Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bündniss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bündniss

Hi!

Ich habe mal mit Till (Ingame Nick: Tyra Siv, Stolzer besitzer einer Riss Rüssi *g*) gesprochen. Er spielt auch Guild Wars und ist in einer Luxon Gilde.
    Da wir noch kein Bündniss haben, könnte man vielleicht über ein Bündniss mit der Gilde "House Of Dereon [DC]" nachdenken?

Die Gilde macht soweit ich weiß, alles. Nur kein bk (Luxon vs Kurzick) und hat 7 Member.

Ich müsste dann nochmal genauer nachfragen, was sie machen und was sie vorhaben.

Wollte aber erstmal nachfragen, ob es von eurer Seite aus generelle Einwände gibt, oder andere Vorschläge? Sonst würde ich nochmal genauer nachfragen, wegen einem Bündniss?

Mfg

Stephan
    Zuletzt geändert von Gil-galad; 01.10.2006, 16:05.
    sigpic

AW: Bündniss

also ich hab da keine einwände. erkundige dich nochmal. bin bloß nich so oft on. !! mein rechner spinnt !!

hoffe ich bekomm das bald auf die reihe.

mfg
    Double D
    Don´t try this at home

sigpic

Kommentar

me2.
      Währe auch dafür, mal wieder nen Bündniss zu haben. Frage ruhig mal nach Kumpel^^.
      sigpic

Kommentar

Ich wäre dafür, ein neues Bündnis zu suchen, vll das von unserem Freund, die sind sehr aktiv bei bk etc.
        GuildWars
        Elementarmagierin - Suki Takabe
        22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
        2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Mmhh... Die aus unserem jetzigen Bündniss sind wirklich sehr schreibfaul. Ich habe mal etwas geschrieben und es kam keine Antwort, obwohl ich minuten vorher (und nachher) 5 von unseren Bündnisspartner gesehen habe...

Das geht auch netter...
          sigpic

Kommentar

Lädt...
          X