Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thread für Besprechungen innerhalb Quests

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Thread für Besprechungen innerhalb Quests

Also dies ist ein Thread, der die Kommunikation ausserhalb eines Quests fördern soll.

Hier kann z.B. besprochen werden..

1. Wie das Quests weitergeht, wann es zu Ende geht
    2. Ob bei Kämpfen ein Charakter verwundet wird, oder stirbt
    3. Wo evtl. neue Quests entstehen können und wer vorhat dort mitzuspielen (wobei das eher eine ICQ Sache ist)

Also um es gleich auf das Quest zu bringen
    In "Dol Guldurs Schatten" trifft die Gruppe der Gefährten auf die dunklen Charaktere die Lorien überfallen haben.
    Ich schlage vor das jeweils ein Gruppenmitglied der beiden Seite eine Verletzung erhält.

Wenn jemand nicht einverstanden ist, poste er es bitte hier. Ansonsten kann der nächste, der im Quest postet, andere Charaktere leicht verwunden lassen. Das sag ich jetzt so, weil es sich um leichte verwundungen handelt und davon keiner der beiden Seiten stirbt oder länger beeinträchtigt wird.

PS: im dem Quest der dunklen Seite "Mission Lorien", sollte dann der Kampf ähnlich geschildert werden. Sprich, es sollten die selben Leute verwundet sein/oder nicht, wie im Quest der Gefährten "Dol Guldurs Schatten".
    Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 19.09.2006, 18:14.

AW: Thread für Besprechungen innerhalb Quests

Also ich bin eig dagegen, dass es jetzt überhaupt einen Kampf gibt!
    Weil wir sind sehr geschwächt vom Kampf mit den Elben und waren schon auf dem Weg nach Dol Guldur! Und da wir den Anduin schon lang passiert hatten und ihr auf eurer Lichtung wart und dann erst losgelaufen seid, liegt es im Bereich des Unrealistischen, uns jez noch einzuholen!
    sigpic

Kommentar

im quest "Dol Guldurs Schatten" wird geschildert wie die beiden gruppen aufeinandertreffen -> kampf oder flucht einer partei

Kommentar

toll jez mussich kämpfen oder mich zum deppen machen und flüchten wenn ich keine units verlieren will????
        Wirklich toll abgesprochen ist das mit dem Kämpfen unter den Spielern!
        sigpic

Kommentar

stimmt es ist etwas unglücklich. also sollte man sich absprechen in zukunft wenn 2 quests sich treffen. du hast shcon recht. aber mal ehrlich in dem fall macht es doch nichts aus wenn du einen ork verlierst oder. hauptsache es ist kein char

Kommentar

Ja endlich ist man sich einig!
            Die Orks sind mir drecks egal die Maden, aber mir gings um Prinzip!

Aber ich hab jez nach nem ausführlichen gespräch mit Narkano alles geregelt und im namen meiner partei mal n paar ( wenn auch manchmal harte) Aussagen unserer Spieler über euer Verhalten ( also der Guten ) im RPG vorgebracht! Und gud is
            sigpic

Kommentar

alsoich bin ja der meinung dass man sich pro post nur höchstens eine halbe Woche weit fortbewegen darf, weil sonst kann ja jeder kommen und sagen; ich war jetzt 3 Monate unterswegs jetzt bin da wo ich sein will. Natürlich mit beachtung von Pferden, Höhengelände un so aber halt mal um so´n paar Regeln zu machen

Kommentar

Mmhh. Ich bin gegen eine Regel, die vorschreibt über welechen zeitraum man postet. Klar, soltle es nach möglichkeit nicht mehr als ein oder 2 Tage sein. Aber wnen man mal irgendwo hinwill?! Kann man doch schreiben, dass man ne Woche da und da hinläuft. Wo ist das Problem?

Ich denke nicht, dass es da Probleme mit den anderen Chars geben wird?!
                sigpic

Kommentar

Zitat von Stratege Beitrag anzeigen
                  alsoich bin ja der meinung dass man sich pro post nur höchstens eine halbe Woche weit fortbewegen darf, weil sonst kann ja jeder kommen und sagen; ich war jetzt 3 Monate unterswegs jetzt bin da wo ich sein will. Natürlich mit beachtung von Pferden, Höhengelände un so aber halt mal um so´n paar Regeln zu machen
                  Die Regeln sind halt erstmal so ausgelegt. ICH habe von Anfang an gesagt, dass dies kein Professionelles RPG wird. Eher was zu Spass haben nebenher.

Also, mein Fehler, dass ich euch in nen Kampf verwickelt habe. DOCH ihr wart schon die ganze Zeit heiß drauf. Naja. dann schreibe ich meinen Post um....hab ja sonst nix zu tu.

Das mit dem Fortbewegen......das lass ich mal so stehen. man kann auch mal längere Zeiträume überschreiten

Kommentar

Sooo, wie läuft das jetzt in unserem Quest.

Sollen wir nach Bruchtal oder Dol Guldur? Narkáno, wo soll das Quest ein Ende finden?

Kommentar

Ich bin dafür, dass wir nach Bruchtal gehen und Elrond Bericht erstatten., also den Quest abschließen. Es sei denn, es fällt euch noch eine gute Fortsetzung ein.
                      Deswegen habe ich das so formuliert, dass man noch die Wahl hat.

Was meint ihr?
                      sigpic

Kommentar

Möge der Threadersteller das Machtwort sprechen. ich bin auch für Bruchtal.

Damit wir endlich mal ankommen

Kommentar

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                          Möge der Threadersteller das Machtwort sprechen. ich bin auch für Bruchtal.

Damit wir endlich mal ankommen
                          Mhm. Hätte mir zwar gewünscht das wir noch irgendwie den Kampf zwiaschen den beiden Gruppen hinbekommen aber nun machen wirs eben so.Schließt das Quest ab. Lucci hat den Abschließenden Post.

Kommentar

Soo.

Mir tut es aufrichtig leid, dass ich dem QUEST UM "DIE FREIEN VÖLKER DES NORDENS" nicht beitreten konnte, weil ich habe mich entschieden die 2 elbinnen zu unterstützen. Ich wollte ihnen einfach mehr Spielgefühl geben, denn zu zweit ist es bissel eintönig.

ABER ich würde denjenigen aus Luccis Quest bitten, der als nächstes postet, dass derjenige sich irgendwie eine Ausrede, Entschuldigung etc. für Felion einfallen lässt.

Weil Balendílin weiß doch, das auch Felion ihn nicht alleine lassen würde.

PS: Ihr könnt es ja so hinbiegen, das ich die Nachricht nicht gekriegt habe..

Danke

Kommentar

Also für die bösen Parteien habe ich zwei weitere RPG Gamer gefunden.

Kommentar

Lädt...
                              X