Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wollt ihr am 1.05 Patch ändern?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was wollt ihr am 1.05 Patch ändern?

So die Umfrageergebnisse kriegt EA vorraussichtlich. Also stimmt objektiv und fair ab.
    Nur das hilft EA wirklich.
    17
    Das Balancing allgemein ist schlechter geworden
    2941%
    5
    Zwerge overpowert
    1176%
    2
    Mordor overpowert
    000%
    0
    isengart overpowered
    000%
    0
    MotW overpowered
    000%
    0
    Elben overpowered
    588%
    1
    Goblins overpowered
    000%
    0
    Die Gebäude sind einfach zu stark
    2941%
    5
    Das Spiel ist zu langsam geworden
    2353%
    4
    NOCH mehr Bugs wie vorher
    000%
    0

AW: Was wollt ihr am 1.05 Patch ändern?

Und bitte nur abstimmen wenn ich auch wirklich schon ein paar Stunden mit dem Patch gespielt habt, anders ist Balancing nur schwer (bei ganz groben Sachen) zu verurteilen, danke
    AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Da hat er recht, ich bitte also die Leute, die noch nicht gespielt haben, aber ihre Meinung kundtun wollen, dies diesmal nicht zu tun.
      Es schadet nur dem Spiel. Glaubt mir.

Kommentar

Es sollte wohl noch gesagt werden, dass man auch mehrmals abstimmen kann

Habe zwar noch nicht abgestimmt, werde mir den Patch aber mal angucken. Vielleicht hat er genau dass verändert, was ich bei SuM II so dumm fand^^. (Zum Beipsiel den Dauerrush am Anfang, etc.)

Werde es mal anzocken und dann abstimmen, falls ich etwas auszusetzen habe...
        sigpic

Kommentar

Also ich wäre dafür, dass es einen kompletten Rückzug auf 1.04 gibt!
          Da war alle snoch in Ordnung! Also meine Meinugn sollte 1.05 = 1.06 sein!
          sigpic

Kommentar

Also ich wäre auch dafür das die 1.05 in die tone gekloppt wird ^^ und das wir alle wieder die 1.04 verhältnisse haben
            besucht mal dieses forum hier http://mittelfighter.mi.funpic.de/in...path=start.php
            wolln ne mod machen und suchen noch moddler!

Kommentar

ja mein ich doch! Der neue also 1.06 soll dann wieder 1.04 entsprechen, vom balancing her!
              Und vll kann EA ja dann im 1.06 auch noch die ganzen Bugs plätten!
              sigpic

Kommentar

ich weiß nich ob das n bug ist oder irgendwie an meinem pc liegt aber immer wenn ich meine truppen in meinem lager per links+rechtsklick platzieren will dann wird da was völlig falsches angezeigt und meine truppen stellen sich alle hintereinander auf :flame: das stresst so und wenn das n bug ist dann sollten die das btw auch mal ändern

Kommentar

Lädt...
                X