gleiche Fara.Du kannst ihm auch einfach ne PN schreiben.
          Zuletzt geändert von Narkáno; 17.09.2006, 10:49.

Kommentar

wieso, es wird doch wohl nicht zu viel verlangt sein einfach mal regelmäsig zu posten? Da reichen doch 10min oder so und dog hat es mir schon bewiesen, dass ers kann sogar wenn seine freundin da is!
            Und es zieht halt schon die Lust am Game runter wenns immer hängt und die anderen ein quest nach dem anderen erfüllen und wir gurken noch irgendwo in der pampa rum weil wir nix schreiben könn!

Aber is jez egal, Dog hat seinen Post gemacht und ich denk, dass ers auch in zukunft so machen wird!
            In diesem Sinne wars das!
            sigpic

Kommentar

ich schau auch nur immer kurz rein mach dann ein par posts und dann fertig das geht soch eigentlich oder??

Kommentar

Zitat von Stratege Beitrag anzeigen
                ich schau auch nur immer kurz rein mach dann ein par posts und dann fertig das geht soch eigentlich oder??
                Schwer wirds dann wenn du nicht mal an den PC darfst...

Kommentar

Ich mach das jetzt mal zu.Sonst gibts noch mehr von diesen tollen Konversationen.
                  Postet einfach wenn ihr Zeit habt.Wenn nicht dann sagt bescheid.Dann reisst euch auch niemand den Kopf ab.

Zuletzt geändert von Narkáno; 17.09.2006, 19:12.

Kommentar

SO. Eine Meinung will ich noch loswerden.
                    1.
                    DIES WAR kein Thread der sich gegen DOG richtete. Dies war ein Thread für Leute, die wissen wollten, wiel viel Zeit ein RPG braucht und wie viel Zeit man haben muss um in einem Quest zu spielen.

2.
                    ich entschuldige mich bei dir Dog, das ich dein Verhalten als Beispiel hier reingeschrieben habe. Aber im ICQ antwortest du ja nicht. Ausserdem hatte ich nicht vor, dich zu verwarnen. Für was denn? Für Inaktivität? Pah

Es war eine Mahnung.

I am sorry.

3.
                    Ich wusste nicht das dein Bruder deinen Acc mitbenutzt. Aber woher soll ich das bitte wissen?
                    Ich hab nichts dagegen, wenn du deinen Mitspielern sagst, das du nur einmal am Tag posten kannst. Brauchst ja net mehr mals. Aber dann poste doch bitte etwas mehr. Darum bitte ich dich einfach mal.

4.
                    Narkáno, sorry das ich es noch mal geöffnet habe.

Aber ich wollte mit dem ganzen Thread darstellen, wie oft man ungefähr posten sollte und wie man es nicht tun sollte. Dafür hab ich dogs beispiel genommen. War nicht nett, seh ich ein. Aber es war hilfreich, da es das Verhalten symbolisiert, welches man hier nicht unbedingt an den Tag legen sollte.

DOG: Ein Schlusswort.
                    Ich kann dir nicht mehr Zeit einräumen. Aber wenn deine Posts nicht bald etwas "länger", bzw. inhaltvoller werden, kannst du dir bestimmt vorstellen, dass es deine Mitstreiter voll ankotzt. Versetzt dich dann mal in ihre Lage.

SO. Das wars von dem Thread. Evtl. werd ich ihn übermorgen löschen und das Thema mit der Aktivität extra und nochmal etwas neutraler zusammenfassen.

HIER POSTET JETZT KEINER MEHR. Noch irgendwas unklar? Meine PM- Seelsorge hat immer offen
                    Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 18.09.2006, 01:16.

Kommentar

Lädt...
                    X