Also dies ist ein Thread, der die Kommunikation ausserhalb eines Quests fördern soll.
Hier kann z.B. besprochen werden..
1. Wie das Quests weitergeht, wann es zu Ende geht
2. Ob bei Kämpfen ein Charakter verwundet wird, oder stirbt
3. Wo evtl. neue Quests entstehen können und wer vorhat dort mitzuspielen (wobei das eher eine ICQ Sache ist)
Also um es gleich auf das Quest zu bringen
In "Dol Guldurs Schatten" trifft die Gruppe der Gefährten auf die dunklen Charaktere die Lorien überfallen haben.
Ich schlage vor das jeweils ein Gruppenmitglied der beiden Seite eine Verletzung erhält.
Wenn jemand nicht einverstanden ist, poste er es bitte hier. Ansonsten kann der nächste, der im Quest postet, andere Charaktere leicht verwunden lassen. Das sag ich jetzt so, weil es sich um leichte verwundungen handelt und davon keiner der beiden Seiten stirbt oder länger beeinträchtigt wird.
PS: im dem Quest der dunklen Seite "Mission Lorien", sollte dann der Kampf ähnlich geschildert werden. Sprich, es sollten die selben Leute verwundet sein/oder nicht, wie im Quest der Gefährten "Dol Guldurs Schatten".
Hier kann z.B. besprochen werden..
1. Wie das Quests weitergeht, wann es zu Ende geht
2. Ob bei Kämpfen ein Charakter verwundet wird, oder stirbt
3. Wo evtl. neue Quests entstehen können und wer vorhat dort mitzuspielen (wobei das eher eine ICQ Sache ist)
Also um es gleich auf das Quest zu bringen
In "Dol Guldurs Schatten" trifft die Gruppe der Gefährten auf die dunklen Charaktere die Lorien überfallen haben.
Ich schlage vor das jeweils ein Gruppenmitglied der beiden Seite eine Verletzung erhält.
Wenn jemand nicht einverstanden ist, poste er es bitte hier. Ansonsten kann der nächste, der im Quest postet, andere Charaktere leicht verwunden lassen. Das sag ich jetzt so, weil es sich um leichte verwundungen handelt und davon keiner der beiden Seiten stirbt oder länger beeinträchtigt wird.
PS: im dem Quest der dunklen Seite "Mission Lorien", sollte dann der Kampf ähnlich geschildert werden. Sprich, es sollten die selben Leute verwundet sein/oder nicht, wie im Quest der Gefährten "Dol Guldurs Schatten".
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