Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Änderungsvorschlag

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Änderungsvorschlag

Moin.

Wegen Schule kann ich weniger online sein und bekomme nicht alles mit. Dennis (Xtreme Xeo) hat momentan keine Lust auf GW...

Deswegen schlage ich vor, dass Rico oder Daniel Gildenherr werden. Xtreme und ich bleibena ber Offies und (jedenfalls ich) werden so oft es geht on sein und die Gilde mitleiten.

Allerdings fehlt uns zurzeit die nötige Freitzeit um die Gilde gut zu leiten.

@Rico: Hast du ICQ? Wenn ja, adde mich mal, sonst schreib mir bitte eine PN, was mit der Gilde los ist (der eine Kick und die 3 Austritte).

Ich will nämlich, dass die Gilde weiterhin besteht und wenn es geht auch mehr (aktive) Mitglieder bekommt.

Wäre gut, wnen ihr mal eure Meinung dazu äußert.

Soweit,

Mfg Stephan
    sigpic

AW: Änderungsvorschlag

moin.

So zu den Problem mit den membern. Ich hab uns erstmal bei wartower.de in der gildenhalle angemeldet. wäre schön wenn sich jeder bei dem gildeneintrag registrieren würde, damit ich nich alleine dort drin steh. hab auch schon organisiert das wir eine website machen. brauch bloß krativeköpfe die mir ein paar ideen für ein layout machen.

Ja mit Gildenherr und so denke ich das Rico und ich das auf die reihe bekommen. würden uns auch um büdnisse und so kümmern.

Ok das wars erstmal von meiner Seite.

MfG
    Daniel alias double d
    Don´t try this at home

sigpic

Kommentar

Moin

So (kleines s grosses O)^^

Das mit dem kick war halt so das der jenige über nen Monat nicht mehr On war. Ist zwar blöd aber denke das es gerechtfertigt war. Den die Gilde soll doch wachsen und ich hätte echt bock auf nen gutem akztiven Stamm mit dem man spass haben kann und so. Denke auch das die leute die nen Monat nett mehr on waren ebenfalls gehen müssen, denn so nützen Sie uns einfach nicht.

Ich werde mich mit Daniel immer mal abwechseln und zusammen versuchen wir die Gilde aufzubauen, was allerdings nicht so einfach werden wird ^^.
      Aber wir haben ja noch Stephan und Dennis.

So das wärs erstmal von mir.

@ Stephan habe leider kein Icq aber Skype da kannste mich ja adden.
      mein Nickname dort ist capsized.

Mfg. Rico
      sigpic

Kommentar

So, habe euch beide mal bei Skype geaddet.

Werde auch nochmal mit Don Bilbo oder so reden, warum ihr (zumindest Daniel) keinen Zugang zum HQD Internen habt.

Zusammen werden wir das managen, da bin ich sicher Mal sehen ob Dennis sich noch meldet, oder ob ich durch in sprechen muss^^.

Zu dem gekickten Member: Wenn er einen Monat nicht on war, ist es ok, wenn er gekickt wurde. Können wir ruhig beibehalten. Über einen Monat fehlen ohne (sinnvolle) Abmeldung = Kick.

Bin jetzt zuversichtlich, dass wir eine gute Gilde hinbekommen mit treuen Membern Danke Leute!

€: So, erste Änderungen wurden vollzogen. Bei weiteren Vorschlägen bitte hier reinposten (Kritik immer erwünscht!).
        Zuletzt geändert von Gil-galad; 26.09.2006, 18:36.
        sigpic

Kommentar

Hi ho.

Ich hab mir überlegt, das wir ein GvG Team gründen könnten. Das einzige was dran hintert ist die wenigen Leute. Hab heute schon zwei neue geworben. Wäre schön wenn jemand online ist von euch auch welche zu werben.

Oder erstmal anders. Was haltet ihr von dem Vorschlag?

mfg
          Daniel alias Double D
          Don´t try this at home

sigpic

Kommentar

Joa, halte den Vorschlag für gut. Aber du hast das Problem ja schon genannt.

Zurzeit haben wir zu wenige aktive Member.

Werde mich auch wieder mehr um neue Member bemühen. Dennis sage ich es auch nochmal, aber ich weiß nicht, ob er zurzeit viel Lust hat. Mal sehen.

Mfg

Stephan
            sigpic

Kommentar

moin moin

ich hab mal ne frage. ein mitglied wäre dabei mir zu helfen neue member zu suchen. das wäre nich schlecht wenn ich noch bissl unterstützung hätte.

wollte bloß fragen ob das klar geht. wegen absprache und so.

mfg
              Double D
              Don´t try this at home

sigpic

Kommentar

Von meiner Seite keine Einwände? Wer ist es?

Hast du schon Rico und Dennis gefragt? Sonst frage ich mal Dennis...

Wegen dem Bündniss werde ich Till nochmal ansprechen und wir werden bald noch einen Member aus diesem Forum bekommen
                sigpic

Kommentar

GvG Team klingt gut^^. Bin auch dafür, wenn wir nen aktiven Stamm zusammen haben. Was blos nicht so einfach ist, ist ne feste Trainingszeit hin zu bekommen, wei ich zum Beispiel jede Woche nen anderen Dienst habe (Zeitlich gesehen) aber wenns mal so weit ist dann starten wir durch^^. Neuer Offi ist auch gut, da Ich ja auch nicht mehr so oft Online gehen kann.

Freu mich schon^^
                  sigpic

Kommentar

moin moin.

wollte mal fragen ob die offis irgendwann mal wieder am start sind. wäre gut wenn mir jemand helfen würde neue member zu suchen. ich schaff das nich alleine.

MfG
                    Double D
                    Don´t try this at home

sigpic

Kommentar

Ja, diese Woche wird noch hart, wegen Schule. Dann kommen 2 Wochen Ferien, da werde ich wieder öfters da sein. [Bin ab Samstag bis Mittwoch erstmal weg]. Könnt ihr denn jetzt das Interne sehen (solltet ihr)? Oder warum habt ihr noch nicht auf den Thread reagiert?

Nach den Ferien kommen dann 3 Wochen Praktikum. Das wird auch extrem stressig... Aber mal sehen, was sich machen lässt. Kannst du mal einen Lagebericht posten? In den News [hast ja Modrechte. Also eben öffnen, posten und schlienen ]?
                      Da ich ja wirklich wenig on war in letzter Zeit, sorry
                      sigpic

Kommentar

moin

hoffentlich klappt das in den ferien. ich seh sonst kein land mehr...

mfg
                        Double D
                        Don´t try this at home

sigpic

Kommentar

So, werde dann versuchen wieder mehr online zu sein. Habe schon 2 neue Member gefunden.

Ich hoffe, dass wir es hinbekommen, ein GvG Team zu bilden und einen aktiven Kern zu bekommen. Dass nicht jeder täglich on sein wird, ist klar. Aber es wäre schön, wenn es eine bestimtme Anzahl von Leuten gibt, die oft on sind!

Das würde unsere Gilde voranbringen!

Wollen wir uns mehr auf PvE spezialisieren und dann ein GvG Team machen, für diejenigen, die auch gerne PvP machen würden?! Oder wie habt ihr euch das gedacht?
                          sigpic

Kommentar

Ich bin wieder aktiv bei GW dabei, nur mal so zur Info
                            GuildWars
                            Elementarmagierin - Suki Takabe
                            22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                            2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Welcome Back

Dann mal los. Da ich zurzeit auch kein BF zocken kann, werde ich noch etwas öfters da sein

@Dennis: Den Text für die Homepage, wie machen wir das? Willst du den schreiben? Soll ich? Wollen wir zusammen? Biede einen Teil?
                              Kannst dich ja mal mit Daniel absprechen. Sonst kann ich auch versuchen, einen text zu formulieren und du liest ihn dann durch, oder umgekerht?!

Mfg
                              Stephan
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X