Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inaktivität/Austeiger/etc...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Inaktivität/Austeiger/etc...

Ich hab mir mal gedacht: Manchmal ist man z.b. im Urlaub o.ä. und kann nicht hier sein. Das sollte man dann hier schreiben, ohne jegliches Feedback.
    Einfach nur: Warum? (Von wann bis) Wann? Und was man sonst noch für wichtig hält.

Kapiert? Gut

Dann fang ich mal an:

Da ich jetzt vor/in meinem Abschlussjahr und Praktikum steh,
    bin ich für unbestimmte Zeit inaktiv.
    Ich werde in meiner Freizeit natürlich meinem Job als HQNM Redakteur nachgehen,
    jedenfalls so gut ich kann
    Aber ansonsten werd ich nicht mehr allzu oft hiersein.

AW: Inaktivität/Austeiger/etc...

dann werd ich wohl auch nicht merh hier sein können ( im RPG )!
    Grund: Keine Mitspieler
    sigpic

Kommentar

Zitat von Uruk90 Beitrag anzeigen
      dann werd ich wohl auch nicht merh hier sein können ( im RPG )!
      Grund: Keine Mitspieler
      Wart erstmal ab. Bis Morgen Abend werd ich mit Fara ne Lösung für das Problem finden aber heute hab ich beim besten willen keine Zeit mehr.

Kommentar

Gut, jeder User darf mehrere Chars haben, aber nur nach Anfrage....dann spielen ein paar noch bei euch mit und gleichzeitig woanderst

Kommentar

Re: Inaktivität/Austeiger/etc...

ALSO Crafty und Dark_Assasin haben atm keine Zeit mehr.

Ich werd mich aus ihrem Quest wieder vom acker machen...hab kein Bock mehr ewig zu warten, bis einer von den beiden faulen Elbinnen was schreibt

So geht das net. Weil Assasin hat sich wenigstens abgemeldet. Crafty hat nichts gemacht!! Das macht mich wütend
          Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 07.10.2006, 18:39.

Kommentar

Ähm, ich wusste nicht das Dark Assasine aufhört, zudem hatte ich die letzten 3 Tage Internet Verbot, wie soll ich mich da abmelden zaubern kann ich nicht. Zudem hat mir keiner gesagt, das er im mom keine zeit hat!

Kommentar

Doch, doch doch. Ich habe dir gesagt, das Assasine dich bittet weiterzumachen...Internetverbot wusste ich nicht.

Du warst aber verdächtig oft online

Kommentar

also das kann mein bruder gewesen sein^^ der nutzt gerne das selbe icq obwohl ich ihm zig mal gesagt habe er soll das nicht nutzen, naja egal, dann warte ich auf dark Assasine!

Kommentar

Zitat von Dog The Bountyhunter Beitrag anzeigen
                  Ich hab mir mal gedacht: Manchmal ist man z.b. im Urlaub o.ä. und kann nicht hier sein. Das sollte man dann hier schreiben, ohne jegliches Feedback.
                  Einfach nur: Warum? (Von wann bis) Wann? Und was man sonst noch für wichtig hält.
                  ich möcht nicht's sagen aber zur zeit posten wir zu zweit und das is schon n bissl nervig wenn man pro woche fünf beitrräge posten soll weil dann der andere sonst seine ideen nicht loswerden kann

ich find nur das dog, sofern er noch mit macht wenigstens einmal pro woche postet anstatt die ganze zeit in hq da zu sein ohne etwas füt rpg zu schreiben
                  Zuletzt geändert von Gil-galad; 12.10.2006, 18:53.

Kommentar

So, erstmal sorry. Ich hatte mich zwar im Internen abgemeldet, aber nicht hier.

War von Sa bis heute weg gefahren. Bin jetzt aber wieder da.
                    sigpic

Kommentar

Ein Update wäre jetzt mal nett. Wer ist inaktiv?
                      Bei der Bösen Seite tut sich ja zurzeit gar nichts (armer Uruk).

Bei den guten sind es auch zurzeit immer die selben. Es bringt mir zwar Spaß, aber neuer Zulauf wäre auch nicht schlecht.

zu Dark_Link:

Ich habe ihn mal per ICQ angesprochen und etwas mit ihm geredet.
                      Er hat wenig Zeit und ist deshalb nicht im Forum aktiv. Da er aber sowieso nicht soviel von HDR hält, ist es fraglich ob er noch weitermachen wird. Ich habe ihm gesagt, dass er es sich nochmal in Rueh überlegen soll, ob er weitermachen will und mir in 2-3 Tagen Bescheid geben soll.

Dann sehen wir weiter.

So long...
                      sigpic

Kommentar

Tja, Leute wie Crafty und Dark Assasine sind einfach weg ohne bescheid zu sagen....Uruk und Stratege sin noch dabei....

Naja, viele sind wir nicht, aber wir können uns als Pilotprojekt für das C&C RPG sehen.

Kommentar

Lieber nicht, ich spiel nicht gern das Versuchskaninchen

Und nur mal am Rande, ich finde Mittelerde gibt viel mehr an Story her als C&C
                          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Find ich auch..aber es ist gebunden....das kann man als vorteil sehen aber auch als nachteil.

Wir haben halt nicht so viele Leute hier die ein gebundenes RPG an den Herrn der Ringe wollen^^

Kommentar

auch wieder wahr...

Berlin scheint mir im moment auch n wenig inaktiv
                              Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Lädt...
                              X